Beiträge von Yoda@S2k

Schöner Bericht! Aber was ich geil fand, zählst alles auf, was drin ist, und das was ich mit unter cool finde, findest du nicht so nötig!!! :lol: :lol: Luftdruck! :thumbup:

Vielen anderen Schnick Schnack könnten sie weglassen, aber das ist ja Geschmackssache.. und du magst solche Gadgets ja! :)

Hört sich auf jeden mal ziemlich gewaltig an, was passiert, wenn man Gas gibt, und das ist sicher das, was dich am meisten berauscht! :nod:

Da du ja der Autobahn Runner bist, und nicht so Wert auf Rennstrecken/Pässe legst, also nicht als Hauptpunkt, denke ich ist es sicher genau die richtige Karre! :lol:

Ich kann mir auch gut vorstellen, was du meinst, daß du dich nicht mehr so gedrängt füllst, weil du jetzt weißt, wenn du es wirklich drauf anlegen willst, entfachst du mit deinem rechten Fuss die Hölle und die meisten sehen dich am Horizont verschwinden, mit einem Miep Miep!!! :lol: :lol: :lol:

Doch, kann ich schon nachvollziehen, aber bin sehr gespannt, wenn ihr nächste Woche hier seit! :) Will auch mal gucken, obwohl, wer weiß, vielleicht mag ich dann mein S nicht mehr! :roll: :lol:

Das mit der Qualität ist so eine Sache, obwohl du ja nun wirklich nicht einen Ferrari aus der Goldenen Zeit mit der Vette vergleichst. Der F50 war ja noch, bevor es gut wurde mit der Quali von Ferrari! Aber wenn sie dir alles austauschen, was solls. Beim Honda gabs auch hin und wieder was, was gemacht werden mußte. Verdeck, Kupplung, was auch sonst noch alles, von daher, egal würd ich sagen... und bei der Kohle kann man ja auch was von dem Autohaus erwarten!! :)

Fahr doch mal die Kiste wie nen Mann und schalt die ganzen Hilfen aus!!! :lol: :lol: :D Und mach dann nen paar Donuts!!!! :) :twisted:

Freu mich schon, bis die Tage!! :nod:

Gruß Marius

1) schlechter als mit serie, zwischen 10 - 20 km/h schätze ich...

2) keine ahnung! merkt man nicht besonders! kaum zu messen!

3) satter, mit weniger bewegung im auto, weil weniger gummi, klar..

4) kommt auf die reifen an, und ob du das in kombi mit nem fahrwerk, oder mit federn machst, oder alles orginal läßt ausser die felgen. bei mir mit dem bilsteinfahrwerk finde ich es perfekt! aber da sind geschmäcker verschieden...

nur mit federn wird es sicher weniger komfort geben!

5) keine ahnung! wer sich nen s kauft, achtet doch auf sowas nicht! :lol: ist ja genauso, als wenn du dir victoria beckham als freundin angelst und dich dann wunderst, daß sie dich pleite macht!!! :lol: :lol: :lol: :thumbup:

Gruß Marius

Zitat

Original von HH-S2000
    @yoda, ne das ein 2006er model habe die felgen sandgestrahlt und anschließend gepulvert!!

Richtig schwarz?? Haste auch fotos im normalem licht?? Poste mal... wo haste das mit dem strahlen und dem pulvern gemacht?? Und was hat der spaß gekostet?

gruß marius

Genau, sind die selben! Deswegen hab ich gleich gepostet! :)

Ne ne. Das liegt einfach daran, daß es Leute gibt, die auf Showfelgen stehen und nicht ganz so viele, die wissen was leichte Felgen an dem Fahrverhalten eines Autos bewirken können! Auch selbst wenn, wäre es vielen egal! :)

So ist es halt! Ich würde auch immer leichtere nehmen, als irgend welche Panzer Felgen die schwer sind wie Sau und ein bishen glänzen. Aber das ist nunmal Geschmackssache! :-|

Gruß Marius

Wir sind in Riva im Hotel Mirage! Der Link wurde schonmal hier gepostet, als es um den Gardasee und Empfehlungen ging. :)

Ja macht mal, bei uns kommen sicher noch ein paar Leute mit... :nod:

Gruß Marius

Hi,

also wir sind dieses Jahr wieder vom 02.06. - 15.06. am Gardasee. Vielleicht sehen wir ja jemanden von euch da unten. Dann könnte man nen paar schöne Touren fahren! :)

Wenn jemand da ist, sagt mal bescheid zwecks Nummern tausch, damit man sich mal treffen kann. :)

Gruß Marius