Das ist ja klar, aber bin halt schon am grübeln. Mir gehts ja um die besser Wärme Ableitung!
Hmmm, mal sehen...
Das ist ja klar, aber bin halt schon am grübeln. Mir gehts ja um die besser Wärme Ableitung!
Hmmm, mal sehen...
Aber was passiert, wenn du dann mit Feredo`s abfliegst und die Versicherung das bemerkt, daß die Bremsklötze keinen Tüv oder Abnahme haben?!
Lars und Walter, ihr sprecht mir aus der Seele! Immer wieder interessant, wie viele Meinungen es hier gibt, aber auch, wieviele gleiche Meinungen!
Gruß Marius
ZitatOriginal von Los Eblos
Du kriegst gleich aufs Maul. Laber nicht sonen Scheiß! [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_aufsmaul.gif]
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So das reicht Lars! Jetzt gehts auf die stille Treppe!! ![]()
Gruß Marius
ZitatAlles anzeigenOriginal von t2000
Ich möchte nur mal anmerken, das meiner 90.000 km bisher gefahren ist.
Dabei ab 20.000 km regelmäßig Rennstrecke.
Dabei ab 40.000 km Rennstrecke mit SLICKS !!
Es sind immer noch die ersten Antriebswellen drin.
Es immer noch die erste Kupplung drin.
Der Wagen ist lauter wie mein 5er BMW und leiser wie ein Rennwagen. (In Bezug auf Geräusche)
Die Fahrleistungen liegen aber eben auch genau dazwischen.Frag mal nach, welches Auto das noch schaffen würde ...
Nicht schlecht, ist ja genau das Gegenteil von meinem Beispiel. Aber da sieht man es, muß nicht immer kaputt gehen die Kupplung, oder die Antriebswelle!
Beim 2002er hatte ich 3 Kupplungen bis zum Verkauf bei ca. 43000 Kilometern! Da waren dann Fahrten am Gardasee durch die Berge drin, die sehr flott gingen. War ein Schwachpunkt, dann wurde aber ab 2004 die Kupplung verbessert, wenn man z.B. mit nem 2002er ne neue Kupplung von Honda einsetzen läßt, bekommt man auch gleich die 2004 Variante! Die war dann auch super. Was jetzt mit den 06ern ist wird sich noch zeigen, denke ich...
Aber alle diese Dinge sind nur bei extremen Belastungen aufgetreten! Bei mir war es jedenfalls so. Fährt man den S eher ruhig, reicht die Kupplung alle mal. Auch die 2002er. Denke ich...
Gruß Marius
Einige von euch haben Feredos auf Serienscheiben, wie Stocky und MC Heizer. Ihr seid doch auch flott unterwegs!
Und kommt doch ganz gut so zurecht?!
Mal ne Frage, kann man die einfach so einbauen lassen, oder hat da der Tüv noch was dran zu machen?! Und gibt es Empfehlungen für ne Bestellung?! Wo habt ihr die her?
So lange ich noch Garantie auf die Scheiben habe, sollte ich mit den Serienscheiben weiterfahren denke ich. Ich bin ja nicht jeden Tag auf der Piste, aber wenn, dann ordentlich! ![]()
Habe die Seite zum Beispiel gefunden:
http://www.at-rs.com/index.php?cPat…b81b43ac389ab9f
Haben die Bleche hinter den Scheiben eigenlich einen Sinn?? Also sind sie sehr wichtig?!
Gruß Marius
Genau!!! Sonst gehts auf die stille Treppe!! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Aber bei uns ist es üblich, alles dran zu tun, dass andere keinen Vorteil haben. Kommt mir jedenfalls so vor. Deswegen ist es zuweilen schwer, wiede rnach links zu kommen, wenn man rechts dran vorbei cruiste.
Genau das ist nämlich das Probelm!! Geht mir voll auf die Eier!! ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
ich könnte hier jetzt ne adrenalin/tostesteron-triefende hymne schreiben,so das sogar los eblos endlich nen bart wachsen würde
(hihi-danke lars das du mir den spass nicht übel nimmst),aber ich hab leider echt keine zeit
ich sage nur:
erik"the stig"mcheizer hat die hölle in dem grünen tunnel der eifelstrecke entfacht das es nur so nach schwefel stank und mit mir die 2 absolut schrägsten runden gedreht,die ich wohl mindestens bis nächstes jahr in bester erinnerung behalten werdewir sind denke ich an dem tag definitiv zu einer erkenntnis gekommen-besonders nachdem stocky ne runde in nem ferrari 599 mitgefahren ist(300 im regen auf der döttinger höhe)-.....und zwar das der kick/thrill/blast den der s2k bietet von anderen sehr sehr teuer erkauft wird und doch eher selten auf diese puristische art erreicht wird....obwohl oder gerade weil porsche/ferrari usw drauf steht.
i rest my case
Hört sich an, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt!!
Freut mich!! Würde euch alle gern mal auf der NS treffen nächstes Jahr!
Gibts Fotos??
ZitatOriginal von Peacemaker
also beim ITR und beim CTR merkt mans nich wieso sollte das beim S anders sein?
Man merkts! Glaub mir, aber eben nicht jeder! Das ist auch nicht schlimm... aber wenn du einmal selber Antera, Schmidt und dann Super oder Ultraleggeras gefahren bist und dann am besten noch die Volk, dann weißt du was ich/wir meinen. Ist aber auch nicht wild wenn das andere Leute nicht nachvollziehen können.... es gibt eben Leute die Fahren um ne Gokartstrecke mit 43Sekunden und dann gibts welche die fahren 40,8. Genauso gibts welche die fahren um den Sachenring in einer Bestimmten Zeit und andere mit selbem Auto 10 Sekunden schneller, genuso auf der NS! Die schnelleren sind meistens die, die auch ein bishen was von Veränderungen spüren, die anderen Spüren es eher nicht. Aber ok ist beides! Ich kann auch nicht kochen... ![]()
Gruß Marius
Im Vergleich zu Schmidt, oder sonstigen Showfelgen, wie Antera etc. sind sie sehr leicht. Und jeder der nen halbwegs gutes Popometer hat, spürt den Unterschied, schon allein beim durch die Stadt fahren... ![]()
Aber klar gibts noch leichtere. Frage ist nur, wo ist der genau richtige Kompromiss aus Gewicht, Grip und Optik! ![]()
Bei 17" würde mir persönlich, nach meinen Erfahrungen die Flanke immer zu weich sein, weil einfach zu viel Gummi. Das bekommt dem S eigentlich garnicht...wegen dem Aufschaukeln etc.
Achja, die Volk sind auch echt schön, beim nächsten S kommen Anthrazit oder Schwarze Volk drauf und der S wird Weiss! ![]()
Gruß Marius
Im Vergleich zu Schmidt, oder sonstigen Showfelgen, wie Antera etc. sind sie sehr leicht. Und jeder der nen halbwegs gutes Popometer hat, spürt den Unterschied, schon allein beim durch die Stadt fahren... ![]()
Aber klar gibts noch leichtere. Frage ist nur, wo ist der genau richtige Kompromiss aus Gewicht, Grip und Optik! ![]()
Gruß Marius
Denkt aber an die Reifen!!! Michelin lassen sich da nicht vermeiden!! ![]()
Ich glaube aber das die Amis DAS besser hinbekommen, als die meisten Deutschen. Dafür ist der Rest nicht so zu empfehlen.... ![]()
Bei uns würde es dann einen zwischen 60 - 130 geben, wetten! Es sei denn, man könnte auch rechts überholen! Dann würde es vielleicht passen. Aber den Vorschlag an sich finde ich nicht schlecht...
Was ist das eigentlich für eine Farbe, dein S?! MCB??
Sieht gut aus deine Strebe, willste tauschen, gegen meine Alu!! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von UncleHo
na das glaube ich eher nicht!Kaum sind die Leute um die erste Kurve gefahren und der Verkäufer ist nicht zu sehen, wird schon vollgas gegeben!
Als ich eine Probefahrt machen wollte, sagte man mir, dass mein Vorgänger den S kaputtgefahren hat!
Na und 2 Jahre später wurden nur noch probefahrten mit einem Verkäufer angeboten!
Zu schlecht sind halt die Erfahrungen mit den PF-Kunden.
PS: 15min warmfahren find ich mindestens 5min. zuviel!
...machst du das so bei deinem???
Ne, war nur so ein Beispiel, habs irgendwo gelesen. Ich fahre so 5-8 Kilometer, oder ca. 10 min. Dann gebe ich aber auch nie Vollgas, aber eben auch nicht mehr ganz so steif nur 3000 - 3300 u/min. So war das gemeint... mache das nach Gefühl und Instinkt! ![]()
Stöpsel mal im Tower das Laufwerk ab und wieder an! Auch vom Stromkabel, dann nochmal versuchen. Vielleicht im Bios alle Einstellungen auf Werk setzen?! Wüßte sonst auch nicht...
Habe ich doch schon in meinem Anfangs Post geschrieben! ![]()
Naja, mal sehen...
... auf jedenfall ist unsere Abstimmung sehr eindeutig würde ich sagen! ![]()
Gruß Marius
3mal Nagelneu! Vorführer, ich weiß nicht... glaubt ihr, jeder der den S Probe fährt, fährt ihn schön warm 15 Minuten lang?! ![]()
Gruß Marius


