Wo haste denn einstellen lassen??
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Grad, Minuten und dann gibts noch Sekunden!
Keine Ahnung, Hauptsache die Kiste geht gut!

-
Zitat
Original von zwergschwein
Am 02.10 fahren ( auf dem Kurs )und am 03. nach Hause wäre doch gut.Am Feiertag wird da wohl sonst die Hölle los sein.....
@ Marius : Las uns einfach mal was festlegen, wg. Urlaubseinreichung beim Chef

Mit farbigen Grüßen, Holger
Das Ding ist, daß am 03.10. den ganzen Tag Freies Fahren ist, am 02.10. nur Abends. Wir könnten auch am 02.10. anreisen und dann Abends ein zwei Runden fahren, Übernachten und dann wieder fahren und dann am 03.10. nach Hause!
Augustinus kann es noch nicht so richtig festlegen. Vom reinen Plan gefällt es mir! Was ist denn mit Roland und Andreas?? Oder Lars??
Gruß Marius
-
Foto`s!!!!!!

Was willste mit den Dingern??? Habe die mal abgeschraubt gehabt, bei meinem ersten S! Bringen die irgendwas??
Gruß Marius
-
Du meinst den Van???
-
??? Genau...
-
Kann man bestimmt gut umbauen!! 
-
-
Bei uns wirds wohl am 03.10.! Entweder mit Übernachtung auf den 04.10. oder vom 02.10. auf den 03.10.!
Hoffe wenigstens ein paar von euch kommen da auch nochmal hin?? Würd mich freuen, wenn es dann nochmal ne lustige Truppe wird!

Gruß Marius
-
Ich habe zwar noch keine direkten Semis gefahren, aber bei den Michelin Pilot Sport 2 hatte ich auch das gefühl, daß die sehr direkt reinzacken in die Kurve! Gerade im Vergleich zu den Yoko`s. Bei den Pilot Sport Cup muß es dann sicherlich noch einiges schlimmer sein!
Kann es sein, daß man für die Semis eine komplett andere Fahrwerkseinstellung haben muß?? Kann mir nicht vorstellen, daß ihr oder andere einfach nur nicht damit umgehen könnt?! Vielleicht liegt es an den Einstellungen?
Gruß Marius
-
Aber sie hats wieder gerade gebogen!
Kann mir schon vorstellen, daß man sehr aufgeregt ist! Sie ist ja auch erst 18! 
Gruß Marius
-
Geil!!
Ob der das orginale Fahrwerk von damals noch drin hat?? 
Gruß Marius
-
Was macht ihr denn für Sachen??
Was ist denn das eigentlich für ein Mini?? Fotos bitte! 
-
Nicht schlecht!

Gruß Marius
-
Verstehe ich das richtig?? Die Strecke habt ihr für 8 oder 10 Leute ganz allein???

Gruß Marius
-
Ich bin ja leider im Familienurlaub zu der Zeit, wäre gern mit! Was kostet der Spaß eigentlich?? Gibts wieder schöne Video`s??

-
-
-
Da gäbe es aber Mord und Todschlag am Start!!

-
OK, nicht vergessen!! Ach oder vielleicht besser nicht!!
Wer weiß was dabei rauskommt, nachher gefallen mir die Sitze zu gut.... 
Gruß Marius