Die Fotos sind geil Shorty! Besonders das von hinten!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Sag mal! Postmail! Bitte!
-
Happy Birthday!
-
Das ist so, als wenn du ne Corvette ZR1 mit nem Porsche GT3 vergleichst. Sind einfach zwei völlig unterschiedliche Handys, mit verschiedenen Betriebsystemen und ihren eigenen Vorteilen.
Schlecht ist es sicher nicht... aber ma abwarten.
-
War echt cool! Kommt einem garnicht mehr so vor, als wenn es so viele Leute wären, weil man sich dran gewöhnt hat!
-
Kettenspanner?
-
Ich würd ma sagen, für alles ausser für Rennstrecke...
Ich finde es technisch interessant, was so teilweise gemacht wird. Aber meiner Meinung nach, haben die meisten hier das Limit des Serien S noch nicht mal ausgereizt, geschweigedenn im Griff und lassen den S leistungsmässig auf so ein Niveau Tunen.
Hoffentlich, werden dann gleichzeitig Bremsen etc. mit gemacht. Vom Fahrwerk mal ganz ab.
Kommt aber auch sicher darauf an, was man mit dem S so vor hat.
-
Zitat
Original von Horst S2000
Was war daran so schlimm?
So wollen Wolle und ich am 06.08. auf der A7 von Hamburg nach Zwergschwein City zum Niedersachsen Treffen fahrenGruß
-
Ich finde das schon wieder geil.... ist bestimmt nen Fake....
-
Hammer Sache. Ich bereue es immer noch ein wenig, dass ich meinen Gelben mit dem Schaden 2007 einfach verkauft habe so wie er war. Aber ich kann es nicht mehr ändern.
Jetzt gibts ja keine Alternative mehr, S werden nicht mehr gebaut. Also gebrauchten nehmen, oder seinen eigenen S wieder aufbauen, wenn mal was sein sollte.
-
-
Zitat
Original von zwergschwein
Falls wir am Sonntag noch geradeaus schauen können, könnten wir noch einen Ausflug nach Hannover-City machen da ist wieder das riesige American-Car Treffen, wo der Heizi jeden Unterboden persönlich inspiziert hat -
Warum haste denn Dirk gestrichen??
1. Zwergschwein - Holger & Katrin
2. Texel Andreas & Anja
3. Q-treiber Ingo & ...?
4. Wolle & Jeanette-Puppe
5. Redline
6. Horst S2000 & Elke
7. Roland E.
8. Brunoamain & Ramonamain
9. Yoda S2k Marius
10. Sadayoshi Andy
12. Anika & Toby
13. Augustinus & Sabine
14. Focus ST- Tappi
15. bpaspi - Bernd
16. Methusalem+S3+?
17. Thomas und Martina
18. Kerstin und Konrad
19. Mc Heizer, Erich
20. Timo & Nina
21. Speedster- Frank + Maria
22. R8 -Neil & Freundin
23. Sweety & Beifahrer
24. Dirk_SM und BirgitVorgemerkte Insassen in der Penn- WG bei mir im Haus :
- Die Amain´s
- Andy
- K&K
- Heizi
Penn -WG = FULL -
Habt euch mal wieder lieb. Das ist nur ein Forum.
-
Ich finde das mit dem Lenkrad auch gut. Es kommt immer darauf an, wie man am liebsten sitzen möchte. Aufrechte, oder eher F1 liegende Haltung. Dabei kommts auch noch auf die Beinlänge an. Erik ist zum Beispiel größer als ich, ich sitze aber immer weiter hinten als er. Kann wenn ich so nah dran sitze, nicht vernünftig Zwischengas geben und die Pedale bediehnen. Dann kommt man aber schnell an den Punkt, dass das Lenkrad fast zu weit weg ist. Und so extrem aufrecht sitzen, da fühle ich mich nicht wohl.
Bei Franks Speedy habe ich gesehen wie es ist, wenn das Lenkrad näher zum Mann geholt wird. Finde ich echt besser von der Sitzposition und Haltung. Klar ist nen anderes Auto, aber vom Prinzip jetzt mal.
-
1. Zwergschwein - Holger & Katrin
2. Texel Andreas & Anja
3. Q-treiber Ingo & ...?
4. Wolle & Jeanette-Puppe
5. Redline
6. Horst S2000 & Elke
7. Roland E.
8. Brunoamain & Ramonamain
9. Yoda S2k Marius
10. Sadayoshi Andy
12. Anika & Toby
13. Denyo Danny
14. Focus ST- Tappi
15. bpaspi - Bernd
16. Methusalem+S3+?
17. Thomas und Martina
18. Kerstin und Konrad
19. Mc Heizer, Erich
20. Timo & Nina
21. Speedster- Frank + Maria
22. R8 -Neil & Freundin
23. Sweety & Beifahrer
24. Dirk_SM und BirgitVorgemerkte Insassen in der Penn- WG bei mir im Haus :
- Die Amain´s
- Andy
- K&K
- Heizi
Penn -WG = FULL -
Das stimmt schon. Ich habe halt die Entwicklung des Fahrverhaltens von Franks Auto selbst ein wenig erleben können, es ist eben überall nen bishen... was dann das perfekte Fahrverhalten für einen selbst ausmacht.
-
Ich lese mal mit.... Ist spannend. Jetzt kommen wir langsam den Details näher. Frank hat ja auch ne Menge an seinem Auto gemacht, ebenso wie Erik. Was diese ganzen kleinen Details angeht, ausserhalb des Fahrwerks an sich, und wenn man ein Gesprühr hat was ausgeprägt genug ist, merkt man diese Dinge sehr wohl.
Ist ja immer die Frage, in welche Regionen man sich bewegen möchte und was genau einen selbst an seinem bisherigen Fahrverhalten stört oder verbessert werden muss.
Finds sehr interessant.
-
Ich bin auch gespannt! Was genau ist der Unterschied zwischen V3 und Clubsport? Nur ne reine Abstimmungssache? Oder gibts andere Unterschiede?
-
Finde die Farbe auch echt cool!