Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!
![]()
Marius
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!
![]()
Marius
http://www.sportauto-online.de/multimedia/videos/
Da ist ein neues Video vom R8 drin. Schöne Runde! Da bekommt man Lust auf selber fahren... ![]()
Gruß Marius
Was denn das für ne Strecke, sieht nett aus!!
ZitatOriginal von Yoshi
![]()
![]()
Der da ist der Hammer!
Mange du kebap
Ist in Frankreich schon in den Charts.
Boah eh watn krass!!!
![]()
ZitatOriginal von Adrenalin
Sieht gut aus!
Bilder nicht vergessen wen die drauf sind
Zwei Doofe, ein Gedanke oder wie war das??
![]()
Gruß Marius
Sehen geil aus!! Fotos wenn es fertig montiert ist bitte!! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von stocky
Haben die Frauen bei Dir noch nie so gekuckt ?!
Muuuahahahhahah!!!!
![]()
Aber mal im ernst! Ist schon heftig, was??? ![]()
Ne, wirklich erst Sonntag! ![]()
Wenn jemand von euch kommt, sagt doch bescheid bis Samstag, dann können wir Nummern tauschen!
Klar! Dann aber langsamer, damit ich dir kein Aua mache aus versehn!
![]()
Gruß Marius
Die Stimmung faßt du faslch auf. Ist alles ok!
Es gab Fälle, da warst du nicht dabei, oder auch gerade vor 2-3 Jahren, wo es nicht wirklich weit weg von der Playstation war! Mit 180 auf der Landstrasse in den Wald rein, und nen Mopped ausgebremst vor der Kurve, denke sowas paßt besser auf die Nordschleife!!
![]()
Ich brauche sowas jedenfalls nicht mehr, ist aber ein nettes Thema fürs nächste mal! ![]()
Aber nicht ablenken Lars! SONNTAG!!!
![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von andre_sl
das ist schwuchtelig!
zum dsk-fahren: unschlagbar günstig, aber ich habe schon von verschiedenen leuten gehört, dass die veranstaltung derart mit teilnehmern zugeknallt wird, dass du döttinger höhe vor jeder runde ne halbe stunde im stau stehst. kann das jemand bestätigen?! ein foto von dem auto-overkill habe ich auch schon mal gesehen!
Andre wäre warscheinlich um 19:05 an der Schranke und würde um 19:13 schon wieder ein Bier trinken in der Bar!
![]()
Gruß Marius
Augustinus war schonmal da! Ich glaube aber, daß er sagte, daß sich das verteilt! Was die wohl am Ende einer Stunde machen, daß die Autos auf der Döttinger gesammelt werden und es ne Ansage gibt zu verschiedenen Punkten!
Gruß Marius
SONNTAG!
Wir fahren hier um 9 oder 10 los. Sind dann so spätestens 15 Uhr da! Das bedeutet fahren bis 19:30! Reicht aus, fürs erste mal! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von Black-Arrow
Marius, sei ein MANN und meld dich an!!Das wäre doch mal ne gute Gelegenheit, dir Respekt zu verschaffen...
Übrigens, ich denke wenn man sich dabei wirklich anmeldet, dann hat man definitiv keinen Versicherungsschutz! Ist ja eine Veranstaltung zu Erreichung von Höchstgeschwindigkeiten und Bestzeiten! ![]()
Oder meint ihr, die lassen daß gelten, wenn man sagt:"Wieso, die Bestzeit habe ich doch garnicht erreicht!?"
![]()
Gruß Marius
Ich glaube Thomas will damit sagen, daß Daniela kein Bock mehr hat, auf rumgeschrotte auf öffentlichen Strassen! ![]()
Wobei sie dabei immer noch relativ schmerzfrei ist, aber ganz ehrlich, so wie früher muß ich es auch nicht mehr haben! Dann lieber auf der Nordschleife. Da kommt kein Gegenverkehr und es warten auch keine Alleebäume auf dich! ![]()
Also, wenn die Herrn Sprücheklopfer mal richtig fahren wollen, wir sind diesen Sonntag schon zum freien Fahren da! ![]()
Gruß Marius
Ich habe die Zeit nie wirklich gestoppt! Ich weiß nur, daß ich das eine mal um 19:05 das Ticket an der Schranke reingeschoben habe, und um 19:15 wieder an der Schranke stand und mich der Engländer um eine Runde als Beifahrer gebeten hat(Er hat bezahlt)! Also wenn man bedenkt, daß ich schon recht früh vom Gas gegangen bin auf der Döttinger, muß es ne ganz ordentliche Zeit gewesen sein. Naja, für meine Verhältnisse jedenfalls... ![]()
Gestoppt, so richtig, habe ich nie. Vielleicht ist es auch ganz gut.... ![]()
Gruß Marius
Ja, vom Prinzip ist es auch richtig so, aber ich persönliche habe mehr Spaß mit dem S wenn er offen ist, auch auf der NS! Ist vielleicht nicht ganz so sportlich, aber so lange ich unter 10 Minuten bleibe ists ok!
Man kann es irgendwie ganz anders wahrnehmen! ![]()
Gruß Marius
Weiß auch nicht wieso die dich so abserviert haben!?? Vielleicht einfach Pech!
Ausserdem, mit dem geschlossenen S haste definitiv nen besseren CW Wert, bessere Aerodynamik und ich glaube auch, nicht so viel Auftrieb, gerade auf den Kuppen!?
Oder?? Was sagen die Cracks??
Gruß Marius
Wenn er die Eltern fragt, ist glaube ich auch 16 ok!!
![]()
Das ist ja das gute 100 Euro für den Tag!! Zusätzlich kostet der DSK im Jahr 55 Euro, damit bist du Mitglied, aber bekommst kostenlos die Sport Auto! Somit ist es quasi umsonst!? Wenn man die Zeitung eh ließt!!
Ja ist alles ausgebucht! Die nächste ist wieder nächstes Jahr glaube ich...
Gruß Marius