Ist doch cool, haste keine Waschmaschine gehabt!? Ich hätte ihm deine aktuelle für einen guten Preis verkauft!! Mal sehen was draus geworden wäre?! ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Wieso mieten wir nicht die Nordschleife??
Bekommste 200 Leute zusammen und jeder zahlt 100 Euro kommts hin! 
-
-
Das ist ja langsam!!

-
Zitat
Original von steve hislop
john travolta sagte :welche meinst du ...die mit dem
ganzen blech im gesicht,oder die andere?
er:das ist meine frau...
pulp fiction-oder meinst du nen anderen film?
Genau den!!!!
Wir verstehn uns... -
Was wir draus machen ist noch was anderes. Nach was es offiziel aussehen wird! Das ist wichtig!!

-
Zitat
Original von McHeizer
musst glaub echt mal bei uns mitfahren Greeny!Das ist ne gute Idee! Wann ist mal wieder Saison!!?? Ne Saison wie sie früher einmal war, Nordschleife von März bis November................

-
"Dann bist du also der mit dem ganzen Blech im Gesicht!" Na aus welchem Film??? Steve??

-
Es kommt darauf an, ob es eine Veranstaltung zu Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten ist, oder eher eine, die der Fahrsicherheit dient!?
Z.B. Turifahrten auf der Nordschleife, oder Freies Fahren beim DSK auf der Nordschleife sind versichert!

Da kommt es schon aufs Detail an!
Ich würde nur dabei sein, wenn es versichert wäre. Klar kann man auf Sonntags und Blümchenpflücker Tempo umstellen, aber damit wird man eventuell eher zum Opfer, als anders rum. Muß sich einer bei Überholen nur mal vertun, schon haste nen Problem...
Wie heißt es im Rennsport, in so einem Fall trägt jeder seinen eigenen Schaden, ohne Versicherung ist das Thema dann durch, je nach Schadenshöhe.
Auf der NS kommt man sehr gut zurecht, wenn man mit viel Umsicht sehr schnell über die Bahn kommt, ohne lange dicht an anderen Autos dran zu sein. Denke das kommt auch für alle anderen Veranstaltungen hin...
Gruß Marius
-
Wie ist denn das nun mit der Versicherung? Versichert, oder nicht bei so einem Event??
-
Übrigens, so sieht das aus, wenn sich mal nen F1 Fahrer auf ne Ducati traut!
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/…d_07110515.html
Beeindruckend! Oder???

Gruß Marius
-
Zitat
Original von andre_sl
sehr selbstbewusstes scheinwerfer-setup....
So kann man es auch ausdrücken!

-
Schön schön, sag mal, sind das nicht Michelin Pilot Sport Cup??

Und kann das sein, daß der Jimmy auch ohne Helm fährt??

-
Ist das ein Donkervord?? Oder nen Seven??

-
So ein bishen den Enddarm säubern ist normal, genau wie das ausdrücken der Analdrüsen bei Hunden!

-
Die Strecke kenne ich, die gibts auch bei Granturismo4?! Oder?? Aber der S hört sich übel an!! Bishen zu sehr verspoilert, aber fürs Rennen ist es sicher gut!
-
Der Beifahrer noobt den ja voll zu!!

-
Gabs schonmal! Ist aber geil, glaube nen Italiener!!

-
So saß die im Auto?? Mit offenem Dach??

-
Zitat
Original von steve hislop
zum thema handschuhe...ich finde das mal so richtig affig

bin eben die a661 von darmstadt komplett hoch nach bad vilbel gefahren...das war die reinste vollgasorgie...kaum autos unterwegs und daher war ich in 20 min zu hause

beste geschwindigkeit 260 und definitiv keine feuchten hände...der s liegt so ruhig das ich immer mal bei 220 das lenkrad los lasse- und jedesmal wieder erstaunt bin darüber wie bockstabil das auto ist.

*btw*nen schönen gruss an die saisonfahrer

ich hab auf der hinfahrt übrigens das 8e weltwunder gesehen:
nen slk-fahrer der das dach auf hatte
und nen rennen mit mir fuhr bis 230 
Beim normalem Autofahren habe ich auch keine an, auf der Nordschleife schon... kommt ab nem bestimmten Level!