ZitatOriginal von Sönke
...oder einfach ein bischen im Kreis fahren.![]()
sowas mach ich manchmal wirklich!!
![]()
ZitatOriginal von Sönke
...oder einfach ein bischen im Kreis fahren.![]()
sowas mach ich manchmal wirklich!!
![]()
ich fahre immer 11 kilometer in eine richtung! das müßte eigentlich passen, klar ist es besser wenn man 20 30 oder mehr km fährt, aber mal ehrlich, es ist immer noch ein auto! "das muß das auto abkönnen" würde der kaleun sagen!
![]()
gruß marius
Alles jute zum geburtstag!!!! biste verheiratet, oder mußtest du klinken putzen??
![]()
es kann ja auch ein 6 zylinder sein, der bis 18500 dreht!! ![]()
Der könnte als Serie mehrere Teile aus Karbon haben, die Gewicht sparen! ![]()
Da gibt es bestimmt noch was, womit man das optimieren kann... Ne Elli hat auch Fensterheber und ist leicht!?
![]()
Aber wenn es doch nochmal eine Type R Variante gebe, das wäre doch mal was... mit wirklich weniger Gewicht! Sportlicheren Abstimmung! Eher in Richtung 2002 oder 2001, aber eben mit ESP zum Abschalten. Das wäre nochmal cool. Und dann in Platinum White Pearl... ![]()
Gruß Marius
Sorry, lange Leitung! Die Gibts ja nicht!! Kann nicht lesen...
![]()
Schade, also bleibt höchstens die orginale Lippe!
Gibt es Fotos bei einem 2005er mit der R1 Front?? ![]()
Gruß Marius
Weiß jemand ob man solche Frontlippen auch für die Modellreihe ab 2004 bekommt!?? ![]()
Gruß Marius
Nr.6 ist genau mein Fall!!!
![]()
Gibt es diese Front Lippe für 2005er Modelle??
Sowas würde mir gefallen... ![]()
Gruß Marius
Habe ich noch nie probiert! Glaube aber, daß er je nachdem was du auswählst, die Skala verändert, ob du im grünen Bereich bist oder nicht!
Gruß Marius
Fahrwerk, Bilstein PSS9! Dankeschön... ![]()
Gruß Marius
Hi,
also ich habe börteln lassen vorne und hinten, stück vom innen kunstoff rausgenommen vorne und hinten und hinten sogar ganz leicht den kotflügel gezogen, damit wirklich nichts schleifen kann, egal wie man es angehn läßt! ![]()
Gruß marius
ZitatOriginal von McHeizer
???
also ping war nur meine Idee das zu machen, sorry.Ich will einfach nur wissen über welchen Provider ich in Netz gehe.
Yoda:
habe keine Firewall und musste an keiner stelle den provider auswählen
Ups!!! Oh peinlich!!! Die Seite vergessen!!
Hier!!
![]()
Hi,
auf der Seite kannste dein Upload und Downloadspeed testen, links steht auch Pingtest! Für den Pingtest mußt du allerdings kurz deine Firewall ausschalten! Geht ganz einfach. Dann muß man immer auch den Provider etc. auswählen...
Gruß Marius
Ich hatte auch nen silbernen, aber der ist verkauft und fährt in Holland! ![]()
Ich fahre auch immer mit Licht, versteh die Nasen nicht, die meinen wenn sie selbst alles sehen, brauchen sie ja kein Licht anzumachen! ![]()
Gruß marius
Tja das mit der Haftpflicht! Und das in dem Alter!
Das ist ja wie russisches Roulette!
![]()
Gruß Marius
Man sieht ja daran, daß es unterschiedliche Teile in Deutschland unterschiedlich schwer getroffen hat! Es hängt sicher auch mit der Laage zusammen, ob der Wind direkt irgendwo drauf knallt, oder man eher mitten in der Stadt wohnt! Auch die Richtung des Windes ist nicht ganz unerheblich!
Habe jetzt die Tage noch mit mehreren Leuten aus unterschiedlichen Altersklassen gesprochen, keiner von denen hat so einen Sturm bisher erlebt! Und keiner von den Leuten war erst 8 Jahre alt!
![]()
Naja, jetzt ist es ja durch...bis zum nächsten mal! Haben gerade unser Dach in Ordnung gebracht! Also die ganzen fehlenden Kacheln wieder eingesetzt! ![]()
Gruß Marius
Hi,
ne ist das Hannover in D! Es kommt darauf an, wo in Hannover man wohnt! Da wir am Kronsberg wohnen, ganz oben bei den Reihenhäusern, fegt der Wind richtig rüber!!! Hier sind ganze Dächer weggeflogen! Kennt ihr die hohen Gitterzäune an Fussbal oder Basketball Plätzen??? Die haben hier eine horizontale Laage seit gestern! Echt heftig!! Sowas gab es hier noch nie, und hier ist es schon sehr oft sehr sehr windig!!
Das war das erste mal in meinem Leben, daß ich Rspekt vor den Naturgewalten hatte! Als es mich da einfach wie in einem schlechten Film weggeblasen hatte!! Und 210 km/h Windspeed auf dem Brocken im Harz sagt ja wohl auch alles!!
Meine Freundin mußte bei meinem Bruder und seiner Freundin übernachten, die haben sie nicht mehr hergelassen! Konnte man wenigstens mal in Ruhe zu Hause zocken! ![]()
S ist heile in der abschliessbaren Einzelgarage! ![]()
Gruß Marius
Bei mir ist es aber wirklich so wie ich es beschrieben habe.... ![]()