Zitat
Original von Alexander G
1994 bodenplatte am benetton in spa zu dünn 10 punkte weg .
dann haben sie mal was im sprit gefunden glaube war 95 .auch benetton .
die ganzen teams arbeiten doch alle in einer grauzone .
und wer erfolgreich ist den versuchen sie zu stoppen . meine meinung .
Genauso sieht es aus!! Das wollte ich auch gerade schreiben... Guckt euch mal an, wie oft MS in irgend einer Art und Weise bestrafft, disqualifiziert wurde, oder Punktabzug bekommen hat! Da geht bestimmt ne ganze Saison drauf!
Jimmy, ich denke wenn du Teamchef wärst, würdest du auch alles versuchen um dir und deinem Team, deinem Schützling einen Vorteil zu verschaffen, gerade wenn du was aufzuholen hast! Es mag sein, daß du es am Anfang deiner F1 Teamcheflaufbahn nicht tun würdest, aber dann hättest du ein erfolgreiches Team wie ehemals Sauber F1! Peter Sauber, einer mit der sympatischsten Teamchefs die ich in der Formel eins so sehe, aber halt nicht besonders erfolgreich, jedenfalls nicht konstant. So würdest du am Anfang auch nur mit "Fairen" Mitteln versuchen die WM zu entscheiden. Aber irgendwann kommt der Erfolgsdruck, dann wird man auch zu Petze!!

Ich sehe das aber auch wie Los Eblos, diese ganze Politik versaut den Sport, aber sie ist nunmal da! Es ist doch genauso in der Wirtschaft! Wie oft klagt eine Firma gegen eine andere, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, oder einen Vorteil des anderen zur nichte zu machen...
Ich habe schon immer gesagt, ich will spannnende Rennen, Kampf bis zum letzten Rennen, wer Weltmeister wird, ist mir erstmal egal. Meistens bin ich für den jenigen der aufholen muß!
Ich denke es wird spannend zu sehen, was in Brasilien passiert, aber zu 95 Prozent ist es Alonso die Saison, und das auch verdient! ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gruß Marius