Beiträge von Yoda@S2k

Naja, oder wir lassen die kisten alle zerrantzen, und fahren mit qualmenden motoren und defekten verdecken rum, das ist bestimmt die beste werbung für honda...

heftig sowas mit dem motor! mag da garnicht hingucken... ist aber fast wie in der f1! :thumbdown:

Zitat

Original von andre_sl
    natürlich geht die fuchsröhre voll! man muss halt eine saubere linie und eier haben! ;) naja, ehe ich da voll durch bin, hatte ich schon die ein oder andere runde! ;)

im film kommt ja einiges verfälscht rüber, insofern schwer zu beurteilen, ob das auto einfach dampf hat ohne ende und daher die zeit kommt. an einigen stellen fährt er eher entspannt, an anderen lässt er es ganz schön fliegen. insgesamt eine einigermassen saubere linie. hin und wieder lenkt er zu früh ein oder er probt die kampflinie! :roll:

das war klar das sowas von dir kommt!!! :lol: :lol: Aber ich meine auch daß es voll gehen müßte, und auch vor der quiddelbacher höhe ist er vom gas gegangen, über die kuppe kann man doch eigentlich auch noch voll fahren?? oder nicht, ich meine gerade jemand, der das ding doch relativ gut unter kontrolle hat....

das foto ist schön... :twisted: :thumbup:

Gruß Marius

Na Logo, ist doch alles paletti...

...obwohl so unrecht haste garnicht gehabt!! Ich habe nicht einen Burnout oder nicht einen Donut gesehn!!! :lol: :lol: :lol:

Ist ja zum einschlafen... ;)

Gruß Marius

Ich sag ja, wir haben schon Gas gegeben, aber ich weiß nicht welche Stellung, ob voll, halb?? Ab wann voll?? Ich kann mich so genau nicht erinnern. Aber es hat dich schon ganz schön in den Sitz gedrückt. War unbeschreiblich. Ich bin aber bei den Verhältnissen eine Geschwindigkeit gefahren, in der ich mich noch wohl gefühlt habe. Aber schätzen kann ich es wirklich nicht mehr...

Das nächste mal werde ich drauf achten. Nach oben hin habe ich ja gebremst und mit Gefühl durch den links Knick! Oh man, wenn ich darüber rede, will ich wieder los am liebsten! :(

Hier meine erste Runde

Das erste mal Nordschleife!!

Würde zu gern mal mit jemandem von euch da fahren, also mit jemandem, der auch nen S hat und sich schön auskennt, und nicht auf der letzten Rille fährt, damit man sich alles in Ruhe einprägen kann. Streckenverlauf ist kein Problem, kenne ich auswendig! Aber in der Praxis ist ja doch nochmal was anderes. Einschätzungen der Kurvengeschwindigkeiten etc.

Da gehört schon was dazu, oder einfach nur eine ordentlich Portion Abgebrühtheit und Ignoranz. Ich denke aber, daß man besser fährt, wenn man es mit Gefühl und Kopf angeht, wenn ich ehrlich bin. :nod:

Ein wenig agressivität muß aber auch sein, um das Auto irgendwann mal wirklich flott bewegen zu können auf der NS. :)

Zitat

Original von walter_s

Hast Du das mal probiert .... ?
    Theoretisch geht das, aber da müsste bei mir schon die Stoppuhr mitlaufen, dass ich das riskieren würde.

Sven auf welcher Rennstrecke bist Du gerade ;) 8)

Also als wir das erste mal da waren, bin ich ohne vorher zu bremsen durch die Senke. Man muß aber fairer Weise sagen, ich weiß nicht mit welcher Tempi wir da unten ankamen, es war ja Stellenweise Nass! Habe meine Runde gepostet damals, aus meiner Sicht. War schon einmalig, seid dem bin ich süchtig, will umbedingt nochmal hin dieses Jahr! :P :nod:

Zitat

Original von S-enna_2000
    Du liiiiebe Zeit!
    Davon muss ich mich entschieden distanzieren :!:
    Das ist ja nicht gerade gut für unser Image :(

Und dann noch die Mussik...nee, das ist kein Spaß mehr.

Markus

Jetzt weiß ich auch nicht genau, was du daran auszusetzen hattest?? Habe was in dem Video gesucht, aber so richtig nichts gefunden!

Da biste wohl in nen Fettnäpfchen getretten?! :lol: :lol:

Gruß Marius

Zitat

Original von Matthias S.
    Hallo,

ich möchte dir nicht den spass an deinen S vermiesen, aber Vorführwagen sind in der Regel alles andere als schonend eingefahren worden, ich würde das mal stärker beobachten und dann sofort zum Hondahändler fahren.

naja, jetzt mach ihr mal keine angst. vielleicht ist es auch nur das typische gangrausgespringe, aber halt im 6.ten und nicht im 1.ten wie bei den anderen...

Zitat

Original von Sonny
    Es ist für jeden ein Problem wenn Nordkorea bzw ein anderes Land so ein Atomtest macht.

Egal wo die Bombe auf der Erde einschlägt, die Strahlung reicht tausende Kilometer weit.

Bei Tschernobyl ging die Strahlung auch bis zu uns.

Gruß Sonny

Stimmt auch wieder. Aber trotzdem, egal ob Nordkorea, USA oder Deutschland. Jeder verkauft irgend einen Scheiss an andere Länder, nur damit der Rubel rollt! Alles mist, egal wie man es dreht...

Siehe nur die ganze Geschichte mit dem Irak, wer weit in die 80ziger zurückblickt, wird erstaunliche Dinge feststellen, woher der ganze Müll den der Irak letzt endlich hatte hergekommen ist... :thumbdown: