Du machst aber sicher noch was an den Radkästen?? Oder??? ![]()
War der Prüfer Blind? Oder Bestochen?? ![]()
Gruß Marius
Du machst aber sicher noch was an den Radkästen?? Oder??? ![]()
War der Prüfer Blind? Oder Bestochen?? ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
ohlala.... sieht krass aus...
jedoch weiss ich nicht recht was ich davon halten soll
Dito! Wirkt jetzt wie ne Conceptcarstudie! Irgendwie nicht schlecht...
Gruß Marius
Mir egal. Aber das F1 Problem ist mir ernst! ![]()
Gruß Marius
Bin auch gerade wach! Habe Kopfschmerzen! ![]()
Habe nichts getrunken, ist einfach so, im inneren bin ich wohl ne Frau! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von Igor
Schöne Fotos Mel!Bist du das auf dem letzten Foto? ...
lg Igor
Glaub schon! ![]()
Picasa ist nicht schlecht, habe ich auch drauf. War nen Tip von meinem Vater!
Gruß Marius
Irgendwo habe ich so einen Ausdruck mal gelesen!! ![]()
Es ist ja eine Mautbefahrene Strasse... ![]()
ZitatOriginal von chris5080538
Auf dem Hockenheimring funzt das auch!
Hockenheim ist keine öffentliche Strasse!! Das ist da etwas anders...
Oh oh... das hört sich nicht gut an. Hatte ich noch nie, bei keinem S!
Gruß Marius
Von mir auch, herzlichen Glückwunsch!! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von Sunrider
Schönes Auto Yoda! Mein alter S hatte die Monte-Carlo BLue Pearl Lackeriung...finde ich sehr ähnlich und auch passend zum S!
Danke...
Wollte ja mal mit dem Glätter das Montecarlo mit dem Bermuda Live vergleichen, kam noch nicht dazu...
ZitatOriginal von HONDA-AP1
HiSind normal 8 und 9 x18 mit VA ET 35 und HA ET55.
Hab meine nämlich erst runtergemacht zwecks neulackieren.
Das sind die Super/Ultraleggera Standard Größen. Ich glaube ET 45 und 55! Rest stimmt, 8 und 9 auf 18"!
Gruß Marius
Ja das mit den Bikern stimmt! Stehen immer im Weg rum!! ![]()
Nein Spaß bei Seite, finde auch, getrennt wäre cool... Aber wie soll mans machen...
Man könnte ne weisse Linie in der Mitte der Fahrbahn über die gesammte Runde ziehen!! Links für Biker und rechts für Autos. Wie auf dem Fahrrad/Fussweg!!!
![]()
Oder anstatt ne Linie, mit Hütchen!! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von stocky
Wenn eine rgehen muss weil er das Atler erreicht hat OK kann man sich abfinden aber wenn so ein junges, liebes Wesen was eigentlich noch ein ganzes Leben vor sich hatte geht, dann versteht man die Welt nicht mehr und macht sich trotz aller Bemuehungen Vorwuerfe.
Das meine ich ja, ich kann immer nicht verstehen, warum die Fiecher unter dem selben Dreck leiden müßen wie Menschen!!!!!
![]()
Hoffentlich kommste schnell drüber weg... vielleicht indem du einem anderen Hund die Chance gibst, ein schönes Leben bei euch zu bekommen! Denn man weiß sonst nie, wo die Hunde hinkommen....
Jimmy, das mit dem anfahren, oder überfahren ist auch Horror!! Deswegen habe ich meine auch IMMER an der Leine in der Nähe der Strasse, Katzen würde ich garnicht raus lassen! Hätte zuviel Angst!
Gruß Marius
Auch von mir und Dani unser Beileid! Mag sich für Leute die keine Hunde haben, doof anhören, aber wenn man einen Hund verliert, dann ist das so wie jemanden aus der Familie zu verlieren!! Ich finde das schrecklich und absolut beschissen, daß Hunde genau den selben Mist bekommen können wie wir Menschen auch!!!!!
![]()
Ich habe auch zwei, einer 6 und einer 11. Sind aber so Kniehohe Terrier, also werden sie etwas älter als große Hunde! Nur ich denke auch manchmal darüber nach, was ist, wenn irgendwann.....
Ich hör lieber auf, ich will sowas nicht in meinem Kopf haben!!!!!
![]()
Mein Beileid!!! Sie hats bestimmt gut gehabt bei euch, darauf kommts an und in 50 oder 60 Jahren wirst du sie sicher wieder haben! Das sag ich mir dabei immer...
Gruß Marius
Ich kenne mich nicht aus mit den Bars im Harz!! Wer hat da irgend welche Tips!??
Gruß Marius
Wo haste denn den gekipst??
![]()
Mein 05er sah zum Zeitpunkt meines Missgeschicks aus wie neu! Ausser die Frontschürze hatte paar Steinschläge.
Gruß Marius
ZitatOriginal von Los Eblos
Die Heckschürze nach 2004 mit den ovalen Auspuffendrohren... da habe ich rechts an der Innenkante des ovalen "Ausschnittes" ein schwarzes Schutz-Plastik auf der Schürze. Links aber nicht. Fehlt mir da links was, oder ist das üblich?
Ganz schön dreckig was?? Mußt mal wieder rüber wischen!
![]()
Ist bei mir auch so...
Gruß Marius
Fand ich auch, und der ist Profi, aber über meinen Gesichtsausdruck hat man sich lustig gemacht!!
![]()
Gruß Marius