Beiträge von Yoda@S2k

Zitat

Original von stocky

Kannst ja mal bei GT4 ueben :D

Segelfliegen ist geil, wieso haste aufgehoert?

Habe aufgehört, weil ich damals lieber mit meiner ersten richtigen Freundin zusammen sein wollte!! :lol: :P :nod:

Hätte den Schein zu ende machen sollen. Dann hätte ich ihn jetzt und könnte alleine Rumfliegen... :)

Aber über die NS ist ja fast genauso! Wenn man flott über die Quiddelbacherhöhe kommt, ist es fast das selbe Gefühl, wie bei Segelfliegen nach dem Ausklinken bei Windenstart! :D :thumbup:

NS auf PS2 brauch ich nicht mehr! :P

Gruß Marius

Zitat

Original von nick
    115 Grad sind ganz normal - bei Autobahn jenseits der 230 geht es bis auf 125 Grad hoch. Bei 130 Grad geh ich vom Gas.

Gruss,
    Nick

Frage ist nur, was mit den Kunden, die keinen Öltemp. Sensor eingebaut haben und bei heißem Wetter schnell fahren und nicht bei 130 Grad Öltemp. vom Gas gehen?? Ich z.B. habe keinen Sensor, hoffe halt, daß der S trotzdem überlebt, wenn ich so an die Alpentouren am Gardasee denke... da ist es im Sommer auch sehr heiß! :roll:

Gruß Marius

Das mit der Fahrt bekommen wir schon hin. :nod:

Vielleicht bringt ihr ja auch mal eure Frauen mit?! :) Dann ist man auch eher geneigt, langsam zu fahren... :lol:

Wir können ja mal den 01.05. ins Auge fassen, nächstes WE muß ich schon beim Umzug helfen und Sonntag besuchen machen wir nen Krankenbesuch in ner Klinik.

Gruß Marius

Wieso, also Beifahrer aus Sicherheitsgründen/Empfinden? Oder auch als Fahrer??

Gruß Marius

Ich fands auch ganz gut! Können das gern wiederholen, oder mal ne gemeinsame Tour machen...

Achja

holger und Andreas, ihr habt doch gestern gefragt, ob da bei mir überhaupt noch was federt!? Heute habe ich mit Augustinus den S gegen den Z4 getauscht! Er ist mit seiner Sabine im S gefahren, und ich mit Daniela im Z4. Als wir dann wieder standen sagte Sabine nur, wie schön ruhig und angenehm der S zu fahren ist, trotz der straffen Abstimmung! Bilstein halt! :)

Gruß Marius

Wenn Geld keine Rolle spielt, bleib bei Michelin und kauf den Pilot Sport2! Ansonsten nimm den RE 050 a von Bridgestone.

Und lass deine Spur einstellen, daß die vorderen innen Glatt sind, find eich nicht normal.

Gruß Marius