Beiträge von Yoda@S2k

Als ich auf dem Ring war letztes mal, habe ich einen gelben Gallardo vor mir gehabt. Der Fahrer konnte es aber scheinbar nicht, weil ich ihn bis Adenau vor mir hergejagt habe!! :lol: Hat aber trotzdem Spaß gemacht und sah sau geil aus! Auch als er vor mir Gas gegeben hat, hats sichs ein oder zwei Meter dahinter immer recht gut angehört!! :twisted:

Ab Adenau und Bergwerk ist er Berg hoch dann aber langsam weggezogen! :thumbup: War aber schon cool da so nah vor einem bei dem Speed nen Gallardo vor sich zu haben!

Gruß Marius

Heftig. Bei dem ersten Video muß ich aber sagen, daß ich schonmal einen ähnlichen Abflug miterlebt habe, ich war genau dahinter als es passierte. War auch jemand hier aus dem Forum! Wer ist egal. Ist glimpflich ausgegangen, sowohl für das Auto als auch für den Fahrer. Aber bei der Aktion die ich halt erlebt habe waren es zum einen abgefahrene Hinterreifen, als auch ein kleiner Fahrfehler bevor das Auto sich so wegdrehte!

Achja, das war auch ein BJ 2000/2001 von dem Bekannten aus dem Forum! Eines der "richtigen Männerauto`s" sozusagen! Hört man ja ab und zu hier.. :roll:

Also ein Defekt muß es nicht umbedingt sein. Hoffe das mit dem überleben ist ein Irrtum von euch... :roll: :-|

Gruß Marius

Also ich muß sagen, so wirklich stört das nicht. Hatte nen 2002er, nen 2005er und jetzt nen 2007ner! In der Stock Version wirken die ersten Modelle sicher am sportlichsten. Mit anderem Fahrwerk/Reifen/Felgen sieht die ganze Sache wieder anders aus. Das Auto wird erwachsener! Das einzige was mich ein bishen stört, ist oder sind die geschlossenen Sitze. Auch wenn es so mehr Sinn macht, man kann es jetzt besser als Kopfstütze verwenden als vorher und es zieht nicht so in den Nacken. Bei den alten Modellen hat Andi ja diese Karboneinsetze für die Kopfstützen verkauft, das haben auch viele gemacht! Aber rein von der Optik kann ich mich da noch nicht ganz dran gewöhnen.

Nochmal zum Gas, ist das E-Gas also nur wegen der Euro4 Geschichte? Sonst nichts??

Gruß Marius

Zitat

Original von walter_s

Ach je Du hast nen Euro4.......

Bei den meisten Modellen wird das schlagartige "vomGasgehen" unterbunden. Das kann beim Auskuppeln zu kurzfristig leicht überhöhter Drehzahl führen.
    Beispiele Ford Focus, Porsche Boxster usw.
    Heisst Du gehtst vom Gas, aber die Drosselklappe schließt erst langsam.

Ich hatte gehofft, dass dies beim EU4 S nicht so ist.....
    Ich hab gern Autos, die genau machen was ich ihnen anschaff......

Das ist sehr interessant! Ich habe das auch schon bemerkt, aber ab dem dritten S denkt man nicht mehr über alles nach was der S so macht! :lol:

walter,

hast du oder irgend jemand, eine Ahnung was das denn für einen Sinn macht bei den Euro4 Auto`s?? Was hat das für ein Vorteil?? Bei Kurvenfahrten am Limit ist es vielleicht garnicht schlecht, dann könnte das den Lastwechsel etwas schwächer ausfallen lassen! Aber sonst??

Ich muß zugestehen, daß ich das mit dem Zwischengas auch ab und zu versuche, bekomme es aber selten schön elegant hin... :lol: :roll:

Achja, habe MY2007!

Gruß Marius

Echt?? Ich weiß ja nicht, ob ich mich da irgendwo reinsetzen würde?? Ob Cup Fahrer oder nicht, aber wenn man die garnicht kennt... naja!! Aber stelle ich mir auch geil vor!! Vor allem der S2000 Formationsflug war bestimmt sehenswert!! :thumbup: :)

Hoffentlich haben wir am 3.ten auch so ein Glück!! Wieviele Runden seid ihr so gefahren??

Gruß Marius

Gruß Marius

Manchmal habe ich das Gefühl auf dem S liegt ein Fluch!! :roll: ;)

Aber was sagte schon der Ringtaxi Fahrer bei dem ich mitgefahren bin, erst geht das Talent aus, dann die Strasse. Bei mir ist es zwar nicht beim schnell Fahren passiert, aber irgendwie hab ich ja auch gepennt und nichts realsisiert, sonst wäre ich um den Pajiero rumgekommen! :blush:

Ärger dich nicht so sehr. Ich denke daß es zum großen Teil Blech ist! So von deiner Beschreibung her! Das wird bestimmt. :nod:

Gruß Marius

Hey Igor! Tut mir leid für dich, ICH weiß genau was du jetzt so denkst. Kann mich da noch an etwas im Mai erinnern bei mir... :roll:

Schlimmer als bei mir wird bestimmt nicht sein. Versichert warst du bestimmt auch, oder?? Das bekommen die bestimmt hin... Bei mir war der Aufprall ja schlimmer! Hoffe daß alles paßt am Ende...

Gruß Marius

Zitat

Original von Beate
    8o :o :o :oIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHH, wäre für mich ein Grund, auszuziehen (ich grusele mich vor den Dingern ganz fürchterlich)
    Beate

Ist bei mir genauso!! :lol: :lol: :blush: :blush:

Bin da voll das Mädchen!!! Voll ecklig! Ich bekomme schon immer die Kriese wenn so ein Ding in der Garage rumkriecht!?? :roll:

Gruß Marius