Das wäre das Mindeste!!!
Mach mal bitte, am besten beim Sprunghügel nach Brünchen oder in Adenau/Breitscheid!! ![]()
Und dann bitte in Voller Auflösung zu mir per Email! ![]()
Das wäre das Mindeste!!!
Mach mal bitte, am besten beim Sprunghügel nach Brünchen oder in Adenau/Breitscheid!! ![]()
Und dann bitte in Voller Auflösung zu mir per Email! ![]()
ZitatOriginal von stocky
Paaah, umziehen kann man auch an nem anderen Tag
Streu doch noch ein bishen Salz in die Wunde Stocky!! ![]()
Muß nem Kollegen beim Umzug helfen, geht leider wirklich nicht! ![]()
ZitatOriginal von TJ
Na dann trau dich!
Kennst doch jetzt den Weg zur NS!Wir sehen uns da!
Nicht nur zur, sondern auch rum, ja??
![]()
Deswegen will ich ja im Fernsehen gucken!! Ist zwar bestimmt geiler direkt an der Strecke zu stehen, aber was solls.
Man hat Nick wohl gesagt, er dürfe nur mit Halbgas fahren, weil sie sich Sorgen wegen der Strecke machen. Er meinte wohl nur, er sei Rennfahrer und kann sowas nicht... ![]()
Aber er wüßte auch, daß es nicht um absolute Bestzeiten geht, eher auf Show. Werden wohl auch spezielle Showreifen benutzt, die weniger Grip haben und im gesammten langsamer sind. Verdammt, ich würde es so gern Live sehn! ![]()
Gruß Marius
So, jetzt ist es fast soweit! Ich werde es wohl nicht da hin schaffen am WE, aber ihr seid ja stark vertreten!! ![]()
Weiß jemand, ob das irgendwo im Fernsehen übertragen wird???
Gruß Marius
ZitatOriginal von Pfeffi63
ne immer schön brav bei 4000 umdrehungen geschaltet...>,<was für ne frage...
![]()
Hi Leute,
da Mogelito eins gesucht hat, ist mir(leider zu spät) eingefallen, daß ich auch noch nen unbenutztes 2005er Fahrwerk im Keller habe!
Wenn jemand Interesse hat, bitte Angebot per PM. Werden uns schon einig. ![]()
Gruß Marius
Nö, liegt daran, daß seine Kiste auch 225 PS hatte! ![]()
Hast du denn auch die Drehzahlt zwischen 6000 und 9300 gehalten??
![]()
*duckundweg*
Wie schnell warst du denn auf der Landstrasse?? Macht sich ja schon bemerkbar, aber so richtig doch erst ab 180 oder so....
![]()
Gruß Marius
Hört sich cool an, ich finds geil, und in Live bestimmt noch viel besser! ![]()
Naja warum der S so günstig in der Versicherung ist, ist ne unendliche Geschichte glaube ich!
![]()
Gruß Marius
Guckst du Events! ![]()
Gruß Marius
Hi, wie schon bei unserem letzten "Stammtisch", sagen wir doch einfach Treffen dazu, hört sich nicht so bieder an,
besporchen, wollen wir ne kleine Runde in den Harz drehen.
Da uns Tikay mit seiner Vette besuchen kommt, wollen wir auch ein bishen durch die Landschaft Cruisen! ![]()
Wer hat Lust und Zeit, der möge sich hier mal melden! ![]()
Gruß Marius
Tikay, das ist keine Vollbremsung, das sind die Spuren nach einem, naja, beherztem Losfahren!!!
![]()
Beim Bremsen würde es so nicht aussehen!
Zum Abschalten habe ich meine Meinung, man sollte, egal ob beim S mit 240 PS, oder bei der Vette mit 500 oder bei Porsche mit 480 schon einen sehr sensiblen Gasfuss, nen sehr ausgeprägtes Popometer und nicht zu letzt, genügend Respekt haben wenn man es ohne Helferlein fliegen lassen will. Wenn dein Cheffe ohne Plan auf die Rennstrecke geht, meint ist ja alles schön weitläufig und einfach drauf los ballert, wundert mich so ein Ausritt nicht! ![]()
Siehste ja auch nur allzu oft am Ring! Als ich da war, waren fast immer Mopeds an den Unfällen beteiligt, eins der wenigen Autos die ne zerschrottete Front hatten war nen 360iger Ferrari! Dickes Auto, aber keine Ahnung was man tut halt! Naja, oder er wußte es, und hat es einfach übertrieben!
Aber schon klar, wenn man die Helferlein hat, kann man sich schnell dran gewöhnen, im Regen und im Winter würde ich sie meistens sicher anlassen, aber im Sommer, weiß nicht, dann lieber selbst die Macht beherschen. Ist meine Meinung dazu.
Ich denke da gehts vielen hier im Forum so, deswegen haben sie ja auch nen S und kein Z4, oder Porsche Boxter! ![]()
Ich würds ausprobieren.
Es gab mal nen Bericht bei Motorvision, da hat Tim chrick oder wie der heißt ne Viper RT10 über den Sachsenring geknallt! Das sah so geil aus, wie der ohne Helferlein das Viech quer durch die Kurven jagte!! ![]()
Ok, so würde ich das Ding sicher nicht fahren, habe ich ja auf der Nordschleife mit dem S auch nicht, dazu gehört noch mehr, als das was ich kann. Aber es sah schon cool aus, auch wenn driften nur Show und eben kein Speed ist! ![]()
Gruß Marius
Hast du wenigstesn den ganzen Schnick Schnack abgeschaltet?? Und richtig drehen lassen?? ![]()
Das letzte Pic ist genau DAS, was Tikay Geil machen wird!! ![]()
Gruß Marius
Ist halt so bei den Ami`s, alles ein bishen größer!
![]()
Was hat der Verkäufer gesagt?? Und war es ne Automatik, oder nen Schalter?
Gruß Marius
Hey Steve, sag doch bitte D! BRD ist vorbei!
![]()
ZitatOriginal von TiKay
hehehehe....das schreibt gerade der, der seinen S unter nem kondom versteckt und auffem Ringfoto ausschaut, als wenner grad nen Softeis hinterm Lenkrad schlotzt
T:K
Das mit dem Gesichtsausdruck stimmt!!
Aber du kannst ja gern mal hinterher fahren und wir gucken uns dann dein Gesichtsausdruck an!
![]()
Und was den Kondom angeht! Diesen Winter lag das Kondom in der Garage neben dem Auto! Habe ich nicht draufgezogen! Liebe ist verflossen...
![]()
Naja, nicht ganz... ![]()
Also, wir wollen Donuts sehn, wir wollen Donuts sehn, jawohl wir wollen Donuts sehn!!!!!
![]()
Gruß Marius