aber sag mal, warum suchst du denn gebrauchte? zahlt das nicht die versicherung??
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
ich habe seine jedenfalls nicht!!
ich hätte ihm fairerweise meine da gelassen!

gruß marius
-
Das wäre ne Idee! Umsatteln! Rot in Blau!!

-
Sind fast alle Kölner!!
Jecken!! 
-
Obwohl, du hast Rot Schwarze Sitze, das wäre ja Augenmord mit meinem Blau!!!

Gruß Marius
-
Zitat
Original von sven_th
...Sardinien jaaaa.......scheiß Kurven!wir waren auch gerade auf Sardinien, mit´m Wohnmobil, 7,20 lang, 3,10 hoch und 2,50 breit.......scheiß Kurven!

Aber im Gegensatz zu Korsika geht´s diesbezüglich auf Sardinien ja noch.
Was genau meinst du?? Scheiss Kurven, von wegen zu wenige nicht schöne?? Was geht im Vergleich zu Korsika noch?! Staffee ich nicht, hilf mir mal auf die Sprünge...
Gruß Marius
-
Hi, wann gehts los?? Ich muß zu einer Hochzeit am 13.07.!

Ich hätte gedacht, ich komme mal kurz rum, oder noch dazu. Je nachdem wann es losgeht und wie lange ihr da seid?
Hochzeit gehts abends um 18 Uhr los!? Ist in Barsinghausen!
Gruß Marius
-
Oh, zu spät!!

Da ist doch fast alles gleich, wenn du willst können wir die Sitze tauschen! Dann riecht deiner mehr nach neu! Kann mich nicht so recht von der alten Sitzform trennen, was die Kopfstütze angeht...Ist zwar angenehmer wenn man seinen Kopf anlehnen will, aber das ist ein Tick von mir. Kann mich schwer von Dingen trennen, an die man gewohnt war!

Gruß Marius
-
Denke ich auch, daß es so ist! Also mich stört es nicht! Gerade im Nassen ist man jetzt relativ gut unterwegs. Gerade in der Combi mit den Michelin, meine ich fast ich fahr nen anderes Auto...

Gruß Marius
-
@Koch, hast wohl meinen Beitrag überlesen was? Naja...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Yoda@s2k
Warum seid ihr eigentlich so gemein!

Ich denke Steve will dami sagen, daß Spurplatten generell nicht so besonders dolle sind vom Fahrverhalten und Reifenfabrikate zu mischen, ist auch nicht umbedingt zu empfehlen!
Was haste denn auf der Hinterachse??
Geh mal auf diese Seite, da kannste sehen wo der P6 angesiedelt ist!
http://www.pirelli.de/web/catalog/ca…ype=CAR-SUV-VAN
Noch nichtmal beim Rosso... Würde den nicht umbedingt nehmen, aber nur zum rumrollen reichts bestimmt.
Gruß Marius
Habe doch artig geantwortet?

Gruß Marius
-
Ich wollte ihn einentich noch einen kleinen cm runter drehen!

Wie du fährst nach Korsika?? Wieso Korsika und nicht Sardinien??

Korsika ist doch französisch? Oder? Wann fährst du denn?? Warste da schonmal?
Gruß Marius
-
Ja, ist klar!
IHR seid schon welche!!

-
Also, genug erzählt! Wer Plant das Event!??

-
Zitat
Original von steve hislop
uahhahahhhahahahaha...los eblosssssssssssssss
hilfe ich kann nicht mehr hilfehilfe ich lach mich toooooot

Warum seid ihr eigentlich so gemein!

Ich denke Steve will dami sagen, daß Spurplatten generell nicht so besonders dolle sind vom Fahrverhalten und Reifenfabrikate zu mischen, ist auch nicht umbedingt zu empfehlen!
Was haste denn auf der Hinterachse??
Geh mal auf diese Seite, da kannste sehen wo der P6 angesiedelt ist!
http://www.pirelli.de/web/catalog/ca…ype=CAR-SUV-VAN
Noch nichtmal beim Rosso... Würde den nicht umbedingt nehmen, aber nur zum rumrollen reichts bestimmt.
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Alexander G
hallo marius
und ich frage jetzt mal wieder nach
wenn es aus ist das vsa ob es auch
100 % aus ist ??? da du ja schon zwei s ohne dieses vsa hattest möchte ich deinen eindruck auch gerne wisssenIch sage jetzt mal so, ja. Aber ich habe es bisher nur im Rahmen der Einfahrzeit getestet! Also sehr zügig durch kurven durch, aber ohne großartig viel Gas beim Rausbeschleunigen aus der Kurve! In der Kurve habe ich es nie bemerkt, da wars 100 % aus.
Bin ja erst so bei 350 Kilometern was den Tachostand angeht! Da muß ich mich noch gedulden, bis es im Trockenem etwas schneller wird...
Ich denke aber schon, denn es ist ja so schon fast aus!!

Jetzt stört euch nicht so dran, ist wirklich nicht schlimm und tut nicht weh!!

Ich hätte mir zwar auch keinen neuen S nur wegen dem VSA gewünscht, aber jetzt wo er da ist nehme ich es auch gerne an. Gerade bei Regen, was spricht dagegen es anzulassen!? Ich finde es einfach nen Tick mehr Sicherheit!
Und wer es aus haben will, der kanns abschalten, dann hat man aber die ganze Zeit dieses Warndreieck im Display!
Ich würde da gern nen anderes Symbol aktivieren statt dessen! Irgend was lustiges... 
Gruß Marius
-
Ich habe das Auto seit 5 Jahren und der Fahrstil war schon recht flott für Strassenverhältnisse!

Ich weiß schon was du meinst!

Ich meinte es eher so, daß ich befürchtet habe, daß das VSA in jeder Kurve, bei jedem etwas schnelleren Durchfahren eingreift, weil es denkt es könnte was passieren! Und das ist es ja nicht! Weißt wie ich es meine??
Es ist kaum da, erst wenn es heftig wird greift es ein, so empfinde ich bisher das VSA!
Es gibt ja auch Autos, bei denen das ESP ständig eingreift wenn man es schnell angehen läßt, und das würde ja irgendwo nerven, wenn einen das VSA einbremst obwohl man nur ein paar Kurven kratzt!

Ich stelle es im Augenblick auch kaum aus, weil es einfach nicht eingreift wenn man halbwegs sauber fährt. So meinte ich das.

Gruß Marius
P.S. bin jetzt viel ruhiger geworden was das Fahren auf öffentlichen Strassen angeht, wenn man es RICHTIG fliegen lassen will, fahr ich auf die NS!

-
bei regen geht man bis in den 3ten sachte um, aber genau das meine ich! es greift spät ein, aber dann sehr hart! jedenfalls bei regen. im trockenen bin ich mal gespannt! allerdings denke ich, wenn man halbwegs sauber fährt kommt es nie zum einsetzen des esps. ausser bei provozierten drifts!
gruß marius
-

Ja ist schon klar, aber ich wollte ja gucken wie es eigentlich funktioniert beim S!

Gruß Marius
-
Das hört sich doch alles super an, wie wäre es mit nem Event nächstes Jahr??

Gruß Marius