Steht doch auf beiden S2000! ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Das mit der Arbeitslosigkeit kannzwar sein, aber daß fast keiner da ist, ist schon merkwürdig! Ich meine da gibt es doch sicher einen oder zwei Z4 oder nen SLK! Aber halt keinen S! Oder jedenfalls keinen der hier postet!
-
Also ich finde das schon erstaunlich, will ja keine politische Diskussion entfachen, aber das ist schon extrem auffällig!!

Die haben internet, nur kein DSL!! Wegen Glasfaser!

Will mal wissen, wieviele S2000 in Polen unterwegs sind!?
-
Hi,
finde den Locator sehr interessant! Ist euch schonmal aufgefallen, daß es keine S2000 in den neuen Bundesländern gibt???

Berlin zähle ich mal nicht mit, man könnte ja fast meinen, die haben was gegen Japaner!
Oder wieso gibt es da sonst keine???Gruß Marius
-
Coole Ergänzung!! Mal sehen wo die meisten Fähnchen sind?!

-
Wieso?? Ne Powercolor X850 XT PE ist zwar von Slot her nicht mehr aktuell, aber bietet noch mehr Performance als der Durchschnitt des Marktes, oder??

Bin ganz zufrieden, kaufe nicht immer gleich am Anfang jeden Hightech, warte bis es etwas günstiger wird, die GraKa hat 289,- bei Altenate gekostet letztes Jahr im November.
Und wenn ich eine mit PCI e geholt hätte, dann müßte ich nen neues Board, CPU, Arbeitsspeicher holen. Das war mir zu doof. So ist das halt, sehr schnelllebig. Habe aber das Gefühl, daß mein 350watt Netzteil mit den ganzen Komponenten nicht ganz klar kommt teilweise...
Heißt das also, daß ich das Liberty bestellen kann? Nur wofür gibt es dann, ganz spezielle PCI e Stromanschlüsse, wenn man eh jeden nehmen kann?!
Gruß Marius
-
läuft auf mac silent hunter 3?? Oder Counter Strike??

-
Guten Tach,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für meinen Rechner, ich habe mir von Enermax das Liberty als 500watt Variante ausgesucht. Ich habe aber auf der Enermax Homepage gelesen, daß es keinen "SEPARATEN" AGP Anschluss gibt. Ich habe eine ATI X850 XT PE Grafikkarte in meinem Rechner, aber halt als AGP Variante.
Das Netzteil verfügt über 6 Anschlüsse die 12v, 5v und 3,3v verfügen und dann noch über zwei 12v für pci express Karten.
Die PCI e kann ich ja nicht verwenden, aber kann die einfach die einen der anderen sechs verwenden um die Grafikkarte über diesen 4 Pol Stecker zu verbinden?
Hier der Link zum Hersteller:
http://www.enermax.de/index.php?sect…dmain=1&pdid=74
Wenn man auf Anleitung Klickt, dann kann man ab so Seite 28 die Deutsche Anleitung lesen.
Was meinen die Experten? Vor allem, weil kaum ein neues Netzteil noch separate Anschlussstecker für AGP hat?!

Gruß Marius
-
Zitat
Original von palmff
Hi Folx,schön, dass die Kombination die Geschmäcker trennt.
>Nur geil< von jedem ist ja nix. Tatsächlich wurde an dem Auto kaum was verändert, nur Kennzeichen tiefer, >Soft cleaning< vorne und Alugrills (übrigens für 15€ bei Hela) und mit Schablone in 1h selbst angepasst.
...und da es hier ja Freaks mit Baumarkt Abzugshauben CAIs gibt, passt das schon.
....ach ja: tiefer gelegt wurde auch, und zwar der Schaltknauf 1. Serie (=ultimativ) um ca. 40 mm(!!!) und das ist geil, man muss schon fast in den Balg greifen zum Schalten. Da die Schaltwege entsprechend sind, heisst das Ding bei mir seither >Joystick<.
Krücke ist 'n Scheissthema: Kreuzbandabriss links, aber im S kann man ja im 3. Gang von 0 bis 145km/h fahren ohne zu schalten.Gruesse aus Lothringen
Palmfff
He????

-
Ist alles normal, und wenn die Tankleuchte angeht, sind noch 8,5 Liter im Tank laut Handbuch! Und es paßt wirklich. Mußte mal unfreiwillig mit der Reserve fahren, als wir in Dänemark keine Tanke gefunden haben, als ich tankte war nur noch ein Liter drin!

-
Habe das Bilstein, und komme auch relativ zügig durch die Kurven. Auf Rennstrecke muß man mal sehen. Ich bin zufrieden. Habe das Doublesixx aber auch noch nie fahren können.
-
Zitat
Original von nsxr
Ganz netter Bericht. IMO ist die Vette zwar ein technisch guter Wurf (optisch eher weniger) und brachial dazu, aber wer gibt schon freiwillig so viel Kohle aus, um mit einem Zuhälterwagen rumzufahren?
Dieses Image wird die Corvette selbst in 100 Jahren nicht mehr los.
Alles andere als stilsicher ist es auch noch, eine neue Flamme mit DEM Teil abzuholen. Man könnte von ihr denken, dass der Zuhälter sie dann direkt ins Bordell fährt.

Hier in Hannover fährt oder fuhr ein Zuhälter einen Roten S2000!

Gruß Marius
-
Was kosten denn die Advan Racing RS eigentlich?
Gruß Marius
-
Zitat
Original von jimmy_a
Da du ja einen 2004er fährst, würde ich dir von den Federn eher abraten, die sind auf die 2000er S2k abgestimmt. Beim 2004er verträgt sich das nicht mehr mit den Federn, da ist vom Werk so viel verändert worden, das die halt nicht mehr zusammen passen.Also, wenn dann ein komplettes Fahrwerk.[/B]
Sag ich ja. Ist nur besser erklärt von Jimmy!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Die_Schlümpfe
Also wir können das Mirage empfehlen.
Designerhotel direkt in Riva mit herrlichem Blick auf den See und Hafen.
Nehmt die Junior Suite.
Ist etwas größer und auch nicht teuer.
Zudem besser Sicht.
Geh mal auf Panorama.
Dort siehst Du das Zimmer
http://www.relaxhotels.com/ger/mirage/hotel/Gruß von den Schlümpfen
Sieht Klasse aus, werde es mir gleich mal in die Favoriten packen, fürs nächste mal...
-
Hi und herzlich willkommen.
Zu deinem Fahrwerkspunkt, alle die ein Modell vor 2004 haben sind mir Federn vielleicht ganz gut bediehnt. Wenn du allerdings willst, daß du beim 2004er eine Verbesserung des Fahrverhaltens haben willst, muß ein Fahrwerk her! Dabei kommt es aber auf dich an, wie sehr dir das wichtig ist, oder ob es mehr auf Optik ankommt. Ich wollte auch zuerst wieder Federn rein packen lassen, habe dann zum Glück auf die Ratschläge gehört, bin mit dem Bilstein Pss9 sehr zufrieden.
Gruß Marius
-
Die Felgen gefallen auch mir! Das wäre ja mal nen Nachfolger für meine OZ! Sind die denn genauso leicht?? Und gibt es für die Tüv oder sowas?
Gruß Marius
-
Also wir waren zweimal in Limone. Aber Riva ist auch toll. Da ist wesentlich mehr los, sehr schön zum Shoppen für deine Frau!

Und abends auch gut was los. Von da aus kannste überall hingurken! Spezielle Hotels hab ich nicht. Wir waren halt noch nie direkt in Riva untergebracht!
-
Dann sagen wir eher Verfolgerfeld!

-
Ich habe mir manchmal zwiscgen den Bremspunkten auch Gedanken um deine Frau gemacht?? Daß die das durchmacht?!
Wenn ich Daniela dabei habe, fahre ich lieber Mittelfeld... ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gruß Marius