Naja, die werden nach 10 Tagen wieder zurück gesendet! Also Retoure! Nur Engpässe kann es schon mal geben in der Packstation... wieso, überlegste ob du die auch nutzen sollst?? ![]()
Gruß Marius
Naja, die werden nach 10 Tagen wieder zurück gesendet! Also Retoure! Nur Engpässe kann es schon mal geben in der Packstation... wieso, überlegste ob du die auch nutzen sollst?? ![]()
Gruß Marius
Na kommt darauf an was du bestellst,nen Fernseher paßt nicht in die Packstation, ich habe ne Digicam und nen Küchenmixer bestellt! Da die immer sehr großzügig verpacken, scheint es nicht ehr gepaßt zu haben. Kann aber auch kommen, wenn die Packstation gerade voll ist...
...sonst funktioniert das schon super! ![]()
Gruß Marius
Das werde ich am Donnerstag sehen, muß dann wohl in eine neue Filiale umgelagert werden?! ![]()
Da werde ich mich auf die Suche machen...
Gruß Marius
Ich habe da auch was, habe mir was bei Amazon bestellt und es sollte bei uns in die Packstation geladen werden. Da das Päckchen zu groß war, haben sie mir ne Benachrichtigung geschickt, per Email und per SMS, daß das Päckchen in der Postfiliale nebenan abzuholen ist! Die Benachrichtigung kam um eben um 17:45 und meine Freundin war auch gerade da, Zettel von innen an der Scheibe, die Filiale hat mit Ablauf des 20.03.07 geschlossen und war sowieso nur bis 17:30 geöffnet!
![]()
Gruß Marius
Genau! Der Typ auf deinen Bildern würde bestimmt auch nen S ankauen wenn er nichts zu Beissen bekommt! ![]()
Gruß Marius
Übrigens, die Bilder die Jan gepostet hat von dem Typen sind doch nicht echt!? Oder?? Aber ich kenne seinen Hund! ![]()
Gruß Marius
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Als Verfechter der Opposition.....Warum eigentlich DER S ?????
Die Kleine hat einen wunderschönen schlanken Körper, eine wunderbar glatte Haut, ein zierliches "Fahrwerk", wunderschöne Augen und man fühlt sich richtig wohl in ihr.
Zudem ist sie zickig, eigensinnig, egozentrisch, will ständig volle Aufmerksamkeit und Zuwendung, sie ist eitel und gibt ein Vermögen aus für Schuhe...
Sie MUSS einfach weiblich sein!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das paßt zwar alles, aber ich bin auch für der S. Aber ich habe hier die Antwort!!
http://www.masterplan24.de/weblog/archive…as_ist_das.html
Zitat daraus:
Unter metrosexuell versteht man jeMannden der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultivert nagellackierten, brustrasierten und sich mit den Kumpels besaufenden Waschbrettbauchträger. Berühmtestes Beipiel aus dieser Kategorie ist David Beckham. Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann. Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl. Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren. Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität.
So muß also der S sein!!!
![]()
Gruß Marius
Kurven gibts im Harz!
![]()
Und im S2000 und Girls Threat! ![]()
Danke euch. Ich werde es mit der Fuji F31 versuchen, nen Kollege hat die F30 und ist super zufrieden, man muß sich aber ein wenig mit der Kamera beschäftigen. Die F31 ist nur ein wenig verbessert worden was die Automatische Iso Auswahl angeht und hat diese Gesichtserkennung. Ansonsten technisch gleich! Die F30 hat ja in den Tests sehr gut abgeschnitten und die F31 ist noch relativ neu, aber es gibt auch da schon ein paar gute Tests, ausser bei der Bild! ![]()
Danke für eure Tips. ![]()
Gruß Marius
Ich bade immer nur Sonntags, in der Woche nur Katzenwäsche unter den Armen und ein bishen Deo, das muß reichen! Wasser und Versicherung ist ja so teuer! ![]()
Gruß Marius
Jo, sagte ich auch schon! ![]()
Was macht denn der Pistenclub da?? Freies Fahren?
Achja, dein Nickname paßt nicht zu deinem Auto! ![]()
Hi und willkommen. Schöne Farbkombi, hatte ich bei meinem ersten S auch! Viel Spaß mit dem S, vielleicht willste dich mal bei ner Tour anschliessen. Am 01.04. ist ne Tour durch den Harz und am 25.03. gehen einige in Bisbingen Gokart fahren!
Findest du unter Events.
Gruß Marius
Na dann mal hoffentlich vom 05.ten bis zum 07.ten!
Die Woche davor auf der Tour durch den Harz biste auch dabei?! Oder??
Kannste nicht am 7.ten Stocky?? Wir reisen doch schon am 07.ten ab! Bin ja dann drei Tage da! ![]()
Vielleicht sehen wir uns alle da, meinen S werdet ihr sicher nicht übersehen!
Vielleicht kann mir noch wer nützliche Tips geben. Habe ja erst 4 Runden real Nordschleife auf dem Buckel! Die anderen 200 - 300 Runden sind ja nur auf der PS2! Aber es reicht um die Kurvenfolge im Kopf zu haben. Freue mich schon...
...und dann am 07. gehts mit dem Ringtaxi rüber, mal sehen wer es fährt!? ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von McHeizer
gibts da auch kuschelige Frauchen..?
Meinste solche??
![]()
Die ließt sich doch mal gut, auch das mit den hohen Iso Werten. Hast du die selbst Nick?? Ich wollte gerade fragen, ob das kein Nachteil ist, wenn die diesen Bildstabilisator nicht hat, aber das wird ja durch die kurzen Verschlusszeiten ausgeglichen gemacht!Richtig?! Die Speicherkarten kosten 27 Eur 1 GB bei Amazon.
Gruß Marius
Hi,
ich bin dabei mir mal wieder ne neue Digicam anzuschaffen, aber das ist ja fast wie Douglas, du guckst dir ein paar an, ließt dir Tests durch und weißt dann garnicht mehr was du nehmen sollst!
![]()
Ich würde sie bei Amazon.de bestellen, da sind aber so viele, und wenn man sich Kundenrezensionen durchließt und dann noch nen Test! Dann ist vorbei. Da viele von euch ja mit der Kamera ihre S und sonst noch viel fotografieren, hoffe ich mal, ihr könntet mir was empfehlen. Suche ne Kamera, die sehr Fotos macht in schwach beleuchteten Räumen, oder auch Abends oder "Nachts", die auch sonst gute Fotos schießt und so zwischen 150 - 300 Euro liegt!
Ich habe mir die mal genauer angeschaut!
http://www.amazon.de/Canon-PowerSho…74123890&sr=1-1
Ist die Canon Powershot A710 IS, ist wohl ganz ordentlich, ausser die dauer bis man wieder mit Blitz fotografieren kann, liegt bei 3-5 Sekunden. Frage ist, wie oft man mit Blitz schiesst, ich wollte ja eigentlich ne Kamera, die genug Licht aufnimmt, damit man eben nicht allzu oft den Blitz braucht!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen! ![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von u.bader
Hab ich auch schon gehört. Es gibt mittlerweile recht viele und untersschiedliche Aussagen:- Motorwäsche
- WC-Reinigungsstein
- Hundehaare
- MaschendrahtzaunAber ich denke wohl, die Garage ist eine Optimallösung. NUR, woher bekomm ich eine Garage. Meine Nachbarin vermietet Garagen für 50 Euro im Monat. Allerdings muß man im Winter den Schnee räumen. Und das sind leider 20 Garagen - die spinnt total ...
Hundehaare kann ich dir nen Batzen schicken!!!
Ich habe zum Glück ne abschliessbare Garage gemietet! ![]()
Gruß Marius