Meinst der S ist echt oder nen Plagiat!?
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Verkauft. Kann ins Archiv.
-
Nie wieder Pearl Effekt!
-
Ist ja jetzt schon per FB geklärt mit Kai!
-
Möööp!
Erik denk an Plan B!
-
Hey.
Hat jeman von euch Interesse an einem iPad2?
Überlege ob ich es verkaufe oder doch zurück schicke.
Wenn ihr Interesse habt, bis zum WE ist noch Zeit. 550€ VB
-
-
Übrigends, ist die Erfahrung die du mit einem Schalter Rennkart hast, was Motorsport angeht weit über dem, was man sich als normal sterblicher im S2000 oder sonst was für Sportwagen vorstellen kann.
Bisher musste ich in keinem Auto nach einigen Stints und einer netto Fahrzeit von einer Stunde, das Handtuch werfen, weil man körperlich nicht mehr in der Lage war, den Kopf gerade zu halten, beim beschleunigen aus den Kurven. Normales Kart fahre ich dir 2 Stunden und kann noch weiter fahren danach...aber das. Naja.
Bei 3 G Querbeschleunigung ist es etwas ziemlich unvorstellbares, aber absolut beeindruckend und echt genial!
Hab mir immer gedacht, dass ich mal nen Auto haben will, in dem man Angst hat Vollgas zu geben. In dem Schalter KZ2 Kart von Frank, glaube 125ccm und so um die 50PS, hast du zu Beginn das Gefühl gehabt, Passagier zu sein und wurdest nur nach vorne gefeuert. Lernst du erstmal den Umgang und die motorischen Abläufe der Schaltvorgänge, ist es einfach unbeschreiblich und macht süchtig! Und sowas bietet dir kein Sportwagen der Welt.
Ist auch schwer zu vergleichen. Nur zum Thema Bierkisten...
-
Zitat
Original von Texel
...schreib mal den f2ctr an. Könnte sein, dass der den Marius infiziert hat.Richtig! Ich bin zwar einige male Rennkart gefahren, aber Frank ist der, der ein eigenes hat und wesentlich mehr Ahnung was die Materie angeht! Ich kann das fahren und bewegen, auch wenn ein Abflug dabei war, aber er ist der Spezie!
-
-
Fahrwerk ist verkauft. Kann ins Archiv
-
Danke auch hier nochmal.
Klar. Könnte man mal machen mit dem Kartrennen.
-
Bin voll Erkältet und Krankgeschrieben. Kann sein, dass ich doch nicht dabei bin.
-
Mir egal. Bin dabei. Muss mich nur wer mitnehmen?!
-
Bild 37, ganz klar!
-
Zitat
Original von steve hislop
...das Simoncelli tot ist und das der einzige Grund ist, das die Motorradweltmeisterschaft in den Nachrichten zu sehen ist....kein Wunder das es keinen Nachwuchs gibt und das dem Sport immer noch ein schaler Beigeschmack anhängt. -
Na, ich kann nicht mit...
-
-
Aufsetzen gehört zum guten Ton!
-