Scheiße. Ich fands bisher ganz witzig, aber so...
![]()
Gruß Marius
Scheiße. Ich fands bisher ganz witzig, aber so...
![]()
Gruß Marius
Hi,
habe festgestellt, daß es scheinbar diesmal endgültig keine Yokohama AVS mehr gibt. Jedenfalls nicht mehr bei Reifen.Com und auch nicht bei Quickreifen.de! Jetzt ist mir aufgefallen, daß ich vor unserer Gardatour doch wohl neue brauche, eigentlich nur hinten. Wo bekomme ich die noch her?
Oder, was nehme ich nun als Ersatz. RE050A sollen ja in 18" nicht so dolle sein, wie in 17" und am besten noch in der S2000 Ausführung.
Habe auch gelesen, daß es einige wenige gibt, die den Michelin Pilot Sport2 drauf haben. Größen sind bei mir die Standard 225/40/18 und 255/35/18.
Ich glaube Walter_S hat die drauf, gibts denn schon Erfahrungen am S!? Gebt mal Tips. Muß in vier Wochen über die Bühne sein das ganze!
Welcher Reifen sehr günstig und auch wohl sehr gut ist, ist der Dunlop Sport Maxx. Der kostet in den 255 Breiten nur 188 Euro. Auf dem A3 meiner Freundin rollt er schon seit 3 Wochen, aber wie würde der auf dem S gehen...
Ja ich weiß, hätte auch gleich nen Öl Threat starten können... ![]()
Gruß Marius
Da ist man aber ganz schön hinüber!! So früh aufstehen... da bekommste auch keine Frau als Beifahrer! ![]()
Willste mit am 22.08. zur NS?? DSK Training?
Gruß Marius
Ja, ich fands auch "sehr gut"!!
War auch immer schnell umgeplant von Roland! ![]()
Wir sind ja auch sehr spät im Harz los. Klar, daß es dann voller ist. Wir sind sonst teilweise schon um 7:30 im Harz unterwegs gewesen. Kann mich noch erinnern. 6:30 oder 7:00 Hildesheimer Börde Shelltanke! ![]()
15 Minuten später waren wir dann im Harz!
Naja, fast. Da ist es schön leer. 9:30 Frühstücken irgendwo und so um 11:30 - 12 am Kyff! 30 mal hoch und runter, Mittag und dann ab nach Hause!
So sah das aus...
Das früheste was wir mit Thorsten jemals los sind war 4 Uhr! Um 6 waren wir am Kyff!!!
![]()
Gruß Marius
Doppelter Beitrag...vertan sagte der Hahn und stieg von der Ente! ![]()
Zitat[i]
Kyff müsste man unter der Woche mal machen. So dass da nichts los ist. Am 1.4. war das doch viel zu voll. Da ist ein freies Stück schon selten... und dann hat man immer noch die kranken im Gegenverkehr.
Das hört sich doch mal verdammt nach Nordschleife an!! Da hättest du auch deinen Spaß, ohne Gegenverkehr!
![]()
etwas anders glaube ich, die geplante wäre wohl zu voll wegen dieser hexen geschichte im harz... ![]()
korrigiert mich roland wenn es doch die richtige war.. ![]()
Naja, diesmal war es schon ruhig!
Aber ok. Was wir teilweise gemacht haben, daß wir den Kyff angesteuert haben, da konnten sich die die keine Lust hatten die Kurven schnell zu kratzen an die Seite stellen und zugucken, und die anderen würden den Pass ein paar mal hoch und runter fahren! ![]()
Ausserdem ist es doch ok, wenn die anderen warten wenn jemand nicht nach kommt. Ich fand es auch für das Tempo absolut ok, war super nett. Wird auf jedenfall wiederholt! ![]()
Gruß Marius
Und noch paar krassen Bild!! ![]()
Hier ein paar Fotos. ![]()
Oder hier direkt, da habe ich auch Fotos von mir gefunden!
https://s2k.de/www.mw-sportfoto.de
Gruß Marius
Kann mich nur anschliessen! Fands auch toll, war zwar recht ruhig von der Fahrerei her, aber ok. Das nächste mal wieder Kyff!
Oder sonst wo hin, wo es Kurven gibt! ![]()
Beim Griechen waren wir noch gewesen und es war auch sehr nett! ![]()
Bis zum nächsten mal... ![]()
Gruß Marius
OK, 8:30 bei Finanz IT! Bis morgen... ![]()
Haben nur drei Flaschen hier! Bis Moin!
Wer kommt nun alles noch zu Finanz IT!??
Andreas Tikay und ich schonmal, Holger, du auch?? ![]()
Gruß Marius
Hi,
also heute und morgen wird das Wetter super!!! ![]()
Halt nur bei 17 - 20 Grad, aber was solls.... ![]()
Gruß Marius
Naja, die Z4 sind bestimmt nicht das Highlight. Mich interessiert der F1 nen bishen.. Haste davon Fotos Jimmy?
ZitatOriginal von Sönke
Genial.![]()
![]()
Ist dem Vater von meiinem Kumpel auch mal passiert, und noch extremer.
Durch´s Schiebedach mitten auf die Glatze.
![]()
![]()
Mit hat vor kurzem ein Vogel drei große Haufen auf den Sitzen hinterlassen. Das geht echt schlecht weg wenn der Wagen noch in der Sonne steht. Jetzt lasse ich den S (auch nur für kurze Zeit) nicht mehr offen stehen.
Das waren wohl "Intelligente Bomben" bei so einer Präzision!
![]()
Ist mir zum Glück noch nie passiert... ![]()
Gruß Marius