Ist das ein Fake?? ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
-
Habe ich das richtig gelesen? Es geht nicht darum, daß der S2000 sicherheitstechnisch schlecht ist, sondern die Unfallrate sehr hoch?!
Wenn ja, dann stimmt es doch!
Gruß Marius
-
Muuuuuhahahahahahah!!!!
Ne, das nicht mehr schön!!! 
-
Jo, kann man anbieten!!

-
Wir können ja eine gesammelte Mail, oder nen Brief schreiben, die möchten doch einen neuen S2000 mal den Tim fahren lassen! Am besten wäre es ja, mal läßt einen leicht modifizierten S an den Start! Denke, das wäre vielleicht noch schneller. Oder meint ihr nicht?
Aber nen aktuelles Ergebniss wäre schon interessant! Aber auf dem Babykurs ist ja nun wirklich nicht wirklich was zu holen! Wenn man da nen Enzo fahren läßt, wird der sicher auch hinter dem Seat landen!

Gruß Marius
-
Ich kann die neusten Beiträge nur ab und zu sehen?! Wie kommt das?

-
Hört sich nach dem selben Ablauf an, wie bei meinem S! Der Schaden wurde vom Gutachter geschätzt. Autohaus fragt mich, ob die wieder fertig machen sollen, oder ob der verkauftl und nen neuer kommen soll?!
Ich entscheide mich für nen neuen, und wer anders kommt und kauft den S und man würde sagen, der hat nur ne kleine Beule gehabt und dreht nen paar Kilometer runter! Verbrecher!!!

Gruß Marius
-
-
Ich würde sagen Andre! Als Lokalmatador ist das ja wohl eine Pflicht!

Gruß Marius
-
Also bei meinem Unfall wollte ich den gelben nicht mehr, weil:
1.bekommen die die Farbe niemals wieder genauso hin wie im Werk!
2.bekommst den S später nur sehr schwer verkauft!
3.ich hätte bedenken, daß man es in irgend einer Art am Fahrverhalten merkt!
4.ich hätte keine Lust mit nem zusammengeflickten S2000 über die Nordschleife zu bügeln, mit dem Gefühl, was wenn die irgend was nicht 100% hinbekommen haben, wenn dann was nachgibt, abfällt, locker wird, oder sonstwas passiert, biste fällig! Das brauche ich nicht...
Das waren meine Beweggründe mir lieber nen neuen zu bestellen, als den alten wieder aufbauen zu lassen! Bei mir waren es 15000 Schaden!

Wenn Tierliebe und zuviel Vorsicht zum Verhängniss für den S wird!
Gruß Marius
-
Dann war seiner aber ein S der 2002 die Erstzulassung hatte, aber ein BJ 2001! Ich habe 2001 zu Weihnachten meinen ersten S bestellt und ihn im Mai 2002 bekommen, das war nen 2002er mit Glasheckscheibe etc. Also das erste Facelift!
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Integra
Also die Simpsons mit Southpark zu vergleichen ist schon frevelhaft. Man vergleicht ja auch nicht Gina Wild mit Angela Merkel, ausser dass beide manchmal den Mund ganz schön voll nehmen.
Habs nicht damit verglichen!!
Meinte nur, daß es auch Southpark Fans gibt, die sich darüber schlapp lachen können, und andere Leute nur mit dem Kopf schütteln. Das kann man dann wohl auch nicht erklären! 
Gruß Marius
-
Vom Rennverlauf ist es schon besser im TV zu gucken. Ich will aber mal die Stimmung Live miterleben, ist sicher ganz nett. Und bei Rennen sicher anders als am Freitag..

Gruß Marius
-
Zitat
Original von Erni21
und warum hat er ihn nach nur 3 Monaten wieder verkauft ?Genau, würde ich auch gerne Wissen??

-
Zitat
Original von Integra
Um die Simpsons zu verstehn, oder den Hype muss man sich in einem gewissen interlektuellen Fenster bewegen. Sag jetzt nicht wie niedrig oder hoch das Fenster ist, aber es ist recht klein.

Der ist gut!!Ist wohl genauso, als wenn ich Southpark witzig fände, was?? 
Gruß Marius
-
Wie wäre es mit Todesstrafe für Dopingsünder!? Vielleicht würde das abschrecken, wenn der erste auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wird! Oder sie blasen die ganze Tour ab, für immer. Oder sie erlauben das Zeug endlich! Aber so finde ich es nur lächerlich!
Gruß Marius
-
Jetzt versteh ich es!!

-
Zitat
Original von Jan B
Nur wenn etwas aus dem Wagen geklaut wird.
Paßt doch!

-
Ich glaube ja. Jedenfalls so Sachen wie Verdeckaufschlitzen und was rausklauen etc...