Beim Neien gibts doch keine Sitzheizung, oder?? Ansonsten ist es doch super, daß er so gut läuft!
Gruß Marius
Beim Neien gibts doch keine Sitzheizung, oder?? Ansonsten ist es doch super, daß er so gut läuft!
Gruß Marius
Mit dem Ding kannste ja kaum gerade aus fahren!! ![]()
Also so würde ich mir auch nen neuen S holen!!! ![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.gtchannel.com/AutoNews/media/alba.jpg]
8)[/quote]
ZitatOriginal von liberation
Hatte es 2 mal Telefonisch versucht, leider keiner ran gegangen. Werde es morgen noch mal versuchen. Das Auto musste nun aber Vermessen werden weil ich am Wochenende ja auf der Nordschleife bin, da rennt mir die Zeit weg.So richtig Lust hab ich auch nicht mehr da Anzurufen, musst mir die letzten 2 Telefonate ja anhören mein S2000 wäre kaputt & nix mit Nacharbeiten...
Das mit dem 2mal anrufen und keiner ist rangegangen kenne ich nicht. Nicht einmal in 5 Jahren ist sowas passiert. Biste sicher, daß du nicht Autohaus P meinst??? ![]()
Naja, Hauptsache es klärt sich irgendwie. Was sollen sie denn jetzt machen? Höchstens auf die Kohle verzichten.... Ist eigentlich ein typischer Tikay Fall, wo es wenn es hart au8f hart geht vor Gericht muß... Drücke dir die Daumen, daß die es einfach lassen mit der Rechnung und gut.
Das Problem dabei ist aber, daß die ja den verstellten Zustand den du eigentlich reklamieren wolltest nicht sehen können, da ein anderer Händler bereits sein Finger dran hatte.. Staffehst was ich meine???
Mir hat ein anderer Händler hier die vordere linke Felge angeschramt beim Reifen drauf ziehen, muß da morgen auch hin!!! ![]()
Naja, drücken wir uns beide die Daumen!
Gruß Marius
Haste jetzt bei M.... nochmal angerufen?? Oder biste einfach so wohin, ohne daß die ne Chance hatten das nachzuarbeiten?
Gruß Marius
Jetzt beantwortet mir mal meine eigentliche Frage??? Wozu sind die doofen Rillen in eine Richtung zeigend, wenns am Ende eh egal ist wie rum der Reifen läuft?! ![]()
Ja, kenne ich auch. Aber ist nen getunter, deswegen nicht ganz unsere Klasse! ![]()
Vor allem, als der Herr ausgestiegen ist, habt ihr gesehen mit was für Schuhen der gefahren ist?? Unglaublich oder?? Hätte da garkein Gefühl drin, aber wahrscheinlich hätte man ihm auch die Augen verbinden können und er hätte es genauso gemacht, was?? Finds auch echt gut!
![]()
Gruß Marius
Achso, was ich aber an dem S2000 Video gut finde, daß man bei einem Serien S2000 genau die Geschwindigkeiten sehen kann die max. möglich sind. Zur Orientierung ist das schon nicht schlecht... ![]()
Gruß Marius
Hmmm, dann habe ich die wohl übersehen, ich guck da ja auch nicht so oft rein wie ihr!!
![]()
Ich weiß daß es alt ist, habe es so aber noch nie gesehen...
...welches Bild denn bitte??? ![]()
Vielleicht sind ja auch welche doppelt? ![]()
Ok, und hier nochmal...
... mehr finde ich nicht! ![]()
OK, wie wäre es mit der...
Und da noch welche...
Oder hier...
OK, dann mach ich auch mal eins...
ZitatOriginal von Erni21
Hey,
ich schau mir JEDEN THEARD an !Und wenn hier immer was Neues drin steht und ständig angehoben wird
Ja ist klar!!
![]()
ZitatOriginal von Integra
15.000 hits![]()
Das mit den Hits ist der Hammer!!! Kaum gibts irgendwo leicht bekleidete Mutti`s zu sehen, gucken die Kerle rein ohne Ende! Finde ich sehr bedenklich und jeder von euch Spannern sollte sein Leben und seine Einstellung zu der Spezies Frau überdenken!!
![]()
Gruß Marius