Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Top Gear ist echt Mega!! Wie kann man so viel Blödsinn machen!!
-
Ich stell mir gerade vor, wenn du als Kind von der Schule kommst und deine Omi dich abholen soll und die dann die Donuts auf dem Parkplatz dreht!!

-
-
Herzlich willkommen!! Ja wo ist das denn nu?? Ist das deine Garage??

Gruß Marius
-
Übrigens, bitte ab jetzt Dr. Yoda!!

Gruß Marius
-
Zitat
Original von Tomcat
2. Leute, die blaue Autos fahren, sind ganz besonders nette Menschen!
(Gell, Yoda, Trumpfi & Co.
)Eigentlich schon.....
Ausser im Kart!! 
Gruß Marius
-
Hier ein Bild von den Kassetten!
-
Danke danke!!
Seit 5 Jahren regelmässig Müll schreiben, Tips geben, Ablästern, Diskussionen führen die nicht aufhören und immer wieder hoch kommen, Tips bekommen, Sachen anbieten, Events klar machen, Leute treffen und Ausfahrten unternehmen..... hab ich was vergessen?? 
Ist wie ne große Familie!!!

Schöööööööönnnn....

Gruß Marius
-
Hi,
ich habe eben noch in meinem Schrank die Saison Rückblicke 1988, 1989, 1990, 1991 und 1992 gefunden! Ich habe mir die aus England bestellt. Die wahnsinns Duelle zwischen Senna, Prost und Mansell sind da zusehen.
Wenn jemand also zu Abwechslung richtige Rennen sehen will, ist er hier richtig! 
Die Rückblicke sind auf VHS und in Englisch! Habe für die Kassetten ca. 100 Euro bezahlt. Werden auch noch so gehandelt. Wenn jemand interesse hat, biete ich die 5 für 50 Euro an! Wenn sich niemand meldet, packe ich sie bei Ebay rein. Bei interesse bitte ne Postmail.

Gruß Marius
-
Habe ich eben gerade so bemerkt!! Kann man sich dafür was kaufen??
Gibts eigentlich ne Übersicht, bei welchen Punkten man welchen "Rang" bekommt??Gruß Marius
-
Ist ok, dann wissen wir bescheid!

-
Wir hier im Forum können eh nicht mitreden! Mit so einem Reiskocher unterm Arsch!!

-
Da ist ja wieder nen lustiges Thema draus geworden!
Sowas gibt es überall, in allen Länder, gegen jede andere Nation! Einziger Nachteil für Deutschland ist, daß vor knapp 62 Jahren ein paar Dinge nicht so besonders dolle liefen!

Für das Ansehen in der Welt war es nicht sehr förderlich...

Daher sind solche Kommentare von Deutschen gegenüber Ausländern schlimmer gestellt, als umgekehrt! Oder was meint ihr??
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Mike-S
Ich denke es ist ein Fake. Aber es ist eine Tatsache, dass man beim Verkauf eines Autos zwangsläufig mit den dümmsten Leuten zu tun bekommt und das meine ich jetzt nicht auf die Nationalität bezogen.Das unterschreib ich!

-
Daniela hat noch eine andere Theorie! Wenn die Rufnummer nicht mehr erreichbar ist, kann es auch damit zusammen hängen, daß schon so viele da angerufen und ihn bedroht haben, daß er sie ändern lassen hat! Oder er ist bereits tot!

Gruß Marius
-
Ich kann mir aber vorstellen, wen er damit ansprechen will. Diese meistens ausländischen Autoankäufer! Also wenn du sagst der Wagen soll 30000 bringen, sagen dir die, viel zu teuer, der bringt maximal 15000! Kennt sicher jeder, die packen dir immer so Zettel an die Scheibe"Wir wollen ihr Auto kaufen" etc.
Aber trotzdem echt heftig! Wenn das die Falschen lesen, oder mitbekommen, hat der nen Dolch im Rücken wenn er das nächste mal zum Auto geht!

Übrigens, sowas ähnliches gibt es in anderen Ländern auch. Als wir in Dänemark waren, war da so eine Firma die Ferienhäuser verkauft hat! Da stand auch fett drunter, wir verkaufen nicht an Deutsche!!

Gruß Marius
-
Wie gesagt, wir erst am 03.10.! Vielleicht schon am 02.10. abends wenn wir schnell genug da sind.

-
Noch was Interessantes! Ließt mal...
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/0…o_07091908.html
-
Wo seid ihr runter?????

Das Auto sieht doch ganz heile aus, ausser am Spoiler???!!

Gruß Marius