Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Trumpfi, wenn du irgendwann in der Nähe von Hannover bist sag bescheid. Ich würd gern mal gucken...
Gruß Marius
-
Zitat
Original von matze k.
ja stimmt, ich fand die Formel 1 früher trotzdem besser als heute.

Die Atmosphäre,die Fahrer,alles einfach..... heute ist alles irgendwie weichgespült...

Da gebe ich dir schon eher recht!! Habe noch die Saison 1988 - 92 auf DVD! Ein Traum!

Das Quali ist jetzt aber wirklich besser als früher...der Rest nicht! Ausser daß weniger Leute sterben und verletzt werden als früher natürlich...

Gruß Marius
-
Zitat
Original von kiko21
schade naja dann kommen die bei meiner freundin auf einem a4 b5 rauf da passen sie! 18 zoll chrom felgen kosten ja auch nicht so teuer!Chrom und Leicht beist sich!!

Gruß Marius
-
2800!! Wahnsinn! Aber wirklich schön. Ist mir aber klar zu heftig vom Preis. Habe auch schon mal hier bei jemandem Recaros gesehen, die deutlich günstiger waren und sicher auch guten Seitehalt boten! Weiss garnicht genau von wem. War Schwarz/Grau?! Recaro Speed glaube ich... die bekommt man so für ca. 500 pro Sitz. Das geht noch. Schade wegen dem Preis, sonst finde ich die echt toll, deine Sitze!!
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Trumpfi
Ist ein Asm-Recaro Sitz. Passt zu unserer Farbe wie die Faust aufs Auge
Sitzposition ist Super. Der Sitz passt einfach perfekt in den S.
Es ist genug Platz zu den Türverkleidungen und die Klappe zwischen den Sitzen lässt sich auch noch öffnen.Hast du Fotos im S??? Was haste bezahlt? Und woher???
Gruß Marius
-
Ich glaube der Lochkreis ist falsch! Paßt nicht! Zu 19" und 20" gibts schon so einige Threads!

Wenn du sie eh verkaufst, hohl dir schöne leichte 18"! Aber wenn es vernünftig gemacht ist, gehts sicher auch mit 19"! Von der Optik her sicher nicht schlecht...
Gruß Marius
-
Ist die Auspuffanlage ne Single?? Was meinst du mit Sitze?? Haste dir andere geholt Trumpfi???
Neil hat auch den Sound seiner Anlage geliebt!! Der fand das einfach geil, wenn er so schön rumbrummen konnte. Ich kann das nachvollziehen, auch wenn es mir zu laut wär auf dauer. Aber manchmal vermisse ich so richtig kernigen Sound...
Gruß Marius
-
-
Hab mich versteckt!!

-
Ich glaube für die meisten schnellen Runden gibt es was dieses Jahr! Mit der Pole würde ich auch gut finden!
Die Motorenentwicklung ist gebremst, damit die Kosten nicht so ins Bodenlose explodieren! 400 Mio. für eine Saison! Das ist doch krank!!
In Bezug auf das Training und das Quali kann ich mich nicht anschliessen! Bei dem Qualiformat haben die Zuschauer die ganze Zeitw as zu gucken. Die Top Teams sind die ganze Zeit auf der Strecke! Früher waren teilweise die Topteams nur für eine Runde raus, weil sie so einen großen Vorsprung hatten. Am besten in den letzten 5 Minuten! Jetzt ist die ganze Stunde Program! Ich würde nur für Q3 diese blöde Benzinregel weg nehmen! Damit die da auch nachtanken und volles Rohr fahren können, mit leeren Tanks!
Warten wir es ab. Ich habe aber auch oft gelesen, daß die wie verrückt nach ner Lösung der Überholproblematik suchen! Keinem schmeckt das, weder den Fahrern, noch den Teams und am wenigsten den zahlenden Zuschauern!
Gruß Marius
-
DC und Ralle werden es sicher noch im Hinterkopf haben, bei den ganzen neuen weiß ich das nicht...

Wird bestimmt cool. Dann geht aber wieder das Bescheisse los, wie damals bei Benetton! So kleine Softwaretricks für den Start etc.

Gruß Marius
-
Ich glaube Sliks sollen doch kommen???! Oder nicht? Bei dem Rest gebe ich dir Recht! haste den Unfall von Kubica Live gesehen??
Gruß Marius
-
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/0…e_07083007.html
Wußte das schon jemand von euch?? Ich hoffe, daß alles verboten ist. Dann werden vielleicht auch die Starts wieder spannend. Werden sich sicher einige umsehen müßen!

Gruß Marius
-
Alles Jute auch von mir!!!
Hoffe ich bekomme das nächste mal auch so viele Glückwünsche!! 
Gruß Marius
-
Meiner ist wie gesagt 2007!
-
Zitat
Original von Street
hoffentlich nicht..
gibt ja das honda "repsol" motorradteam.. die fahren ja auch damit

MMMuuuuauauahahahahahaha!! Das Honda Rapsöl Racing Team!! Kenn ich...

-
Zitat
Original von Street
yoda: ok!!
was fährst du eigentlich für öl?
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Rapsöl! Ist billiger und Probleme hatte ich nie!

-
Zitat
Original von Street
hmm.. wenns bei meiner fahrweise in den CH-hügeln mit 17" und tieferlegung schleift würde es das wohl auch wenn ich mit deinem auto mein tempo fahre..
Nicht mehr diskutieren! Hat keinen Sinn!
Keiner muß börteln oder was an den Kotflügeln machen, ausser ein paar Idi`s hier im Forum! Es schleift nix!

Gruß Marius
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja da kann ich tobi nur recht geben, in dem moment hat man so ein adrenalin schub,das kann man nicht beschreiben! da macht fast jeder fehler,das eigentlich nur noch glückssache wenn nix schief geht!Woher wißt ihr das denn alle so genau???
Bin mit dem Auto noch nie vor der Polizei abgehaun?!