Beiträge von Yoda@S2k

Honda Deutschland! Herr Moritz selbst hat auf Anfrage eines Bekannten von mir, direkt bei Honda angerufen und nen ausführliches Gespräch gehabt. Also nicht bei der normalen Kundenhotline, wohl nen direkter AP für die Händler! Mein Bekannter wollte wissen, ob denn ein Nachfolger geplant ist, weil er mit der Probefahrt des 2006er eher enttäuscht wurde. Klar er hatte bis dahin nen 2001er, das ist dann in der Stock Version schon nen Unterschied! Er wäre ja bereits was neues zu kaufen, aber nicht die aktuelle Version, höchstens nen Nachfolger, oder den neuen NSX wenn er denn auch irgendwann wirklich kommt! Da hat man halt eine Anfrage bei Honda D gemacht, was denn nun Modellpolitisch wahrscheinlich ist...

...darauf hin kam raus, der S2000 läuft aus! So wie er jetzt ist, bleibt er bis zum Ende.

Gruß Marius

Schön schön!! :D Was heißt denn, du bist kein Cabrio Fan!?? 8o Der S muß immer offen!! Aber das hatten wir ja in einem anderen Thread!! :lol:

Nachfolger gibts keinen mehr, so wie der S jetzt ist, wird er wohl tatsächlich auslaufen!! Frage ist nur wann. 2008 oder 2009 oder später...

Eins ist ganz wichtig, die neuen Baujahre fahren sich im Stock Zustand indirekter als die der ersten Baujahre. Fühlen sich ruhiger, irgendwie ausgereifter an, aber auch nicht ganz so mega direkt! Man kann aber einiges mit nem kompletten Fahrwerk bewirken! Für mich ist der 2005/07 ner wirklich perfekt geworden, durch das Bilsteinfahrwerk! Aber das ist natürlich auch Geschmackssache!

Die neuen Modelle sind einfacher zu fahren als die alten, weil einiges an giftigkeit genommen wurde, was wirklich schneller ist, darüber läßt sich auch streiten. Für jemanden der wirklich fahren kann, würde wohl der alte S mehr rausholen, für die meisten denke ich sind neueren Modelle ok! Und wenns doch zu weichgespüllt ist, anderes FW und gut! :thumbup:

Gruß Marius

Ich würde da ähnlich überholen, so lange der Mopedfahrer nicht schon in Richtung Kurveninneres ist, wäre es für mich ok. Mit einem Auge immer auf Moped schauend. Bei dem ersten Video habt ihr doch nur das Bike gesehen, woher wißt ihr, daß er so viel schneller war als Patsch??

Gruß Marius

Zitat

Original von julia_wien
    moi liab! buben unter sich... :twisted:

also, ihr werdet staunen,ich weiß was für ein öl ich einfüllen muß ;) technisch bin ich gar ned so unbeholfen wie ihr denkt :nod:

zu eurer enttäuschung, ich habe einen freund und ich glaub dem wärs nicht so recht wenn ich fotos in euren ganz "speziellen" thread poste :lol:

zum thema aussehen - würde ich 150 kg (wo ich ned mal in den "s" einsteigen könnt und die sportsitze nachher ein familiensofa wären) wiegen oder hässlich wie die nacht sein,dann würd ich mir kein cabrio kaufen,sondern einen panzer wo keiner reinsieht *ggg* :lol: ;)

danke nochmal für die begrüssungen...:-)

Gut gekontert! :lol: :lol: :thumbup:

Aber wenn du z.B. 160 groß bist und 90 Kilo wiegst, dann paßt das auch nicht mehr in den S2000 & Girls Thread!! :lol: :lol: :lol: ;)

Wenn dein Freund sauer sein würde, wenn du es in den "speziellen Thread" postest, dann mach es doch gleich hier rein! Das ist dein eigener! :D

Hab ich schonmal gesagt, daß hübsche Frauen am Steuer eines schnellen Sportwagens, der dann noch flott unterwegs ist, sehr sexy sind?? :nod:

Gruß Marius

Zitat

Original von brunoammain

:lol: :lol: :lol: :thumbup: Hey Street, über Dein comment mußte ich eben echt lachen... und staunen ebenso. Ich dachte mir "endlich mal einer, der nicht gleich anfängt zu baggern, sobald sich ein Mädel hier anmeldet". Aber kurz danach haben die anderen Jungs natürlich gleich losgelegt. :lol: *gröhl *

Julia: Herzlich Willkommen auch von mir! Und lass Dich bloß nicht überreden, Bilder von Dir in diesen frauenverachtenden ...wie hieß der noch gleich... "s2000&girls"-Thread zu stellen.
    Nenenene, immer diese Lüstlinge hier im Forum! :roll: ;)

So sehe ich es auch!! :lol: Hab auch gelacht und mich in die 5 Schulklasse zurück gedacht!! :lol: :lol: iiiiiiihhh Mädchen!!!! :lol: :lol: ;)

Gruß Marius

Wir müßen am Freitag erstmal zum Standesamt und können dann erstmal wieder weg. Dann Abends ist noch die Feier, ich denke ich komme mal rum um 19Uhr!

Und um 20 können wir ja zu der Feier! Mal sehen, ob Dani das so absegnet! :lol:

Gruß Marius