Achso, wer ist denn dieses Wochenende da?? Samstag kommen wir definitiv!!! ![]()
Hat jemand noch Lust sich anzuschliessen! Sind Samstag und Sonntag da!
Freue mich schon...
Gruß Marius
Achso, wer ist denn dieses Wochenende da?? Samstag kommen wir definitiv!!! ![]()
Hat jemand noch Lust sich anzuschliessen! Sind Samstag und Sonntag da!
Freue mich schon...
Gruß Marius
ZitatOriginal von Street
die sind lustig...
Ich dachte sowas funktioniert nur mit Flugzeugen!??
![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von Agent Orange
Wie ist deine eigene Einschätzung, wäre der Unfall mit ESP vielleicht nicht passiert?
Also ich fahre ja jetzt schon einige Monate den 2007ner S mit ESP. Manchmal habe ich es aus, manchmal an. Besonders im Nassen ist es schon eine nicht zu unterschätzende Hilfe! Gestern bin ich zum Beispiel von dem Schnellweg durch so ein schnelles S durch und dann in ne Links Kurve um noch schnell über die gelb werdende Ampel zu kommen! Hannover Messe Nord. Es war feucht an einigen Stellen, bei Anbremsen war alles ok, eingelenkt und am Scheitelpunkt in der Kurve ist so ein kleiner Hügel, da war es auch feucht, bin da auch schon wieder aufs Gas gestiegen vorsichtig. ABER der S wollte schon ganz leicht hinten weg, einmal merkt man ein kurzes Zucken und ganz leichtes Ziehen, begleitet mit einem ganz leisem und kurzem BRRRRR und der S war in der Spur. Ich habe genau in diesem Moment auch angefangen Gegenzulenken!
Ich denke, auch wenn es sicher eine endlose Diskussion sein wird, daß bei dem S2000 mit ESP ein großer Teil der Unfälle nicht passieren würde. Denke mehr als 60%! Mir hätte es natürlich nicht geholfen!
Wenn man einfach irgendwo gegen fährt, dann hilft nur dieser Bremsassistent von Volvo. Bei dem das Lenkrad leuchtet und blinkt und nen Alarmton macht, damit man endlich bremst!
![]()
Ich habe ja auch bei extremen Bedingungen wie hier, Idiotensicherer S tested on Nürburgring Nordschleife! ,schon einige Erfahrungen gesammelt. Sowas würde mit einem Serien S ohne ESP schon sehr sehr knifflig werden!
Wenn man z.B. auf Pässen, wo die Serpentinen nunmal mehr Spaß machen ohne ESP, es nicht braucht, kann man es ja abschalten und gut!
Ich denke es ist so ähnlich wie in den 70igern. Liebe ohne Gummi mit fremden Partner war total angesagt!! Aber sicherer ist es mit irgendwie doch mit Gummi wenn man oft wechselt!
Ob der Spaßfaktor dabei genauso verloren geht, glaube ich nicht! ![]()
Gruß Marius
Übel, aber noch super gegen meine Kaltverformung!!
Das wird auf jedenfall wieder!! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von zwergschwein
War´n Scherz.....
Ja ne is klaa! ![]()
Ja ich habe mich auch geärgert! Aber noch mehr ärgern würde ihr euch, wenn ihr morgen mit nem S ohne ESP im Nassen über die Nordschleife müßtet!
![]()
Vielleicht haben wir ja Glück am WE! Samstag so um 11 - 12 los, dann sind wir rechtzeitig da, um ab 17:30 paar Runden zu drehen! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von Sönke
Also lasst uns zuammen Abschied nehmen von Ralf und der F1.
http://www.youtube.com/watch?v=ETAnH5YeYWw
![]()
![]()
Schönes Video!
Er hat doch ein paar gute Sachen gehabt... Aber ihr habt schon recht, so wirklich was hat er nie geleistet, naja, relativ gesehen. Vielleicht ist es auch gerade aus diesem Grund, weil er eben Michaels Bruder ist!? Vielleicht macht das alles nur viel schwieriger für ihn?!
Gruß Marius
Für Roland und Holger wirds an diesem Wochenende das erste mal sein! Wetter soll ja pünktlich zum WE gut werden, dann gehts hin! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
War denn jetzt einer von Euch zum ersten Mal da?
Was meinst du genau Lars??
Übrigens fahren wir heute und morgen doch nicht! Verschieben das aufs kommende Wochenende! Wetter soll zu bescheiden werden! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von brunoammain
Wie gesagt, ich wollt's nicht drauf anlegen. Lieber kurz für 3 Sekunden vom Gas, den Typen vorbeigelassen und Ruhe is. Manchmal isses dann sogar viel lustiger, dem danach wiederrum im Heck zu kleben.
Da gebe ich dir 150% recht!!! Ich hatte ja mal nen Porsche mit Flügel und Käfig, als für die Schleife gemacht hinter mir! Signalisierte ihm, daß er vorbei soll. Er hat aber abgewunken und gezeigt, daß er hinten bleiben will! Ist mir dann einfach hinterhergefahren bis Bergwerk! Dann ist er Berg hoch langsam weg. Da fande ich das auch nicht schlimm. Wenn man schnell genug ist und die nicht behindert, dann darf ruhig einer hinter mir sein, weil der hat ja mit Handzeichen klar gesagt, daß es schon paßt!
Bei meinen ersten Runden habe ich aber auch immer alles vorbeigewunken, ist einfach entspannter! ![]()
Gruß Marius
ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Die TC wird abgeschafft? Das ist ja mal geil! Und dann noch Slicks! Das wär was! Wo steht das, dass das kommen soll?Und um dem Outing Folge zu leisten...
Ich finde die F1 nun entspannender. Früher hatte ich immer mulmiges Gefühl beim Start. Jetzt wo MS weg ist, ists mir schnurz.
Und diese Punktesammler-Strategie von Alonso, gepaart mit den aktuellen Weltmeister-Allüren und der grimmig-arroganten Hackfresse... unsympathischer gehts für meinen Geschmack nicht mehr. Der Affe kann gerne Teamkollege von Montoya werden, irgendwo in einer Rennserie, die ich nicht schaue.
Ich mag zwar auch Benz nicht, aber der Hamilton ist mir bislang sehr sympathisch. Finde das völlig geil, wenn der den Titel einsackt!
Und ich wünsche mir, dass der Vettel voran kommt. Der ist auch mal sympathisch und offenbar sehr talentiert.
Wieso der Ralf nix schafft... ich gönne ihm ne letzte Chance in nem anderen Team mit einem konkurrenzfähigen Fahrzeug, damit er mal zeigen kann, dass er auch was kann. Kann mich an keine fahrerischen Glanzleistungen von ihm erinnern.
Sehe ich alles genauso! Die ganzen Regeländerungen standen mal auf F1Total.com
Ich freue mich schon auf Sonntag! Werd dem Hammi so doll wie möglich die Daumen drücken... ![]()
Gruß Marius
Vielleicht hat Bruno den Golf aussen überholt!! ![]()
ZitatOriginal von Sönke
Das wird doch nächste Saison super interessant. Ohne Tracktionskontrolle wird das eine Gaudi.![]()
Ja, da freue ich mich auch schon!! Übrigens Steve, bald sind die Rillenreifen Geschichte!! Ist schon seit einiger Zeit angedacht und wohl schon in der Planung! ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
alles kacka!!
ich mag formel 1 nicht mehr ohne michael schumacher
![]()
Auwaja!!!! ![]()
Hab ich mir gedacht! ![]()
Wenn man ne Karte mit 25 Runden hat, kann man dann an der Schranke sagen, der Torwächter soll die Karte für das Auto hintermir auch durchschieben?? Daß man zu zweit mit einer Karte fahren kann?! Oder stellen die sich da an??
Gruß Marius
ZitatOriginal von Tomcat
Air Berlin hat auf Steve's :"deinen schinken..baby"-Spruch reagiert!
Bei einem Steward könnte das aber trotzdem passen!!!! "DEINE Wurst Baby!!!"
![]()
Vielleicht hat er ne Bank überfallen und mußte sich schnell auf die Socken machen, um im Pazifik auf irgend ner Insel unterzutauchen!!
![]()
Ich werd ihn mal anschreiben und fragen, ob er auch Schecks nimmt!
![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Die letzte Runde war das geilste. Das Duell von Massa und Kubica. Echt krass!![]()
Ja fand ich auch. Ich bin zwar auch für richtige Starts, aber unter den Bedingungen und bei der Sicht war es schon ok. Die Autos sind einfach zu empfindlich für solche Bedingungen.
Und eins muß man sagen, der Louis hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, für nen F1 Neuling, bei solchem Wetter mit nem Weltmeister im Genick, schon absolut krass!
Für Vettel und Webber hats mir leid getan! Hätte es denen so sehr gegönt! Und was ich auch wieder unter aller sau fand, daß die Massa durch diesen gekünstelten Boxenstop 5 Plätze genommen haben! Was diese Scheisse immer soll... sie hätten wenigstens auf der Strecke nen kleines Überholmanöver simulieren können, in dem sich Kimi den Platz erobert! Naja...
Gruß Marius
So wie das Wetter aussieht, paßt es am Mittwoch. Also wir werden ab Dienstag Abend bis Mittwoch dort sein! ![]()
Wenn jemand von euch da auch hin will, laßt uns vorher Nummern tauschen, damit man sich findet! ![]()
Gruß Marius