Was denn hier los?? ![]()
Ich habe mal 23" Felgen auf nem Touareg gesehen, die würden bestimmt auch auf nen S passen!
![]()
Gruß Marius
Was denn hier los?? ![]()
Ich habe mal 23" Felgen auf nem Touareg gesehen, die würden bestimmt auch auf nen S passen!
![]()
Gruß Marius
Ich habe mir die F31 geholt. Zwar bei Amazon, aber bin bisher auch ganz zufrieden. Konnte aber noch nicht so viel rumknipsen... ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von LL Cool J
Was Du versuchen kannst ist einfach Dein Konto zu sperren und hoffen, dass sie Dich rauswerfen...
Das würde sicher was bringen, daß sie dir die Gebühren über ein Inkasso in Rechnung stellen und du nen Schuffa Eintrag hast wenn du nicht rechtzeitig bezahlst...
Dann lieber Traffic ohne Ende!
Aber selbst das glaube ich nicht...
Gruß Marius
ZitatOriginal von markus_s
Da irrst Du, Erik! Fahr mal in die Tschechei (upps, das ist ja altes Nazi-Deutsch
), korrekter in die Tschechische Republik, da stehen im Grenzgebiet viele Mädels an der Landstraße rum, die darauf warten mitgenommen zu werden
![]()
.
Markus
Also ist dort das offizielle S2000 Paradis!
![]()
Oder für Hypertrust!
![]()
Oder für Hyper Spaß!!!
![]()
Keine Ahnung, bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die hatte ich vor dem S!? ![]()
Gruß Marius
Ich könnte erst wieder am 22.ten! ![]()
Das ist das Bermuda Blue??! Richtig?? Sieht sau geil aus!!
![]()
Gruß Marius
Das mit dem Civic Type R kenne ich auch noch von unserem Frank hier. Die RE040 gingen doch besser als die 050 auf dem Civic??
Gruß Marius
Naja, ist auch ein Yoko. Aber siehts aus, wenn der Reifen über längeren Zeitraum am Limit bewegt wird. Nordschleife, Pässe etc. Baut der ab?? Fängt er an zu schmieren? Das ist ja das gute am AVS. Der hält die Leistung.
Wieviel Profil haste noch??
Gruß Marius
Tja, sowas kommt mir auch bekannt vor. Hammer angebot, aber riesen Ärger! Gab es auch mal hier, war ne lange Geschichte von Tikay! Der hat bei einem Händler in Hannover den Ärger gehabt!
Und das auch noch bei einem S2000!! ![]()
Nicht bei meinem, mein Händler ist ja auch nicht in Hannover, sondern offiziell in Laatzen...
Und der ist Top! ![]()
Selbst wenn mal was ist, die geben sich Mühe und bekommen es wieder hin!
![]()
Gruß Marius
Ist richtig, bei meiner Reifen.Com Filiale waren auch nur durch Zufall zwei nicht abgeholte! Die sind jetzt auf meinen Namen reserviert! ![]()
Ansonsten hätte ich es knicken können... Deswegen würde ich jetzt noch einmal die AVS nehmen, aber das Thema ist nicht tot. Nächstes Jahr brauche ich nen Satz, da sind wir wieder beim Thema...
OK. Ja irgendwo logisch. Obwohl viele sagen, daß die Michelin länger halten, aber vielleicht liegts auch an der Fahrweise.
Wie sieht das mit nem Reifen aus, der Mitte 2005 Hergestellt wurde. Händler hat noch einen liegen, der nicht abgeholt wurde. Kann aber schon älter sein... Gesetzlich max 2 1/2 Jahre... Ist das noch ok?? Habe mal geguckt, meine Vorderen Yokos sind von Mitte 2003 obwohl mein S im Mai 2005 das Licht der Welt erblickt hat! ![]()
Gruß Marius
WElche Traglast darf man auf dem S fahren?? Im Augenblick habe ich die Yokos mit vorne 92Y und hinten 94Y! Wie siehts damit aus??
Nochmal zu den Reifen, wie siehts mit der Haltbarkeit der Reifen aus, bei Michelin weiß ich, daß sie ewig halten, trotz des hohen Grip Niveaus. Wie siehts bei Pirelli aus??
Gruß Marius
Also ich würde nicht mischen. Diesmal nen kompletter Satz! ![]()
Tja, die Dunlop haben sich in der Sport Auto auch gut gelesen... Die Michelin auch, aber für nen neuen Satz würde ich inkl. Montage knapp nen 1000der hinlegen müßen, das find ich schon hart... ![]()
Gruß Marius
Und noch ne Frage, die Yokos waren ja haltbar und haben nicht nach ein zwei schnellen Runden abgebaut, wie siehts da mit den RE050A oder den Pilot Sport2 aus?? Die Sport Maxx GT sollen auch gut sein, wurden in der Sport Auto aber nur in 19" getestet!
Gruß Marius
Ich habe nochmal nachgelesen über die suche. So wie ich das sehe, war der RE 050 A nur auf 16" nicht so dolle, bei 18" oder 17" paßt der ganz gut.. oder?
Gruß Marius
ZitatOriginal von Igor
Mein armer mazedonischer Landsmann......
R.I.P.
Das natürlich auch!
OK, danke! ![]()
Gruß Marius
Wie klappt oder funktioniert das mit der Dot Nummer??
Gruß Marius
Schöne Bilder!!! ![]()
Dani in ner Corvette!!! Ich glaubs net...
![]()
Ist den Sonja bisher auch schon gefahren?? ![]()
Was nu mit der "DSK Sache"?? ![]()
Gruß Marius