Woher wißt ihr eigentlich, daß Julia jemand aus Wien ist, die ihr überhaupt im Badeanzug sehen wollt??
![]()
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem S Julia!
![]()
Gruß Marius
Woher wißt ihr eigentlich, daß Julia jemand aus Wien ist, die ihr überhaupt im Badeanzug sehen wollt??
![]()
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem S Julia!
![]()
Gruß Marius
Hier noch ein Foto von den Matten, damit ihr wisst welche ich meine!
Gruß Marius
ZitatOriginal von Erni21
mustest du börteln oder ziehen lassen ?
Also, ob man muß, da läßt sich drüber streiten. Kommt darauf an, was man erwartet!
Ich habe vorne und hinten den Kunststoff entfernen lassen, dann vorne und hinten börteln und hinten noch etwas den Kotflügel ziehen lassen! So war es auch bei meinem gelben und da hat absolut nichts geschliffen. Selbst mit 200 in der Fuchsröhre nicht!! ![]()
Gruß Marius
Ich habe noch im Kopf inkl. Michelin 1850 netto! Also so knapp 350 pro Felge würde ich sagen! Ist alles komplett über den Händler bezogen inkl. S!
ET`s sind die richtigen glaube ich!
Gruß Marius
Vorne 8" hinten 9". Einpresstiefen weiß ich nicht aus dem Kopf. Sind aber die alten Werte von den Superleggera`s. Sind glaube ich auch die einzigen, die auf dem S erlaubt sind...oder??
Gruß Marius
ZitatOriginal von jimmy a
Weil Geld MACHT ist, und schau mal wieviel Michelin an Werbung bei den Autozeitungen investiert
und nochmal, das Problem beim Michelin, passiert laut den Erfahrungen vom Sachsenring NUR beim Driften.
Beim Rennstreckenfahren, hatten sie das Problem noch nicht.
Also sehr merkwürdig, aber für meine Zwecke wirds wohl nen guter Reifen sein! Vielleicht sogar nen sehr guten!!! Wie gesagt, hatte die meisten Bedenken wegen den Nässeeigenschaften, aber genau die sind echt TOP!!
Noch 390 Kilometer einfahren, dann sehen wir so langsam die Trockenperformance!
Freue mich schon...
Gruß Marius
Ja und waraum wird da nicht in den Medien drüber berichtet. Meine sowas wie Sport Auto etc...
Sonst nehmen sie doch auch alles auseinander, wenn was nicht läuft, aber es ne Menge Holz kostet?!
Gruß Marius
Wie Haufen weg machen, dafür zahl ich doch Hundesteuer!!
![]()
Vor allem das komische ist ja, du und ich finden ja, daß der PS2 im Regen gut ist!! Genau das ist aber einer der Punkte, wo er bei den Reifen Tests seine Noten auf die anderen Fabrikate verliert!! Im Trockenen schneidet er IMMER super ab! Das ist ja eigentlich selten, so ein einheitlich gutes Abschneiden über einen längeren Zeitraum!
Ich glaube dir und deine Kumpel schon, daß der Reifen so aussah! Darum gehts mir nicht. Ich bin halt nur verwundert. Ich bin aber auch noch davon überzeugt, daß einige verschiedene Faktoren zusammen kommen müßen, damit der Reifen wirklich so aussieht!
Was wäre, wenn du die Dinger schriftlich bei Michelin, oder bei Stiftung Reifen Test(oder sowas) abgibst??
Meinst nicht, daß man da neue Schlappen bekommt?? Michelin hat ja sogar diese Oneway Garantie! Wo sie die Kosten für einen kaputten Reifen übernehmen, selbst wenn du durch nen Nagel fährst, oder wegen Vandalismus!
Gruß Marius
Ist der denn angeschnallt???
Aber jetzt hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen, daß Michelin darüber 100% bescheid weiß.
Wenn mein Reifen so aussehen sollte, dann werde ich den reklamieren. Da ich den bei Moritz bezogen habe, werden die sicher bei Michelin anklopfen. Rest ist mir Banane!
Aber Dirk_SM fährt den Reifen z.B. auch auf seinem Porsche und hat nie Probleme gehabt!? Und der fährt wie nen gestochener Elch! ![]()
Naja, warten wir es ab. Wenn solche Dinge bekannt sind, warum schneidet der drecks Gummi immer so gut ab, überall?? Und warum verliert keine Zeitschrift darüber ein Wort??
Will einfach nicht in meine Rübe!
Gruß Marius
Meinste die Pilot Sport Cup??
Die hat doch Walter getestet, oder??
Gruß Marius
Habt ihr euch dafür angemeldet, auf das erste Schreiben von Honda, wo sie euch mitgeteilt haben, daß ihr eingeladen seit?? Und dann nachdem ihr euch nen termin ausgesucht habt, schreiben die, ist doch nicht??
![]()
Habt ihr vielleicht zu viel auf Garantie machen lassen in letzter Zeit??
![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von jimmy a
Wenn du den S2k so einfach zum Flanieren benutzt, wirst du das nicht bemerken, aber wenn dich dann mal der Hafer sticht, warum auch immer, und du willst mal die Kuh fliegen lassen, dann kommt es wahrscheinlich ganz dick, und du erkennst deinen Wagen plötzlich nicht mehr wieder.
So seh ich das auch!
Gruß Marius
![]()
Ich schätze es gib bei Honda, wie auch bei anderen Marken Händler die nicht so dolle sind. Aber es gibt auch gute Händler, und selbst wenn einer irgendwo Probleme hatte, kann der gleiche Händler beim nächsten Kunden wieder ganze Arbeit leisten. So haben wir es ja auch hier schon oft lesen können...
Gruß Marius
Ich denke Walter will sagen, paß einfach nur verdammt auf!!!
Am besten wenn es Nass ist, mal das Auto ans Limit bewegen, irgendwo wo viel Platz ist, damit du ein wenig Spielraum hast, dann kannst du besser sehen, wie dein S reagiert!
Was man natürlich schwer simulieren kann, sind Autobahnfahrten im Nassen, das wirst du direkt testen müßen. Auch ich hatte im vergleich zu jetzt, mit meinen Yokohama AVS Sport echt beschissene Reifen im Nassen, wenn ich jetzt den Vergleich mit meinen Michelin anstelle...
Wenn ich mir vorstelle, jetzt den Michelin auf der Vorderachse und den Yoko hinten, das würde bestimmt richtig in die Hose gehen!! Also immer aufpassen!!
Gruß Marius
Soweit ich das gesehen habe, fahren aber z.B. auch die Ringtaxi`s mit den PS2! Ist doch merkwürdig, daß bei 507PS und dem Einsatz alles ok ist! Gut, die wechseln auch jeden Tag die Reifen, hat man mir erzählt!
Naja, bisher bin ich sehr zufrieden. Habe allerdings auch nicht die Honda Werte!
Vorne 1Grad und hinten 2 Grad Sturz! Die Spur steht jetzt bei -8 auf der VA! Rest ist Honda orginal!
Ich meine auch, selbst auf einer bewässerten Piste hast du größere Kräfte beim Driften, als auf der Piste beim normalem schnell Fahren!? Jedenfalls für das Mittelstück der Michelin, scheinbar?!
Gruß Marius
Wieso?? Der ist doch am 13.ten!!! ![]()