Das ist doch verarsche, oder??
![]()
Ich bewerbe mich mal da!!
![]()
Nicht Dani sagen... ![]()
Gruß Marius
Das ist doch verarsche, oder??
![]()
Ich bewerbe mich mal da!!
![]()
Nicht Dani sagen... ![]()
Gruß Marius
Naja, drei ist ein bishen übertrieben. Normale Körpergröße paßt locker.. ![]()
bermuda blue find ich garnicht schlecht!
aber weiß auch... ich würde mir einfach 7 s kaufen und jeden tag ne andere farbe fahren!
ZitatOriginal von stocky
Kannst ja mal bei GT4 ueben
Segelfliegen ist geil, wieso haste aufgehoert?
Habe aufgehört, weil ich damals lieber mit meiner ersten richtigen Freundin zusammen sein wollte!!
![]()
Hätte den Schein zu ende machen sollen. Dann hätte ich ihn jetzt und könnte alleine Rumfliegen... ![]()
Aber über die NS ist ja fast genauso! Wenn man flott über die Quiddelbacherhöhe kommt, ist es fast das selbe Gefühl, wie bei Segelfliegen nach dem Ausklinken bei Windenstart!
![]()
NS auf PS2 brauch ich nicht mehr! ![]()
Gruß Marius
Das mit dem Einbau ist ja nunmal etwas kompliziert und kostet sicher ne Ecke... müßte als OEM schon drin sein, bei so einem Auto... ![]()
ZitatOriginal von nick
115 Grad sind ganz normal - bei Autobahn jenseits der 230 geht es bis auf 125 Grad hoch. Bei 130 Grad geh ich vom Gas.Gruss,
Nick
Frage ist nur, was mit den Kunden, die keinen Öltemp. Sensor eingebaut haben und bei heißem Wetter schnell fahren und nicht bei 130 Grad Öltemp. vom Gas gehen?? Ich z.B. habe keinen Sensor, hoffe halt, daß der S trotzdem überlebt, wenn ich so an die Alpentouren am Gardasee denke... da ist es im Sommer auch sehr heiß! ![]()
Gruß Marius
Das mit der Fahrt bekommen wir schon hin. ![]()
Vielleicht bringt ihr ja auch mal eure Frauen mit?!
Dann ist man auch eher geneigt, langsam zu fahren... ![]()
Wir können ja mal den 01.05. ins Auge fassen, nächstes WE muß ich schon beim Umzug helfen und Sonntag besuchen machen wir nen Krankenbesuch in ner Klinik.
Gruß Marius
Kenne ich nicht.. Kenne mich damit auch nicht so aus was das technische betrifft. Habe selbst das Bilstein PSS9 drin und kann es nur empfehlen!
Gruß Marius
Danke, gruß zurück! ![]()
Naja, kann mir schon vorstellen, daß es angenehmer ist. Habe mal Segelfliegen gemacht und da war man auch mit 5 Punkt Gurten festgeschnallt!
Ich muß ja erst was gegen meine Helmmuffeligkeit tun... ![]()
Gruß Marius
ZitatAlles anzeigenOriginal von stocky
Naja gut gehen tut die nicht unbedingt aber das FAhrwerk ist auf der Noirdschleife erste Sahen gepaart mit Andre's Streckenkenntsnissen und den Yoko's geht das ganz zuegig rum.HAette der Andre ein Honda-Motor drin wuerde wohl nix mehr ueberholen!
@ Andre: Danke fuer die schnelle und beeindruckende Runde!
Auch @ Walter: Hut ab, ein Strassen-S kann auch ganz schoen schnell sein.
SUbjektif kam mir die Ellie in den Kurven schneller (mehr Grip) vor aber OK, das kann auch daran liegen,dass man da naeher am Geschehen ist
@ Walter, musst unbeding nen 4 oder 6 Punkt Gurt reinmachen, dann gehts ne ganz eEcke entspannter rum!
(Hab ich extrem gemerkt beim direkten Umstieg von der 6 Punkt Ellie in den Serien S2000 Gurt!
Wieso, also Beifahrer aus Sicherheitsgründen/Empfinden? Oder auch als Fahrer??
Gruß Marius
Ich glaub die weiß das noch!!!
War noch cor ihrer Zeit, also vor mehr als 8 Jahren! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von TiKay
Reeperbahn?...ääächt?....ich war noch nie da
Boah...watt geil....freu´ mich schon.
"wo is mein Cowboy-Hut, wo isser...?"
TiKay
Ich wäre dabei!! Ist lustig!! Aber schon länger her!!
![]()
Gruß Marius
Ausserdem würde er sich sicher scheisse fahren, mit halb abgefahrenen Schlappen! Und bei dem Auto sind die Kröten doch echt egal!
![]()
Gruß Marius
Ich glaube nicht bei Asymetrischen?! Oder?? ![]()
Gruß Marius
Ich fands auch ganz gut! Können das gern wiederholen, oder mal ne gemeinsame Tour machen...
Achja
holger und Andreas, ihr habt doch gestern gefragt, ob da bei mir überhaupt noch was federt!? Heute habe ich mit Augustinus den S gegen den Z4 getauscht! Er ist mit seiner Sabine im S gefahren, und ich mit Daniela im Z4. Als wir dann wieder standen sagte Sabine nur, wie schön ruhig und angenehm der S zu fahren ist, trotz der straffen Abstimmung! Bilstein halt! ![]()
Gruß Marius
Na klar! Wenn du doll genug auf das Gas trittst dreht die bestimmt ganz gut, im Kreis!
![]()
Marius
Wenn Geld keine Rolle spielt, bleib bei Michelin und kauf den Pilot Sport2! Ansonsten nimm den RE 050 a von Bridgestone.
Und lass deine Spur einstellen, daß die vorderen innen Glatt sind, find eich nicht normal.
Gruß Marius
Die paarhundert Nordschleife Playsstation2 Runden waren ja auch lustig, aber ist halt nichts gegen reale Runden im S auf der NS!
![]()
Gruß Marius
Tja, ich sachs ja...
![]()
Ich bringe meine Freundin mit!!(fast Ehefrau) ![]()
Gruß Marius