Er hat auf jedenfall ultraleichte Felgen!
Sonst gefäält mir dat nicht so besonders.. Vom Fahren aber sicher nicht schlecht!!
Gruß Marius
Er hat auf jedenfall ultraleichte Felgen!
Sonst gefäält mir dat nicht so besonders.. Vom Fahren aber sicher nicht schlecht!!
Gruß Marius
Schön schön!!!
Wirklich stimmig! Denke die Felge wirkt noch ganz gut, weil sie das silberne Tiefbett hat! Sieht jut aus!
Gruß Marius
Das ist doch nen Fake!! Wo soll denn die Scheibe hin?? ![]()
Naja, wie gesagt, wenn ich Anfang Juni einen bestellt hätte wäre er im September/Oktober gekommen aus Japan. Wenn man aber die Zeitpunkte unglücklich trifft, dann kann es sicher auch nen halbes jahr werden! Der Kutter mit den S fährt ja eben nicht jeden Tag...
Aber jetzt mal für Leihen. Wenn ich so eine Maus hätte, was muß ich dann damit genau machen. Kann ich die in Verbindung mit meinem Medion Navi benutzen?? Oder kann ich die einfach so mit Aufzeichnen lassen und es dann zu Hause auswerten? Aber gut wäre es, wenn ich die Route gleich direkt am Navi verwenden könnte! ![]()
Bei meinem Navi kann man aktuelle Positzionen speichern, aber das ist manuell. Das wäre bishen aufwändig, wenn man alle 2 Minuten die Pisition speichert!! ![]()
Gruß Marius
Recht haben heißt nicht Recht bekommen!
![]()
Das ist absolut richtig! Aber selbst wenn der reifen bei 255 etwas schmaler ist an der Lauffläche, wenn der ist im Stock zustand 40mm tiefer ist, wird es auf jedenfall schleifen!!! Ist er Stock nur mit 255/225 ausgestattet, kommts auf die Fahrweise an, selbst dabei bekommt man die Dinger locker zum schleifen! Kommt eine Tieferlegung oder nen Fahrwerk dazu, geht kein Weg dran vorbei! Egal welcher Reifen! Das ist meine Meinung, und ich spreche aus eigener Erfahrung. Aber ich glaube auch Oliver hat sich schon ausgiebig dazu geäussert!
Gruß Marius
Ich habe schon seit 5 Jahren immer und immer wieder 10w 30 drin! Läuft! Und seit dem 2005er kaum Ölverbrauch!
Neuer Ölthread!!!! Juhu!!
![]()
Aber ruf mal einer die ganzen Neulinge her, dann müßen wir es nur einmal schreiben!
![]()
Gruß Marius
Ok! Aber du hast das ja mit deinem kleinen Palm oder sowas gekoppelt? Oder?? Wenn ich jetzt so ein Medion Navi habe, gibts dafür wahrscheinlich sowas nicht? Oder?? Ich habe heute mit an und Abreise sicher so 360 Kilometer gefahren!
Gruß Marius
Naja, ist nicht ganz richtig! Als ich am 01.06. dieses Jahr mit meinem Händler nach Alternativen gesucht habe gab es verschieden Möglichkeiten! Neu aus Japan ordern wäre so bis Ende September Anfang Oktober möglich!
Was es aber noch gibt, das Zentral Lager in Gent! Da werden immer noch ein paar behalten, für ganz dringende Fälle! Natürlich ist die Auswahl begrenzt! Moonrock, Silverstone und Schwarz oder Burgundy ist denke ich kein Problem, selbst ein paar wenige Bermuda Blue farbene waren am 01.06. laut Rechner verfügbar! Lieferzeit 10 Tage!! ![]()
Hat auch alles so gepaßt!
Man kann natürlich auch nen Deal mit irgend einem anderen Vertragshändler machen, der einen rumstehen hat, allerdings wirkt sich das wohl negativ für den eigenen Händler aus, weil der ja wohl nicht das selbe an Provision bekommt, wenn er einen vom anderen Händler holt, als wenn er einen aus Gent oder aus Japan ordert! Gerade dann, wenn er schon ein zwei mal gefahren wurde und als Vorführer zählt!
Aber wie gesagt, in Gent stehen immer welche rum, das kann der Händler direkt Online abfragen! Habe die Liste gesehen und konnte mir quasi einen aussuchen! ![]()
10 Tage später war er da und wurde zurecht gemacht! knappe 3 Wochen später habe ich ihn fertig abgeholt! Nochmal danke an Autohaus Moritz aus Hannover, die Abwicklung war wirklich klasse! ![]()
Gruß Marius
Ich fands auch gut! Jetzt habe ich 1040 Kilometer drauf! Als ich auf dem Rückweg auf der A2 das erste mal leicht in den VTec gedreht habe, habe es langsam bis 7500 gesteigert, habe ich gemerkt, daß die Hondajungs irgendwas am Sound gemacht haben müßen!! Hört sich selbst in Stock ganz gut an! ![]()
Komisch oder?? Oder habe ich schon vergessen wie das vorher war??
![]()
Wie haste denn das mit der Karte gemacht??? ![]()
Gruß Marius
Ich schätze wir werden so kurz nach 10 eintreffen! Bis gleich!! ![]()
Gruß Marius
Heute so um 21:50 in Richtung Südufer! Mein S stand an der rechten Seite auf nem Parkplatz. Haben gerade nen Bekannten gesehen und sind angehalten zum quatschen! Ich glaube erkannt zu haben, daß es ein 2004 - 2007ner war...
Gruß Marius
Hoffe es steht noch, 10Uhr Rehren bei Mac!
Gruß Marius
OEM geht, drehst du ihn runter wirds schleifen!! ABER wie gesagt, kommt darauf an, wie man mit dem S fährt und wo?
Gruß Marius
War es wirklich silverstone, oder doch pink??
![]()
Ach ich denke, man wird sicher noch irgendwie an welche kommen. Zur Not nen gebrauchter 2009er?!
Ausserdem, wer weiß ob sich bei der Entscheidung von Honda nicht noch was ändert... ![]()
War es nen Mann, oder ne Frau die den Kuss zugeworfen hat?? ![]()
Gruß Marius
Ich denke eher was in richtung nsx! Aber wann, das weiß wohl keiner so genau!!! Wenn es wirklich so sein sollte, daß nichts mehr kommt, wird mein s wohl der letzte gewesen sein, den ich bezogen habe!
Gruß Marius
Farbkombis wären toll! Weiß oder sowas... ![]()
Aber Honda in D wird glaube ich nicht ganz so ernst genommen von Honda selbst. Der Fokus liegt auf anderen Märkten habe ich das Gefühl!
Gruß Marius