Im Harz geht es sehr gut, was meint ihr, was im Harz auf dem Kyffhäuser Pass so um 5 Uhr morgens geht im Sommer!
Das waren noch Zeiten! 
Aber jetzt bin ich ja alt und weise geworden mit meinen 30 Jahren!

Um diese Zeiten ist nichts los im Harz, und wo man die Stellen einsehen kann macht es so viel Spaß! 
Und die die dabei waren waren immer zwischen 10 - 20 Jahre älter als ich! Soviel zum Thema 20 Jahre etc. ! Das sind nicht immer die jüngsten Fahrer die meinen den S am Limit bewegen zu müßen. Habe den S auch mit knapp 25 gekauft, dann den zweiten. Und beide sind heile geblieben.
Man muß auch nicht stets über 100 auf den Landstrassen, z.B. der Kyff ist ziemlich eng von den Kurven her, da gibt es zwei drei Stellen wo man beim durchlümmeln kurz in den 3 schalten kann, aber genauso kann man den 2ten Gang für ein paar Meter bei 9000 halten ohne weiter zu schalten, bedarf aber an Übung! Andre_SL kann da sicher was zu sagen!

Allerdings kam es dann mit der Zeit dazu, daß der S dich so in den Bann getrieben hat, daß an Stellen die "Gerade Aus" gingen, auch voll ausgedreht wurde bis zum nächsten Bremspunkt, und da wurden auch mal der 3te und 4te benutzt, von Kurventempi ganz zu schweigen. Ab da trat meine eigene Besinnung ein, als es begann ireal zu wirken, wie ein Videogame. Ab da wurde ich für meinen Teil ruhiger. 
Und trotz diesem ganzen Schabernack ist der S heile geblieben, nicht eine Delle, nicht eine Schramme.
Dieses Jahr gehts dann öfter mal auf den Ring, wenn man sich wieder in die Regionen begeben möchte. Aber ich denke, das ist das, was Los Eblos damit sagen will, man kann ihn schnell fahren, aber man muß trotzdem noch mitdenken, vorrausdenken, die Fehler der anderen vorher schon erkennen bevor sie passieren, da kann man ne Menge mit glatt Bügeln. Geht natürlich nur bis zu einem Bestimmten Punkt. Aber es gibt ne Menge Leute die so weit nach vorne nicht schauen wenn sie am Fahren sind, weder auf der AB, noch in der Stadt noch auf der Landstrasse.
Das Beispiel mit der Vorfahrt fand ich gut, mit sowas fängt es schon an und hört mit solchen Sachen auf, wie bei einem plötzlich nötigen härterem Bremsmanöver in den Rückspiegel zu schauen und die Bremse wieder aufzumachen wenn man sieht, daß man selber noch Luft hat und der hinter einem noch pennt! 
Ich glaub der S ist wie ne Droge, gönnt man sich zuviel kommt der S oder einer selbst in den Himmel, macht man es dosiert, passiert nichts viel schlimmes! (Ok, Beispiel hinkt, kommt auf die Drogen an, ich persönlich habe noch nie welche genommen und das ist auch gut so!
)
Gruß Marius