Beiträge von Yoda@S2k

Gibt es in dem Land Öl oder sonstige für die USA wichtige Sachen?? :lol: Wenn nicht, dann wird es wohl bei Klingen rasseln bleiben... :roll:

So lange sie ihre Knallfrösche bei sich zünden, ist mir das egal. Wenn es danach ginge, müßten alle Mächte ihre scheiss Atomwaffen abbauen. Beim Iran sieht das schon anders aus, die sind ja etwas fanatischer drauf. Ausserdem ist der Iran näher dran an Europa als Korea. Ist ein bishen egoistisch gedacht was?? Aber ist doch war.... :?

Zitat

Original von jimmy_a
    [

Bodenplatt zu viel abgeschliffen, bedeutet, das Auto ist zu tief, was ein Aerodinamischer Vorteil, viel mehr als bei den Flügeln.

Die Bodenplatte war an einigen Stellen zu sehr abgeschliffen, weil Michael sich in SPA 94 über dem Körb Ausgangs einer Linkskurve gedreht hat und dabei komplett mit der Bodenplatte über den Körb rutschte... :thumbdown:

Hat damals auch keinen interessiert, ob es Absicht war oder nicht... Die Saison 94 wurde durch die FIA auch nur künstlich spannend gehalten, durch die Ausreizung von Regeln. So konnte MS erst im letzten Rennen den Sack zu machen, in dem er die Geduldlosigkeit Hills nutze... :lol: :-| :roll:

Er müßte immerhin 4 Rennen aufholen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, die er durch Strafen verlor... So ist dat...

Zitat

Original von Alexander G
    1994 bodenplatte am benetton in spa zu dünn 10 punkte weg .
    dann haben sie mal was im sprit gefunden glaube war 95 .auch benetton .
    die ganzen teams arbeiten doch alle in einer grauzone .
    und wer erfolgreich ist den versuchen sie zu stoppen . meine meinung .

Genauso sieht es aus!! Das wollte ich auch gerade schreiben... Guckt euch mal an, wie oft MS in irgend einer Art und Weise bestrafft, disqualifiziert wurde, oder Punktabzug bekommen hat! Da geht bestimmt ne ganze Saison drauf!

Jimmy, ich denke wenn du Teamchef wärst, würdest du auch alles versuchen um dir und deinem Team, deinem Schützling einen Vorteil zu verschaffen, gerade wenn du was aufzuholen hast! Es mag sein, daß du es am Anfang deiner F1 Teamcheflaufbahn nicht tun würdest, aber dann hättest du ein erfolgreiches Team wie ehemals Sauber F1! Peter Sauber, einer mit der sympatischsten Teamchefs die ich in der Formel eins so sehe, aber halt nicht besonders erfolgreich, jedenfalls nicht konstant. So würdest du am Anfang auch nur mit "Fairen" Mitteln versuchen die WM zu entscheiden. Aber irgendwann kommt der Erfolgsdruck, dann wird man auch zu Petze!! :lol: :lol: :)

Ich sehe das aber auch wie Los Eblos, diese ganze Politik versaut den Sport, aber sie ist nunmal da! Es ist doch genauso in der Wirtschaft! Wie oft klagt eine Firma gegen eine andere, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, oder einen Vorteil des anderen zur nichte zu machen...

Ich habe schon immer gesagt, ich will spannnende Rennen, Kampf bis zum letzten Rennen, wer Weltmeister wird, ist mir erstmal egal. Meistens bin ich für den jenigen der aufholen muß!

Ich denke es wird spannend zu sehen, was in Brasilien passiert, aber zu 95 Prozent ist es Alonso die Saison, und das auch verdient! :]

Gruß Marius

Für alle Leute, die Michael nicht abkönnen, den arrogant finden, oder sonstiges. Man gucke sich die ganze Reaktion auf den Ausfall hin an! Er ist sehr enttäuscht zur Box zurück, aber nicht einfach Wortlos abgehaun, er hat mit seinem ganzen Team abgeklatscht! Die armen Mechaniker getröstet, und natürlich auch den gesammten Komandostand! Die waren alle sicher dem Herzinfakt nahe...

DAS hätte weder Alonso, Raikönen, oder sonst wer fertig gebracht! Die wären alle Wortlos abgehaun!

Und er hat sogar noch Interviews gegeben... :thumbup:

Ich glaube ich könnte das nicht.

Dafür habe ich tiefsten Respekt! :thumbup:

Echt schade drum, aber Alonso hat dieses Jahr von Anfang an einen guten Job gemacht, und man darf nicht vergessen, daß Michael so schnell ran gekommen ist, ist unter anderem auch durch zwei Alonso Ausfälle zustande gekommen. Also ist es nur fair. Ist aber trotzdem wahnsinnig ärgerlich....

Ich glaube nicht, daß Ferrari irgend eine Scheisse mit Massa und Alonso fabriziert in Brasilien. Erstens wegen Massa`s Ruf und auch wegen Ferrari`s Ruf. Wenn man die Daumen drückt, dann höchstens dafür, daß irgend ein anderer Vogel den Alonso rausbefördert, aber der wird am Start jedem freiwillig Platz machen und in der ersten Links gaaaaanz aussen fahren. Er muß nur 1 Punkt holen, das ist keine große Aufgabe für ihn... Ich würde sagen, das wars mit dem Titel für Michael, aber die F1 ist unvorhersehbar.

Alles eine Sache der Empfindung! Ich persönlich finde, daß der S mit 16" oder 17" und in Kombination mit dem orginalen Fahrwerk und orginalen Federn viel zu sehr aufschaukelt! Es fühlt sich schwammig an und ich habe kein besonders gutes Gefühl für die Strassengegebenheiten, Bodenwellen etc. weil viel zu viel von dem ganzen abgefangen wird, durch das mehr an Gummi in den Reifen und durch die andere Fahrwerkseinstellung und wegen der Fahrwerk / Dämpferkombi...

Das ist meine Meinung! So empfinde ich es. Ich würde einen S immer wieder mit 18" und dem Bilstein PSS9 Fahrwerk ausstatten, wenn ich noch einen kaufen würde...

Was ich anders machen würde, ich denke ich würde die RE050A als Reifen nehmen, anstatt die Yokohama AVS Sport... dat wars...

Vielleicht gibt es da Unterschiede bei den Baujahren. Ich hatte vor meinem jetzigen, einen 2002er mit Eibachfedern und 18" OZ. Der fuhr sich auch sehr sehr gut!

Jetzt mit dem Bilsteinfahrwerk gefällt es mir zwar noch besser, aber das war schon top.

Was nicht so gut funktionieren soll, Modelle ab 2004 nur mit Federn. Weil die meisten Federn ja auf die Modelle zuvor abgestimmt sind, die für den S auf dem Markt sind.??? :?: :!:

Zitat

Original von stocky
    Gerade VW haette besser das Geld Ihren Mitarbeiter zukommen zu lassen als es in die Entwicklung solcher unsinnigen Autos zu investieren.
    Arbeiter entlassen und um 0,01 Prozent Lohn streiten und selber aber auf dicke Hose machen!

Ganz meine Meinung! :nod:

Mitleid habe ich schon, besonders für den Beifahrer, aber auch für den Fahrer. Ich denke das wollte Sunrider auch nicht damit sagen. Scheisse ist es immer. Ich habe aber auch nur Mitleid mit denen, weil niemand anderem was passiert ist. Wenn solche Leute dann noch wen anders mitreissen, dann hört das Mitleid schlagartig auf... Ist meine Meinung...

Ich sach ja, es ist etwas forsch geschrieben. Ich diskutiere normalerweise nie mit bei diesen Unfall Threads. Gibt auch gute Gründe dafür, wie man an der Reaktionen sieht.

Ich betone noch einmal, jedem kann ein S mal in die Planke fliegen. Nicht um sonst, habe ich vor kurzem einen Thread zum Versicherungsschutz auf der Nordschleife erstellt! Gelle??

Ist zum Glück nichts passiert, aber es hätte ja sein können. Leute die sich den S leihen, Leute die den S jenseits von Gut und Böse bei üblen Witterungsbedingungen um die Ecken preschen, Leute die den S fahren, aber keine Kohle für Bereifung haben und bis 0,5 mm Profil mit dem S Roulette spielen, das sind alles Leute, wo ich sagen würde, die sollen lieber nen anderes Auto fahren, erstens sicherer für die selbst, für andere im Strassenverkehr, und besser für unsere Prämien! Auch Leute die den S neu fahren und nach zwei Tagen der Meinung sind, ich bin der größte Autofahrer, ich kenne den S wie meine Westentasche und hohe Risiken eingehen.

Die können lieber was anderes Schrotten! Und dagegen kann glaube ich niemand was sagen... Oder hättet ihr gerne einen S Kollegen auf eurer Spur auf euch zu kommen und winken, wie man es unter S Fahrern macht, bevor er dann wie beim oben genannten Beispiel in den Gegenverkehr knallt, und vielleicht EUER Beifahrer, Frau, Kind, Freundin, Hund oder was weiß ich was bei draufgeht???? :-| Ich glaube nicht??? Oder??

Ich kann es einen Stück weit nachvollziehen, wenn er Leute meint, die sich den S leihen, und ihn schrotten! Oder welche die ohne Hirn und Verstand fahren, ihn nicht ansatzweise beherrschen... Da kann ich das schon nachvollziehen...

Jeder der sich in den letzten Jahren mit fast abgefahrenen Schlappen bei Nässe in die Planken verzogen hat, wird sicher ne Lektion daraus gelernt haben...und ihre Konsequenzen daraus ziehen, draus gelernt haben. Jedem kann es irgendwie passieren...

Aber die Leicht und Schwachsinnigen, wie in dem Beispiel, können wirklich nen Z3 oder nen TT kaufen zum Schrotten... ich denke das wollte Sunrider sagen... :!:

Zitat

Original von Sunrider
    ....das soll wirklich allen eine Warnung sein...kauft euch einen Z3 oder SLK...damit unsere TYPENKLASSE NICHT NOCH HÖHER STEIGT IHR VOLLID*****!!!! :x :x :x :x :x :x :x

Das ist aber sehr hart.... :lol: Aber stimmt schon, würde es etwas diplomatischer ausdrücken... :)

Zitat

Original von Integra
    Ist schon interessanter als vor ein paar Jahren als die WM schon nach Hälfte fast entschieden war.

wie ernsthaft?? ich fand das so schrecklich diese ferrari dominanz!! da habe ich immer die daumen gedrückt, daß was bei denen kaputt geht! fand ich tot langweilig!

jetzt drücke ich ihm die daumen, weil es so knapp war bis jetzt...

...immer für die schwächeren, oder die aufholen müßen... es muß richtig rocken auf der strecke.... :twisted:

das ist ja nicht wirklich objektiv betrachtet. aber so ein extrem, ist genauso wie das andere extrem, daß nichts über michaael kommen läßt...

ich geh den mittelweg... mir ist es ehrlichgesagt banane wer weltmeister wird. gönnen würde ich es michael etwas mehr als alonso, weil der immer so eine große klappe hatte in letzter zeit...

strafen haben beide bekommen, wegen mehr oder weniger belanglosen sachen, meiner meinung nach... die strafe für michael in monaco, und für alsonso in ungarn, als er auf der strecke seinen ausraster hatte im training oder quali, die beiden strafen waren berechtigt und auch zu mild meiner meinung nach...

und daß sich in der heutigen zeit der justiz, jeder über jeden beschwert, jeder den anderen wegen sachen verpfeifft, die dem anderen einen vorteil verschaffen würde und nur, weil diejenigen nicht als erstes auf das gekommen sind. gibts in der f1, aber auch in der wirtschaft! :lol: :lol:

ich will spannende rennen...das sollten wir bekommen... :thumbup: