Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ist bestimmt Rennstreckentauglich das Setup!
Ab zur Nordschleife, Erik und ich machen mal nen Belastungstest zwei Tage.
-
-
Hier! Wenn Wetter passt! Werde dort dann wohl mit ner Kollegin aus Bonn aufschlagen.
-
Versand ist möglich mit Hermes. Liegt so bei ca. 11€ pro Felge + Versand. Hab mal wegen einer Anfrage danach geschaut.
-
Auf den Bildern kann man sehr gut sehen, dass die Felgen ok sind, aber der Lack eben durch die Steinschläge echt gelitten hat.
Nur den Felgen Stern aufbereiten reicht aus. Dann sehen sie wieder schön aus. Oder eben komplett Entlacken und Pulvern.
Preis von 950 denke ich ist dennoch ok und auf VB.
-
Hier noch paar Bilder...
-
Hier noch paar Bilder...
-
Macht mal schöne Videos! Bin gespannt!
-
Preisupdate 950€. + Versand oder halt Abholung. Hab nochmal überlegt. Denke das wäre fair.
Profiltiefe VA 4 - 3,5mm und HA 3mm
Bridgestone S001
-
Alles gute zum Bday nachträglich!
-
Ich biete hier meine OZ Ultraleggera`s an.
Vorderachse 8 * 18" mit 225/40/18 Bereifung
Hinterachse 9 * 18" mit 255/35/18 Bereifung
Aufgezogen sind gerade Bridgestone S001
Viel Profil haben die aber nicht mehr.
Die Felgen haben keine schweren Bordsteinschäden, aber paar Montage Kratzer am Felgenhorn und besonders die hinteren haben Steinschläge.
Meine Empfehlung wäre, Pulvern oder Lackieren lassen. Ich fahre aber aktuell auch so und mich störts jetzt nicht zu sehr. Hab nen Foto von ner Vorderen Felge gemacht und eins von ner Hinteren. Da kann man gut den Zustand erkennen. OK, bisschen schmutzig waren sie gerade. Aber wie gesagt, wenn es schön sein muss, müssen sie gemacht werden.
Möchte auf 17" wechseln, daher der Verkauf.
Ich habe mit Reifen so wie sie sind, an 1100 gedacht. Preis auf VB.
Fragt per PM an.
-
-
Zitat
Posting von Mod geloescht.
Bitte an Kevin sich kurzfristig bei Igor zu melden und das zu klaeren.Das denke ich sollte der Kevin sich zu Herzen nehmen und sich bei dem Igor melden und das klären. Auf irgend einer Tour werdet ihr sowieso auf einander treffen und dann wollen wir kein Suzuka 1989!
-
-
Meine GoPro rasselt so komisch bei der Tonaufnahme, hat das Problem noch jemand??! Also besonders wenn man das Ding vor das Windschot klebt mit den Haltern.
Liegt wohl bei den Cams an den Knöpfen, die sind leicht locker und klappern bei bestimmter Resonanz. Die kann man von aussen wie von innen fester kleben oder fixieren.
Hm...aber hab das Gefühl, als wenn nicht jeder das Problem hat?!
-
Wenn dann vorne und hinten gleiche Federraten würde ich sagen. Dann bleibt das Auto Harmonisch. Was meinen die anderen dazu?!
-
Dann ist alles in Butter! Freuen uns!
-
Dass ich mit Frank mit auf die Pässe Tour komme, sind nachgerutscht!
-
Also ich rutsche nach im Zusammenhang mit Frank/2! Der stand ja auch auf der Warteliste! Und Frank/2 und ich kommen jeweils mit eigenem Auto, teilen uns aber ein Zimmer!