Jo, mir hats ganz gut gefallen. Ein bishen spontan halt, aber so ist es auch ok. War zeitweise ganz flott...
Gruß Marius
Jo, mir hats ganz gut gefallen. Ein bishen spontan halt, aber so ist es auch ok. War zeitweise ganz flott...
Gruß Marius
Das heißt es sehr wohl, wenn er seine Regelmässigen Wartungen der Waschstrasse machen läßt! Habe einen Rechtstreit bei einem Kollegen mit beabachten können, ging ca. 1 Jahr bis vors Gericht. Vergißt es, ich sage nur armes Detschland!
![]()
Gruß Marius
Das heißt es sehr wohl, wenn er seine Regelmässigen Wartungen der Waschstrasse machen läßt! Haben einen Rechtstreit bei einem Kollegen mit beabachten können, ging ca. 1 Jahr bis vors Gericht. Vergißt es, ich sage nur armes Detschland!
![]()
Gruß Marius
Also bleibt es dabei. 9:00 Cafe Del Sol Hildesheim! Ja?? Das nächste mal, können wir ja ein paar Tage früher planen. Paßt mir morgen bei begrenzter Zeit auch besser. Dann bis morgen.
Gruß Marius
ZitatOriginal von Reptiel
Mein Verbrauch liegt durchschnittlich bei 8,5 Liter / 100 km.Bei der letzten Tankfüllung 8,05 l/100 km.
Mein niedrigster Verbrauch lag bei rund 7,9 l/100 km.
Fahre überwiegend Stadt (ca. 60%).
Haste dich verrechnet???
In der Stadt ist der Verbrauch bei normaler Fahrweise am höchsten!? ![]()
??? Keine Ahnung. Augutinus ist für Cafe del Sol 9:00. Den Rest sehen wir ja dann. Ihr könnt sowas natürlich machen, ich kann ja dann einfach abhauen.?
Ja, ist nur die Frage, wohin? Wenn es Richtung Harz geht, dann Liberation auch dabei... Weserbergland wäre ihm zu weit, allerdings werde ich spätestens um 13 Uhr abhaun, weil erstens F1, zweiten später zum Grillen zu Bekannten. Also wird Harz für mich wiederum knapp? Oder was meint ihr?
Augustinus würde auch mitkommen. Neil hat keine Zeit. Der Rest hat sich noch nicht gemeldet.
Wir wollen doch Berge, kein Flachland!!
![]()
Hi,
das kommt auf die anderen an, wie sich die ganuen Leute so entscheiden, ist halt nicht so durchgeplant, eher spontan. Aber vielleicht gehts auch in Harz. Ich habe an einige Leute auch ne Email geschrieben. Mal seh was sich heute und morgen tut. ![]()
Gruß Marius
Guten Abend,
da das Wetter zur Zeit so unbeschreiblich geil ist, dachten wir mal wieder über eine kleine Ausfahrt nach, es sollte nichts großes werden, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust. Wir haben uns gedacht, Treffen könnte man sich im Cafe del Sol (Hildesheim bei Hannover) um ca. 9 Uhr am Sonntag, dann ne Runde drehen, so dass man rechtzeitig F1 gucken kann. Was haltet ihr davon??
Gruß Marius
ZitatOriginal von Rolli_1v3
![]()
![]()
Da hast bestimmt nen großen Schreck bekommen.
Laß das nicht Eva sehen sonst denkt die Du wärst aufs andere Ufer gewechselt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mal ein paar Sachen getestet! Wenn man nett fragt, haben sie einiges gemacht!
Wobei ich nicht weiß, ob jeder auf sowas kommen würde?
![]()
Gruß Marius
ich bin doch schon papst!!!
und deutschland bin ich auch!!
![]()
Ob das Posting von den Admins gelöscht wird, wenn wir das Bild gleich hier reinpacken???
![]()
Gruß Marius
Vielleicht sind es auch nur 60 Euro, und man kann eine Person mitnehmen, also als eintritt pro Paar!
![]()
Habe auch die Einladung bekommen, damit werden die natürlich ein bishen ausfiltern! Für die 60 Euro fährt dann auch nicht mehr jeder hin um sich einfach nur ein WE durchzufressen!
![]()
Finde ich aber fair, ausserdem, das Zelt war ja die letzten Jahre immer voller geworden, mal sehen wie es diesmal ist. Mich würde aber auch interessieren, ob es pro Person ist? ![]()
Gruß Marius
Der Typ bei unserer Ausfahrt kommt aus Wolfsburg! Der hat auch die Scheiben unten gehabt! Obwohl es wie gesagt im Türingerwald geregnet hat, Neblig war und Schnee Meterhoch am Stassenrand lag, der SLK war offen!
![]()
Mein S natürlich auch! ![]()
Gruß Marius