Kann man denn anfragen, welche Werkstetten da drin sind?
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Und dann reparieren sie den Schaden und hauen dir wo anders ne Beule rein, die du vielleicht erst zu spät entdeckst! Da bringe ich den S lieber zu meiner Hauswerkstatt wo die mich kennen und wissen was der S für einen bedeutet!

Aber wie oft kommt das vor...

Naja, ich machs nicht...
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
-
Weiß nicht genau, aber das würde es erklären!!

-
Kenne ich nicht! Würde ich auch nicht machen...
-
Da stehen extra Schilder die leuchtend sagen hier gehts nicht lang für PKWs!

Wer nicht lesen kann muß fühlen! Oder wie war das??

Am besten war ja noch der Familien Vater der noch schnell rüber wollte! Das ist ja wohl echt scheisse, sein Kind und die Frau da noch mit rein zu ziehen!? Oder??

-
Schreib sie doch einfach an, wenn du Fragen stellst, die so komplex sind, daß eine Email Antwort zu umständlich wäre, dann rufen die dich auch zurück!

Alles schon gehabt!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Mir ist es eigentlich egal. Nur wir wollten ursprünglich die Halle mieten, jetzt sind es gerade mal 3 oder 4 Leute ausser uns?!

Vielleicht verschieben wir es, oder machen es lieber irgendwann in Hannover?! Es sah am Anfang viel versprechend aus! Aber nu tut sich ja nichts mehr. Bei so wenigen bin ich auch eher dazu geneigt, nicht nochmal nach Bisbingen zu fahren, weil wir ja die Woche davor schon da sind...

-
Bei der HUK 24 läuft die Betreuung, Beratung und der Abschluss übers Internet! Im Schadensfall steht dir der komplette Schutz von der normalen HUK zur Verfügung! Bin da auch, ist glaube ich für den S eine mit der günstigsten, die auch einen persönlichen Schadensservice bieten im Ernstfall.
-
-
Jo schön geschrieben!
Das mit dem Hustenbonbon weiß ich auch noch... So einen Hustenbonbon will ich mal sehn!

Gruß Marius
-
ich sach ja, ich habs auch schonmal versucht! kart ist nicht so begehrt!

-
Ich meine mal gehört zu haben, daß es günstiger sei, als das Bilstein, das liegt bei 1300. Aber selbst dafür wäre es ja ok. Sonst hört man nur positives.
-
Naja, kaufen würde ich jetzt eh nichts! War nur mal so, für den Fall, daß jemand den ungefähren Preis wüßte. Habe was von unter 1000 Euro im Kopf...

Naja, im Winter gibts eh keine großen Querbeschleunigungen!

-
Die Felgen Reifen Kombi war gleich. Sturz / Spur war damals orginal, jetzt vorne 1.00 hinten 2.1 oder so ähnlich.
Naja, so wie es sich anhört, ist es von allem ein bishen! Was? Der Stabi, die Federn, Dämpfer! Das gesammte Paket! Aber da ich älter werde, denke ich ist es vielleicht ganz ok so!

Vielleicht mal andere Federn rein, oder gleich D6!? Was kostet der Spaß denn nochmal Jimmy?
Gruß Marius
-
Ich habe ja kein richtiges Modell 2005! Es ist wie gesagt, mit dem Bilsteinfahrwerk, 18" OZ auf Yokohama AVS und ner Domstrebe vorn unterwegs. Wie sich der ganz normale 2004 - 2006er fährt weiss ich nicht ganz genau. War aber von dem damals kurz gefahrenen 2004rer sehr enttäuscht! War mir zu undirekt! Aber bestimmt sehr sicher...
-
Naja, ganz so extrem ist es ja nicht! Aber dafür ist der S um Welten besser im Regen fahrbar, als vorher! Ich habe ja den direkten Vergleich, mit gleichen Felgen und Reifen. Tja, also bringt der Stabi was die Neigung angeht ja vielleicht kaum was?! Bewirkt dann wohl eher nur etwas mehr Über und weniger Untersteuern! Richtig??
Auf den anderen Seite, wenn ich die Dämpfer noch härter stelle beim Bilstein, dann ist auch irgendwann der Grip schlechter, oder?
Was müßen das denn für Federn sein? Und was kosten die?
Gruß Marius
-
Das war ja mit dem 2002er nicht ganz so stark ausgeprägt, dieses Einknicken! Da seid dem nur der Stabi anders wurde, abgesehn vom Fahrwerk, muß es das doch sein? Oder versteh ich das falsch?

-
Also ich bin mit dem 2005er so wie er jetzt ist sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, daß er etwas stärker einknickt bei schnellen Kurvenfahren! Etwas...
Habe das Pss9 Fahrwerk und 18" OZ und die Domstrebe vorn. Wobei ich nicht weiß, ob sich durch die Domstrebe wirklich was verändert hat!

Aber Fahrwerk und OZ, das hat was gebracht! Jetzt ist er schön zu kontrollieren, im Nassen als auch im Trockenen, geht trotzdem sehr direkt zur Sache und ist nicht gaanz so weichgespühlt wie total Stock! Aber das ist ja auch wirklich alles Geschmackssache...

Würde man durch einen Dickeren hinteren Stabi auch ein bishen weniger Seitenneigung in schnellen Kurven erreichen können? Natürlich bekommt man auch etwas mehr Übersteuern! Verhältnissmässig!Oder??

-
Oft ist es bei den Dumpingpreisen so, daß die Händler das Geld irgendwo anders wieder rein holen. So die mega Mage bei dem S2000 haben die Händler ja nicht. Wenn du Glück hast, trifft es vielleicht wen anders. Oder er dreht irgendwas was man nicht nachvollziehen kann. Hauptsache dein S ist soweit ok!

Vielleicht hat er sich auch gedacht, ein Auto im Monat verschenke ich und du warst der jenige der es bekommen hat! Ich meine jetzt vom reinen Verdienst für den Händler!

Gruß Marius