Beiträge von Yoda@S2k
-
-
-
-
Oder in Japan oder China!

-
Zitat
Original von Igor
Einmal gründlich den Dreck mit dem Hochdruckreiniger entwerfen, dann mit einem Lappen abtrocknen, das wars.
Bei jedem 2. oder 3. Waschen Motorhaube auf und mit einem feuchten Lappen drüberwischen, max 10 Min. Arbeit.
Wenn ich noch den Extra-Bling-Effect möchte poliere ich ein bisschen mit Innenreiniger.Sieht immer so aus:

Sieht aber gut aus!! Wäre auch was für mich!
Ich mache da auch so gut wie nichts, ausser mit nem feuchtem Lappen!Gruß Marius
-
Alles gute!! Und wieder ein Jahr druf!!

-
Zitat
Original von steve hislop
vielleicht sollten wir ein casting machen...der thread könnte lauten:
girls ohne s2000

-
Ich habe wen neues eingestellt! Ich hoffe das ist ok, sie hat auch Equipment mitgebracht!

-
Prost!!

Gruß Marius
-
Ok ok, so gehts auch!!
-
Eine dieser Outfits kannst du dir aussuchen!

-
Zitat
Original von Peter64
Ich dachte schon das wäre ein Werbevideo von dem Bikinihersteller:
http://wickedweasel.com/ der ist auch in Australien.
Den deutschen wäre die Mode wohl ein wenig knapp.Ich glaube ich geh jetzt lieber!!

Gruß Marius
-
bruno, bei uns steht Mittwoch, eventuell Dienstag abend auch noch, fest. Ist ein bishen vom Wetter abhängig! Ist ja noch im Wandel, mal siehts ganz gut aus, mal weniger... hoffen wir das beste...
-
Nochmal zu der 1.5 Runden Sache! Wenn ich Breitscheid drauf fahre ist es klar! Wußte ich zwar auch noch nicht, aber ok! Was ist aber, wenn man nur noch 0.5 Runden auf der Karte hat und an der Schranke bei der Döttinger Höhe steht?! Lassen die einen dann nicht drauf, weil wer wird dich denn schon in Breitscheid runter winken?!
Das würde aber bedeuten, daß wenn man gezielt den zweiten Streckenabschnitt üben möchte, immer nur halbe Runden ab Breitscheid fahren kann, und kommt dann da doppelt so oft durch... oder wie?Gruß Marius
-
Ich nehme dann die Kuh!! Das Muttertier!! Da schlüpfen dann bestimmt 1000de von den hübschen Exemplaren! Muß mich nur 20 Jahre gedulden!! So!!!

-
Ist echt wie der Himmel! So stell ich ihn mir vor, nur ohne Kuh!

-
Was hat er denn gemacht?? Mit 265 gegen nen mit 300 Sachen entgegen kommenden ICE geknallt??

-
Habt es genau richtig geraten!!

@Mel, da habt ihr ja eine sehr dezente Dame erwischt!! Aber besser als nichts!!
Ich finde diesen weissen Artega super!!! Was ist das für einer?? Was kostet sowas??
-
Genau, ich habe erstmal schön eingeseift und dann nass mit der Knete rüber gerubbelt!!

-
Schöne Bilder!!!!

Mann sieht aber ganz klar, daß die Bilder VON einer Frau gemacht worden sind!
Was meint ihr woran man das erkennt?? 
Gruß Marius