Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Zitat
Original von McHeizer
ja klar da war ich auch auf und habs live gesehen...
nur fand ich das halt nen tick zu fragwuerdig
weil es klar war, dass die Luecke nicht reicht.Guck dir nochmal die Video`s an, da sieht man in den Heli Aufnahmen, daß der Prost viel zu früh eingelenkt hat. Wenn man die Linie imaginär weitergezogen hätte, wäre Prost vor der Schikaneneinfahrt quer durch die Wiese gezogen! Es wäre mit der Brechstange, aber es hätte gepaßt. Was Prost gemacht hat, war genau das, was auch Michael in Adelaide 94 und Jerez 97 gegenseine Konkurenten gemacht hat!
Das Jahr darauf hats ihm Senna gleich getan und hat sich in Suzuka leider verbremst in der ersten Kurve gleich nach dem Start!

Guck dir die Video`s an Erik! Sie sind es wert!

-
Ne diesmal nicht! Sind die beiden Leguane aus der Werbung eines Energieversorgers!!

-
Wieso verrätst du es denn schon!!

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Apropos: Hat doch so ein Bundesliga-Trainer letztens gesagt: Wir brauchen eine radikale Kehrtwende von mindestens 360°

Mmuuuuuhahahhahahahaaaa!!!!!
Das könnte glatt irgendwo aus nem Management von irgendeinem Manager kommen!!

Gruß Marius
-
Ja, irgendwie geht das. Weiß aber nicht wie??! Ist das nicht die DOT Nummer??

Gruß Marius
-
Hi,
also alle Baujahre vor 2004 sind mit Federn wie z.B. H&R oder Eibach ganz ok. Alles ab 2004 mit Federn ist nicht so optimal! Gibts auch viele Meinungen hier die das belegen.
Generell gilt, spar ein bishen und kauf die nen Fahrwerk! Hast wirklich mehr von und damit nimmst du, vernünftig eingestellt, dem S auch ein bishen seiner "Zickigkeit" in bestimmten Lebenslagen!
Achso, mit Federn gehts so ca. 25 - 35mm runter, glaube ich...
Gruß Marius
-
Zitat
Original von McHeizer
Egal Senna war Weltmeister!
edit:
und zwar gewinnt er die Saison im letzten Rennen in Suzuka! (beide 7 Siege bis dahin)
dort holt er vom 8.platz nach dem Start (motor aus) noch auf
>Grund: Regen > 2s schnellere Zeiten als Prost in Fuehrung liegend
Hast die Videos?? Oder war das aus dem Kopf von damals??

-
Zitat
Original von walter_s
Ich hätte da noch einen......sympathisch, gepflegt, würdevoll und mit meinem Lieblingshaustier Marsu.... im Hintergrund
Inzwischen sehe ich besser aus

Walter du siehst ja aus, als hättest du gerade deinen S abgemeldet und es wäre schei.. Wetter draussen!!

-
Zitat
Original von matze k.
Am besten wäre jedoch so wie 1988

Genau, du 8 Siege ich die anderen 9!

-
Geschwindigkeit hängt mit dem Prozessor und dem Browser zusammen, deswegen funktioniert das Iphone beim Surfen über Edge(GPRS) besser, als jedes andere Handy beim Surfen(vom Handy aus) mit UMTS oder HSDPA! Abgesehen davon sieht die Darstellung der Internetinhalte genauso aus wie auf dem PC zu Hause! Das gibts in der Form und so brilliant nirgends!
MMS fehlt, aber wer von euch schickt schon MMS?? Das ist wirklich ne absolute Randgruppe in D! Und wenn dann nur sehr selten! Dafür hat es ein Emailprogram, das funktioniert wie Outlook! Da kannste dann Bilder was auch immer mit verschicken!
Und auch die Bedienung und die Geschwindigkeit des gesamten Gerätes ist der Hammer. Ich finds geil, werde aber noch warten mit dem Kauf!
Muß aber auch selber wissen... gibt immer Leute, die es scheisse finden werden, oder einfach gegen so einen Hype sind. Bin übrigens kein Apple oder Mac User, bisher...
Gruß Marius
-
Bei so einem Seegang hat meiner Mutter mal die tolle Idee gehabt, ne Kutterfahrt zu buchen!

-
Dann könnte man ja absichtlich gegen nen Brückenpfeiler fahren und schön die Millionen kassieren?!

-
Zitat
Original von stocky
Steht Ihr auf schwarze Typen ?!
Wie meinste denn das?? Auf schwarze Frauen, schon!
Darf wieder nicht meine Freundin hören!! 
-
Mensch, dann kenn wa uns ja bald alle?!

Letztes mal lief der Thread nicht so gut wie jetzt!! Also weiter rein mit den Bildern!

-
-
Is er wieder ganz??
Weil das Foto ist ja ein älteres... -
Zitat
Original von Los Eblos
Die Hupen sehen scheiße aus. Sollse mal wieder einpacken. Kommt besser.Nana, stell dir vor du bist Single, Abends allein zu Hause und weißt nicht was du mit dir Anfangen sollst. Im Winter, ohne S und draussen regnet es. Dann würdest du das bestimmt nicht mehr ganz so radikal sehen,oder Lars??

-
geil ne!!
Zurück zur Gaby! Was hat sie nur, was sie so interessant macht?! Vielleicht sinds die Haare?? 
-
Mein Beitrag zur Minigun!!! Politiker können so cool sein!!!

http://www.youtube.com/watch?v=FjMUc8Ao4rw
Gruß Marius