Ich fahre bei dem Bilsteinfahrwerk vorne 1Grad hinten 2Grad Sturz und die Spur ist vorne bei -8. Ansonsten alles andere nach Hondavorgaben!
Gruß Marius
Ich fahre bei dem Bilsteinfahrwerk vorne 1Grad hinten 2Grad Sturz und die Spur ist vorne bei -8. Ansonsten alles andere nach Hondavorgaben!
Gruß Marius
Aber wenn man erstmal drauf ist auf der Piste gehts!! ![]()
Gruß Marius
Achso, traut sich da wer anzurufen?? ![]()
ZitatOriginal von stocky
Ja eben darum kann ich Ihre wahl nicht ganz nach vollziehen!
Es liegt wohl doch am Geld!
![]()
Das mal nen Konter!! ![]()
DSK Training! Ist aber glaube ich schon voll!!
Die steht aber nur auf schnelle Fahrer Stocky!!
![]()
Ich befürchte, daß man da anruft und nen SKL los verkauft bekommt! Oder die 199 in Verbindung mit einer Buchung des Dorint Hotels stehen, für 400Euro die Nacht!! ![]()
Wenn einer das nächste mal die Werbung sieht, bitte mal die Rufnummer aufschreiben und posten! Für 199 würde ich auch überlegen! Und dann Massa, Hami und Nick die Hand schütteln!! ![]()
Gruß Marius
Hi,
hat einer von euch F1 geguckt?? Bestimmt, ist euch auch aufgefallen, daß RTL gestern und eben auch wieder Werbung macht, daß man Tickets für den Nürburgring F1 Granprix bekommen kann, für 4 Tage. Inkl. Boxengasse, F1 Partys, Haupttribüne und noch einigem mehr für 199 Euro?? Da kann doch was nicht stimmen, oder?? ![]()
Gruß Marius
Yoshi, klar, bei gelb gingen die Geschmäcker auseinander!! Entweder man mochte es, oder halt nicht. Bei dem Bermuda ist es denke ich nicht ganz so extrem... ![]()
@Augustinus, werden wir am 20.08. auf der NS sehen!! ![]()
Gruß Marius
ZitatAlles anzeigenOriginal von Munich
Habe gestern an einer Ampel wo es von einer Zweispurigen Straße auf eine Einspurige übergeht ein Taxi Ausbeschleunigt (vor uns war noch ein Golf also so flink war ich echt nicht) eigentlich ja nix schlimmes aber er fühlte sich dann scheinbar so in seiner Ehre gekränkt das er in einer Zone 30 (ich furh schon 35-40) noch meinte von hinten drücken zu müßen bzw immer wieder links zum Überholen ansetzte was mich nicht weiter störte.Ich bog dann ganz gemütlich
rechts ab und dachte mir nix weiter als er mir folgte ich muß eh 200m weiter wieder rechts abbiegen und da wohne ich dann auch gleich. Gut also ich links abgebogen, er wieder hinter mir her.Ok ich mir schon gedacht wenn ich jetzt aussteige kommt wahrscheinlich irgendein Müll von ihm ja und so war es dann auch. Er hielt neben mir und sagte "Ich will dir eine reinhauen weil mir deine Fresse nicht passt"
ähm naja soll er weg schauen.
"Du fährst wie ein bekloppter mit 70 durch Zone 30ähm da liegt woll ne Verwechslung vor oder, wer da bekloppt fährt?
"du bist echt ein Arschloch meinst mit deine Auto könntest alles machen was willst oder bist Deutscher!? ?
Was soll man Großartig sagen bis dahin blieb ich ja noch ganz entspannt und ruhig aber er machte immer fleißig weiter mit beleidigen bis ich dann ausgestiegen bin und gesagt habe wenn er mir zwingend eine donnern will soll ers doch tuen
. Er setzte dann kurz ein Stück zurück, notierte mein Kennzeichen und sagte immer wieder "ich schlag dich ich bringe frau weg dann gehen wir in wald"
ähm mit dem bestimmt nicht!
"Warte ab mit wem du dich anlegst wirst schon erleben" Nun ja ok rufen wir die Polizei und klärens dann. Gesagt getan ich 110 gewählt dem netten Herrn am anderen Ende die Situation geschildert und schwups in dem momet fuhr das Taxi weg und war nicht mehr gesehen.Da ich doch recht genervt war und mir dachte mir stinkts jetzt echt fuhr ich dann zur nächsten Dienststelle und erstattete Azeige!
Den ganzen Spaß hätte ich mir mitm Golf denke ich mal gespart!
Hättest einfach deine vergoldete halbautomatische Knarre ziehen sollen und winken!!!
![]()
Naja, so ist es halt mit den Taxi Fahrern, ich wünschte mir oft nen Hammer, mit dem könnte man einfach über die Taxi`s rüber fahren!!! ![]()
Gruß Marius
Klar sah der alte auch gut aus! Aber eher sportlich aggressiv, der eher chic bis sportlich... ![]()
Aber hilft nichts. Der gelbe hat mir kein Glück gebracht. ![]()
Jetzt wirds bestimmt besser! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von stocky
Scheint bei allen Schuetzen so zu sein!
![]()
Ja, und bei mir ist es sehr extrem ausgeprägt!!!!
![]()
Gruß Marius
Hmmm, ich dachte gerade vorne, naja eigentlich hinten und vorne noch nen cm oder wenigstens nen halben! ![]()
Also der gelbe war auch noch ne ecke weiter unten! Und geschliffen hat nichts, noch nicht mal bei 200 in der Fuchsröhre!
![]()
Gruß Marius
patrick, danke! Vielleicht sehe ich das auch irgendwann mal so... bestimmt, wenn das erste mal richtig die Sonne drauf scheint!! ![]()
@Stocky, wegen den OZ habe ich genauso überlegt wie du. Bin dann aber für mich nochmal zu dem Entschluss gekommen, daß silberne zum blauen S ganz gut aussehen. Wollte aber auch zuerst die grafitfarbenen OZs haben.
Wie siehts denn nun mit meine Frage zu dem Fahrwerk aus?? Was meint ihr? Wie geht das noch von selbst runter?? Oder tut sich da nichts mehr??
Gruß Marius
ZitatOriginal von Los Eblos
Grauliere Dir zum neuen S2k, Marius! Ja, ist nicht so offensiv im Auftritt... aber schaut mit den Felgen und der dezenten Tieferlegung echt gut aus. Gefällt mir sehr gut! Wünsche Euch allzeit gute Fahrt!!!
Offensiv ist ja sehr diplomatisch ausgedrückt!!
Ich würde eher aggresiv sagen... ja hast recht!! ![]()
Aber das Pearl hats in sich, bei heftiger Sonneneinstrahlung sieht das Blau nicht ganz so brav aus! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von Alexander G
hallo sehr schön diese farbe hab wieder spasssssss mit dem s 2000 yoda
mein nächster s wird bunt![]()
ich nehme an die frontschürze wurde komplett neu lackiert
wie hat man den farbton getroffen denke doch 100 %
und wie haben sie die löcher vorne zu gemacht ?
Ja das mit der Farbe ist so eine Sache! ![]()
Die Stoßstange wurde soweit ich weiß komplett lackiert. Firma M hat aber ne super Lackiererei, so haben sie es super hinbekommen. Konnte noch keinen Unterschied feststellen! Löcher wurden komplett gespachtelt, aber dahinter worde noch irgendwas gemacht, damit es nicht durch irgendwann druckstellen gibt wegen dem Luftstrom. Aber wie genau hat mich nicht interessiert, weil die haben das jetzt zum 3ten mal gemacht bei meinem dritten S!
![]()
Der silberne erste wurde übrigens ganz heile und schön verkauft nach drei Jahren, nur der gelbe, bei dem ist es eine Abrupte Trennung gewesen! Ich wollte jedenfalls nicht Schluß machen!!
![]()
Naja, jetzt ist die Neue da! ![]()
Glaetter, PM ist zurück!! ![]()
Gruß Marius
Vielen dank...
...bis heute morgen habe ich noch gezweifelt, ob er mir in blau 100% gefällt! Was ja schon herftig ist, wenn man etwas in der Preisklasse bestellt und sich dann nicht sicher ist. Aber jetzt tut er es. ![]()
So ist das eben, wenn man versucht Mut zur Farbe zu haben. Mut ist zwar da, aber bishen komisches Gefühl ist es dann doch. Bis es knistert, dann ist man wieder hin und weg... ![]()
Mr. Schweiz, ich habe bis vor 10 Stunden sogar schon Horrorscenarien durchgespielt im Kopf!
Aber er sieht wirklich ganz gut aus, in Wirklichkeit noch besser! Also bleibts dabei. Das einzige was die Kinder am Strassenrand wohl nicht mehr rufen werden ist "Guck mal, nen Ferrari!!"
Gab es schon! ![]()
Aber sonst ist es etwas dezenter, Überholprestige auf der AB wird sicher etwas leiden, könnte ich mir denken, aber es paßt schon. Mit 31 Jahren muß man etwas normalere Farben wählen!!
![]()
Allerdings habe ich Fotos vom gelben verglichen, der ist noch ne Spur tiefer gewesen! Frage ist, wie weit setzt sich das Fahrwerk denn noch?? Der hat gerade mal 94 Kilometer auf der Uhr!? Wieviel mm kommt der noch von selbst??
Gruß Marius
Hi,
heute geholt, nicht das beste Wetter, aber für nen paar Kilometer hats gereicht! Ist fast genauso wie mein gelber. Bilstein PSS9 Fahrwerk, Wiechers Domstrebe, OZ Ultraleggera in 18" und Michelin Pilot Sport 2 Reifen. Nummernschild vorne runter, rest ist Serie. ![]()
Nagelneuer 2007ner Bermuda Blue farbener S. Es standen noch ein paar davon in Gent Belgien, so konnte mir mein Händler schnell ein Angebot machen, nachdem das mit der Versicherung so reibungslos und schnell geklappt hat! ![]()
Kommt mir zwar noch bishen fremd vor, weil die Umstellung von einem gelben doch schwerer ist, als man sich das vorstellen kann, wenn man noch nie nen gelbes Auto hatte, aber das wird schon. Hat jedenfalls jetzt ein schönes Zuhause und bringt hoffentlich mehr Glück als mein 05er! ![]()
Gruß Marius