Beiträge von Yoda@S2k
-
-
-
Hammer Video!!!
-
1. Lars (Los Eblos) Aremberg + Pizzabier
2. Kai Aremberg + Pizzabier
3. Thomas (Beifahrer Kai) Aremberg + Pizzabier
4. McHeizer Aremberg + Pizzabier
5. sadayoshi Aremberg + Pizzabier
6. brunoammain Aremberg + Pizzabier
7. Yoda@s2k Aremberg + Pizzabier
8. Frank/2 Aremberg + Pizzabier
9. Dirk_SM Aremberg + Pizzabier
10. Zwergschwein Holger
Doppelzimmer
1a. Maggo DZ + Pizzabier
1b. Steven (Beifahrer Maggo) DZ + Pizzabier -
wie 0??? Du willst 0 Grad Sturz haben?
-
-
Wie 17ner? Ich denke hier ist 21" Standard! Aaaaaaaallllter!
-
Ach ihr könnt mich alle maaa!!!
Dennis, hab euch auch lieb!
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Du fährst 2° Sturz? Aaaaalter
MINUS!!!!! Ist doch wohl klar!!!!!
-
Lars, ich meinte Sturz!
Ich habe vorne Spur 0 und 2 Grad Sturz.
Hinten 0,12 Spur(Minuten sind das meine ich) und 2,5 Grad Sturz. Vielleicht sollte ich mir mal das Buch von Wolle durchlesen was? ABER, wie Frank und Erik so schön sagen, bin halt Gefühlsfahrer mit ner Brise technischem Verstand!
Dennis. Ich versteh schon wie ihr das meint, auch Sina. In diesem Thread, in dem ich seit Monaten mal wieder bishen geguckt habe, war es allerdings anders. Nicht der Dome hat das ganze als Blender dargestellt sondern ulkahn.
Da vertrete ich eben auch mal die Minderheiten als Mutter Theresa!
-
P.S.
Ich fahre auf der Vorderachse seit paar Monaten 2Grad Sturz. Der Unterschied zwischen innen und außen Seite des Reifens ist nach ca. 12000km mit viel, Pässen, Rennstrecke, und Autobahn gerade mal 0,5mm.
Ich für meinen Teil finde, dass sich der S sowas von viel agiler in die Kurve legt, als mit Werten um die 1Grad oder darunter, dass ich mir nicht vorstellen kann, das jemals auf so kleine Werte zu stellen, wie Serie.
Vor allem, wenn man hier von Verschleiß durch zu viel Spur spricht, sollte man als erstes einen anderen Fahrstil angewöhnen, denn das ist doch der Haupt sachliche Teil, der dafür verantwortlich ist, wie schnell die Reifen runter sind.
-
Ich schreibe ja in letzter Zeit nicht ständig hier, aber bei dem Post, oder auch anderen, hat der Dome weder das Auto noch die Vorbesitzerin schlecht gemacht.
Als Blender hat ulkahn das Auto hingestellt und er hätte an Dome`s Stelle eher zu nem anderen gelben S gegriffen! Also mal Ball flach halten.
Dome ist zwar nen "Problemfall"
, aber er macht das Auto nicht schlecht, sondern beschäftigt sich mit den Problemen auf seine Weise. Jeder S hat seine Macken. Egal wer Vorbesitzer war.
-
Nummer 9 kann gestrichen werden. Bin aber auch für beides offen! Ringhaus ist cooler von der Location und wegen Trinken und Essen. Knechtges ist Kult...
Mir egal...
-
Wer braucht n Bett von 09.10.2011 auf 10.10.2011?
1. Lars (Los Eblos)
2. Kai
3. Thomas (Beifahrer Kai)
4. McHeizer
5. sadayoshi
6. brunoammain
7. Yoda@s2k
8. Frank/2
9. xxx?
10. Dirk_SMDoppelzimmer
4. Maggo
5. Steven (Beifahrer Maggo)--- bitte fortführen ---
-
Zitat
Original von McHeizer
Suzuka '90 revisited
Oh! Sorry!
Habs verpeilt!
-
Wer braucht n Bett von 09.10.2011 auf 10.10.2011?
1. Lars (Los Eblos)
2. Kai
3. Thomas (Beifahrer Kai)
4. McHeizer
5. Yoda@s2k
6. Frank/2
7. xxx?
8. Dirk_SMDoppelzimmer
4. Maggo
5. Steven (Beifahrer Maggo)--- bitte fortführen ---
-
Zitat
Original von Marco2000
Falls Interesse besteht, ich kann gerne das Bolzen genauer untersuchen, sprich wie Risse, Bestandteile von versch. Elemente und letztendlich, wie das Gefüge aussieht ;). -
Fahrwerk ist noch da.
Preis VB
-
Enge Kurvenradien - Mehr Spass für Moppeds? Wie denn das??
-
Happy Birthday!