Beiträge von Yoda@S2k

Wie lange ist die Einfahrzeit?? Also ich habe meinen bis 800 ohne Vollgas unter 5K gedreht, dann bis 1000 langsam gesteigert auch ab und zu Vollgas. Dann ab 1000 Vollgas bis 8000 dann irgendwann bis 9000. Dann mit 1700 das erste richtige Autobahnstück mit Vollgas, aber nicht allzu lang. Dann bei ca. 2000 war ich auf der Nordschleife 2 Tage. Alles Voll bis 9300, allerdings als ich am Montag die ganzen Runden hintereinander gedreht habe, nur bis ca. 9000 um dem Motor nicht allzu viel abzuverlangen. Dann auf der Heimfahrt mit 2600km sehr lange Vollgasanteile auf der AB! Wir haben für 370km 2:40 gebraucht, trotz Baustellen und einer Pause. Also waren oft Teile dabei wo wir länger 250 + gefahren sind. Ich finde, bis jetzt rennt er ganz gut! Trotz 18"!

Bis jetzt hat er ca. 200ml Öl verloren!

Denke das hat so gepaßt! :nod:

Gruß Marius

Zitat

Original von Denyo
    naja, stimmt schon. aber erstens brauch er super+ und zweitens hat er ab 06 euro 4

Das meine ich!! Super +, Euro 4, VSA! Gerade wenn man die Bilder sieht, dann sollte das klar sein! Wenn die wirklich den roten S gefahren haben und der Bericht ernsthaft verfaßt wurde, dann sind die für mich nur peinlich! Das meiste des Berichts ist wahrscheinlich nur abgeschrieben gewesen und das VSA haben die garnicht bemerkt, weil sie nur rumgegurkt sind!! :lol:

Gruß Marius

In der neuen Sport Auto ist auf Seite 5 nen kleinen Bricht, daß Irmscher den GT etwas verfeinert hat! Andere Fahrwerksabstimmung, etwas tiefer, 19" und 315PS! Damit soll dem GT in Sachen Fahrspaß und Fahrdynamik auf die Spünge geholfen werden!

In Kurven ist er Stock 100% schlechter unterwegs als ein S! Wer will schon gerade aus!! :lol:

Gruß Marius

Zitat

Original von Tomcat
    Ich glaube, Stocky denkt gar nicht an Diebstahl. Er will all den armen Kerlen helfen, die nach dem Kneipenbesuch nicht mehr wissen, wo sie parkiert haben... :lol: :lol: :lol:

Muahahahahahah! :lol:

Vielleicht hast du recht! Habe auch einmal einen kleinen Fehler gemacht, habe an der Hohen acht den inneren Randstein erwischt, zwar nur ganz leicht, aber es hat den S ein kleines Stück nach aussen versetzt! Ok, mit nem Bike wäre das nen Abflug....

.... nur ich denke, wenn man weiß, daß es mit dem Bike so gefährlich ist, kaum Fehler veriehen werden, dann muß man eben seinen Speed anpassen. Wenn es Nass war, bin ich auch an Teilen vom Gas und habe Auto`s vorbeigelassen, die zuvor im Weg rumstanden. Dieses Anpassen vermisse ich irgendwie bei manchen Bikern...

Aber Hauptsache alle hatten ihren Spaß und keinem ist was passiert...

Gruß Marius

So wie du sehe ich es zu großen Stücken auch Andre! Aber in der Menge, wie oft da unterbrochen wurde. Die haben ein Anschiss nach dem anderen bekommen. Warum ist das so??

Es ist sicher einfacher mit dem Auto schnell zu sein, als mit nem Bike. Ist mir schon klar! Aber so wie du, Lars, oder Steve das schon geschrieben haben. Die wenigsten können wirklich mit ihrem Bike umgehen, aber die meisten denken sie wären Valentino! :thumbdown:

Vielleicht sind sie alle so wie Senna, der Glaube an Gott, hat ihn vergessen lassen, daß ihm was schlimmes passieren kann!

Gruß Marius