Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk, vorne 40 hinten 35mm tiefer als Serie! ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Schöner S!!

Mag da garnicht hingucken!!

Gruß Marius
-
Da hat jemand Liebeskummer!!

Sowas gibts bestimmt nur in diesem Forum!!

Gruß Marius
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Ganz einfach: Einfach im Ostharz kurz auf den Gas bleiben und Du bist hier zu gucken:[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/5328/13476382rr6.th.jpg]

Gruß Ingo
Adresse!!

thomas, ich werds morgend nicht schaffen, deswegen habe ich mich auch nicht angemeldet. Aber Sonntag gerne, wenn das Wetter gut ist! Sind ja schon auf dem Ring im Regen unterwegs gewesen!

Gruß Marius
-
Herzlisch willkommen!

-
Ich auch! Auch wenn ich das mit F1 noch nicht ganz verstanden habe. Sind wir nun in einem Lokal wo es nen Fernseher gibt, oder gucken wir auf ner Picknickdecke??

Gruß Marius
-
Ich leg noch einen drauf, 187 zu schnell! Bin durch ne Spielstrasse gefahren! War aber auch frei!!

Gruß Marius
-
Ich war zwar noch nie in so einer Situation, aber das würde mich auch interesieren? Vor allem, was kostet der ganze Spaß dann??
Gruß Marius
-
Naja, ich denke Daniela will das nicht sehen, weil es ja doch teilweise bishen traurig ist! Und wenn man dann solche Horrorunfälle sieht, denkt man vielleicht anders über den Spaß auf der Nordschleife...

Gruß Marius
-
Wie jetzt Picknick??

Mal ne andere Frage, wenn es wirklich regnen wird, so wie zur Zeit angesagt, dann verschieben wir die Tour??
Gruß Marius
-
Kein Problem! Habe es auch durch zufall als Ankündigung auf F1total.com gelesen!

Habe den Kampf um den Fernseher übrigens verloren gestern! Vielleicht morgen...

Gruß Marius
-
Ich habs euch ja schon vor ein paar Wochen gepostet, durfte es aber gestern nicht gucken!

Habe es aufgenommen!! Ich glaube ich besetze jetzt mal den Fernseher und den Videorecorder!! Wird nen harter Kampf!!

Drückt mir die Daumen!!
Gruß Marius
-
Das wäre ja eine Hightech Tour!!

Gruß Marius
-
Hi,
ich denke mit den Evo`s haste bei solchen Bedingungen auch leichteres Spiel! Und denke auch mehr Spaß...

Die ersten drei Runden am Sonntag, waren ja auch super! Absolut trocken! Oder verwechsel ich das schon wieder??! Schon wieder so lange her, muß wieder hin!!

Gruß Marius
-
Ich meine wir müßen ja auch sehn, wie das Wetter wird. Zur Zeit ist die Vorhersage no0ch nicht sooo dolle... vielleicht haben wir ja Glück.
Aber wir könnten wirklich so eine DVB-T Antenne mitnehmen und über ein Laptop gucken?? Hat jemand sowas??

Gruß Marius
-
Bekommt man irgendwie die Front von dem S hier nach D?? Und darf man die einfach so dran bauen?? Oder ist das mit dem Tüv problematisch?? Sieht sau geil aus. Wo gibts die??
Aber nen geiles Video!

Gruß Marius
-
Ich eben nicht so richtig??! Wie könnte man das rausbekommen?? Thomas kennst du da nichts???
Gruß Marius
-
Wie siehts denn nu mit F1 aus??

Gruß Marius
-
Das ist Mist! Aber das habe ich auch noch nie gelesen! Hoffentlich ist es was kleines!!
Gruß Marius
-
Ja, scheint was dran zu sein!!
Genau, vom Turbo wurde mir das Hirn zerdrückt!! 
Mal kurz auf den Kalender gucken, wann ich wieder hin kann!!

Gruß Marius