Ist falsch auf der Homepage dargestellt! Sind gelb! ![]()
Habe ich zuerst auch gedacht!
Gruß Marius
Ist falsch auf der Homepage dargestellt! Sind gelb! ![]()
Habe ich zuerst auch gedacht!
Gruß Marius
Schöne Farbe! Den mit dem Spoiler und der Lippe finde ich schöner! ![]()
Silber war mein erster auch! Ist ja auch ne schöne Farbe! Irgendwie sind alle Farben am S schön!! ![]()
Ich würde sicher wieder zwischen Bermuda Blue und New Indy Yellow schwanken! ![]()
Aber auf jedenfall Farbe! ![]()
Übrigens, die Farben kommen garnicht rüber! ![]()
Gruß Marius
Schöne Fotos!! Habe meine neuen 17" orginal Felgen auch erst vor kurzem verkauft! Habe mich zu sehr an die OZ gewöhnt!
Gruß Marius
Das mit der Batterie hatte ich auch schonmal. Hab auf Garantie ne neue bekommen!
![]()
Gruß Marius
Alonso wird auf Platz 6 zurück versetzt! Maclaren verliert die heute eventuell eingefahrenen Konstrukteurspunkte! Haben die Rennkommissare heute Nacht beschlossen! Maclaren wegen nicht Einhaltung des Stallregieverbotes!
Das wird nen interessantes Rennen!! Schade daß es nicht regnet, das würde noch Würze geben!
Gruß Marius
Was mich bishen ärgert Richtung Alonso, er war ja immer schnell mit Kritik an Michael dabei! Wenn der durch puren Zufall in Monaco stehen blieb auf der Strecke. Und auch sonst bei manchen Aktionen. Jetzt sieht er mal, wie das so ist...
![]()
Ich freue mich aufs Rennen. Würde es Hami irgendwie mehr gönnen als dem Alonso, obwohl ich finde, daß er auch nen guter Racer ist, was er ja am Ring bewiesen hat! ![]()
Gruß Marius
An das mit dem aus der Box tuckern habe ich garnicht gedacht! Siehste!! Aber gerade Alonso war der, der Michael am meisten kritisiert hat, wenn der mal fragwürdige Aktionen gebracht hat!
So ist das halt, wenn man in solche Situationen kommt, wo der Druck einfach zu groß wird!
Gruß Marius
Er gefällt mir nicht die Bone! Ich würde das Ding verkaufen mir nen 430 als Coupe und einmal als Roadster kaufen und für den Rest noch nen schönes Haus und hätte vielleicht noch ne halbe Million über! ![]()
Hat jemand das F1 Quali gesehen?? Der Lolipop war oben, keiner mehr am Auto von Alonso dran und der Alsonso ist einfach stehen geblieben, obwohl der Hamilton hinter ihm stand und es so schon verdammt knapp war von der Zeit! Hat sicher 5 Sekunden gekostet, dann kam Hamilton nicht mehr rechtzeitig um die Runde und konnte keine schnelle mehr drehen, wärend es für Alonso noch gereicht hat! ![]()
Ron Dennis war auch scheinbar nicht wirklich glücklich darüber!! Fahrer haben aber sofort nen Maulkorb verpaßt bekommen, wie man an der Pressekonferenz sehen konnte!
Das wird sicher nen interessanter Start morgen. Erinnert mich irgendwie so langsam an Senna und Prost... Und wieder im selben Team...
Gruß Marius
ZitatOriginal von Peter64
Also an ner roten Bahnschranke mach ich die Kiste schon aus denn bis so n Zug kommt und vorbei ist das dauert in der Regel schön länger. Auch an Baustellenampeln wenn man das Ende nicht sieht und ich recht weit vorne stehe, aber z.B. morgens zur Arbeit würde mir das nicht einfallen.Und zum Thema Umweltschutz, es soll ja auch Wissenschaftler geben die das alles für Panikmache halten und drauf hinweisen das die Industrie uns das schlechte Gewissen einredet weil die halt Profit geil sind.
Wir zahlen hier Ökosteuern und was weiß ich für Abgaben und der Chinese lacht uns aus...
So sehe ich das auch...
Ich habe schon viele verschiedene Meinungen gehört was dieses ganze Klimagebrabbel angeht! Aber das was Steve da aus der Welt erzählt hat, ist nicht von der Hand zu weisen!
Kennt einer von euch den Film "Eine Unbequeme Wahrheit". Ist von Al Gore die Reportage über dieses ganze Thema. Das schwierige ist ja, das man für beide Seiten der Aussagen sein kann, weil beides läßt sich irgendwie an Zahlen und Fakten ins rechte Licht rücken.
Nochmal zum Hauptthema. Ich mache es nur, wenn ich wirklich länger als 3 Minuten warten muß, z.B. an einer Bahnschranke! Da wir mit dem S sinnlos und zum Spaß durch die Gegend fahren, in einer nicht wirklich spritsparenden Art, ist doch sowas einfach nur lächerlich und sinnlos...
Gruß Marius
Hört sich gewaltig an! Aber unser S würde da bestimmt schneller sein!! ![]()
Was ist das eigentlich für eine langweilige kurze Etape?? ![]()
Gruß Marius
Wer ist denn das?? Jemand denn du kennst Michi??
Gruß Marius
Also bei mir ist es nicht die Bremse, eher das was Lars meinte! Eben gerade noch zwei drei Kurven gefahren! Man ist das geil, ich glaube ich geh wieder runter!!
Noch ne Runde...
Gruß Marius
Also bei meinem gelben habe ich das so nicht wahrgenommen! Irgend was wird es schon sein... und es ist wie von euch beschrieben bei wenig Drehzahl! ![]()
Gruß Marius
Hmmm,
ich habe bei meinem 2007er irgendwie das gefühl, es würde irgend was Drehzahlabhängig pfeiffen! Ganz leicht, für manche kaum zu hören denke ich. Nicht daß da jetzt ein Turbo drin ist! ![]()
Vielleicht liegts irgendwo am Luftfilter?? Bei manchen Modellen? Keine Ahnung...
Gruß Marius
Welches Baujahr hat dein S?
Gruß Marius
Gefühlt wie 200! ![]()
Ärger dich nicht!! Finde den ganz cool...wann biste am Ring?? Zufällig am 19.08.??? So ab 15 Uhr?? ![]()
Gruß Marius