Renn-WG:
Bett 1: Micha
Bett 2: Kai
Bett 3: Marius
Bett 4: Beifahrer von Marius
Bett 5: Dirk
Bett 6:
Bett 7:
Doppelzimmer 1:
Bett 1: Swen
Bett 2: Petra
Doppelzimmer 2:
Bett 1: Nele
Bett 2: Lars
Renn-WG:
Bett 1: Micha
Bett 2: Kai
Bett 3: Marius
Bett 4: Beifahrer von Marius
Bett 5: Dirk
Bett 6:
Bett 7:
Doppelzimmer 1:
Bett 1: Swen
Bett 2: Petra
Doppelzimmer 2:
Bett 1: Nele
Bett 2: Lars
Personen im Kofferraum schmuggeln??????
Doch jetzt gehts! Danke!
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie viel Zeit das auf der Nordschleife kostet???
Da muss ich jetzt Schwedenkreuz Recht geben Karl Heinz! Er hat es sachlich geschrieben und geschrieben, dass wegen Sicherheitsmängeln und noch weiteren Sachen das Hausverbot ausgesprochen wurde.
Wie gesagt, wenn du an einigen Punkten Infos oder Tatsachen hast, poste sie, oder wenn es zuviel ist, kopier sie aus dem Forum da hier rein Karl Heinz. Damit würdest du mehr helfen als dich mit Schwedenkreuz zu batteln!
Unterm Strich sind wir uns doch alle Grün hier und haben alle das gleiche Hobbie. Also was soll der Krampf.
Und egal wo, Dreck hat JEDER am stecken, auch die NAG. Genauso wie viele von den Besuchern! Da fassen wir uns auch mal selbst an die Nase. Geht ja los von nem zu lauten Auspuff, bis zum teilen von JKten, oder Tickets. Oder das installieren von Kamera`s im Touriverkehr oder dem rechts überholen auf der Strecke.
Uns gehts doch hier darum, in dem ganzen Mist so ein klein wenig durch Tatsachen belegte Wahrheit und Klarheit zu bekommen...
Glaub ich nicht! Da wird bestes Wetter sein wie letztes Jahr im Oktober!
Ich guck mal ob ich da denn kann...
Das ist witzig Walter. Haben wir uns jetzt auch gedacht, als man den beim bestellen gesehen hat, fand ich den irgendwie komisch. Aber so auf der Felge macht es was her.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Optik relativ egal. Hoffe, dass er im Trockenen vernünftig punkten kann und sich dem S entsprechend verhält!
Man merkt das der S dann etwas träger zieht, es gibt viele die merken es nicht. Wenn du aber nen einiger Maßen gutes Gespür hast, wirst du einen leichten Leistungs oder irgendwie Agilität Verlust spüren.
Morgen montieren wir die Felgen dann endlich... Ab nächster Woche geht dann das Einfahren los. Ich bin gespannt. Werden meine ersten Bridgestone Erfahrungen sein. Hatte die ersten Jahre Yokohama AVS Sport, dann Michelin Pilot Sport 2, dann Federal RSR 595 und jetzt die Bridgestone S001. Ich werde berichten, sobald man ein wenig dazu sagen kann.
Rennstrecke wird im laufe des Jahres kommen.
Bin auch dabei! Mit Yodi!
Danke! Hmmm. Warten wir ab! Berichte noch vom DSK bitte!
Woher weisst du eigentlich was wahr ist und was nicht???
Wie und wo genau nach soll man beurteilen, was und wer dir die Wahrheit sagt, und wer nicht??!
Ich finde Karl-Heinz, du schreibst leider auch mir zu oberflächlich über das Problem hinweg. Wenn es tatsächlich so ist, dass alle Unrecht haben ausser das Management, dann schreib doch mal sachlich ein paar Fakten aufgelistet auf und poste sie, ich steig nicht mehr durch.
Nur dass du der Meinung bist, des passt schon, und einige der anderen Meinung angehören.
Das ist ja dann immer schwer. Weil ja niemand genau weiss, was richtig ist und was nicht... und nur an der Rhetorik das ganze fest zu machen wäre nicht so sehr schlau...gab es ja schonmal vor vielen Jahren.
Habe letztens was lustiges gehört, bei Dirty Harry (Habe die Filme das erste mal geguckt).
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!"
Sorry, aber der Clint ist nur genial!!
Ja bitte! Schreib mal rein aus erster Hand!
walter, genauso denke ich auch. Irgendwas passt da nicht...
Ne ich werd nicht da sein. 400km für ne Mitgliederversammlung ist mir zu weit. Aber ich werd auf der Page des DSK gucken was passiert ist. Gibts da keinen Stream oder so?!
Wo und von wem?? Woher haste die Infos Karl Heinz. Dann mal Fakten, sonst ist das eher unerheblich.
Bin auf den DSK gespannt am Samstag! Da ist doch die Mitgliederversammlung...
Also nicht mehr hinfahren ist ja echt Schwachsinn. Damit hilft man nicht, damit gibt man dem Ring den Todesstoß! Das sehe ich auch so...
Samstag ist DSK Versammlung! Bin gespannt ob die sich einigen konnten, glaube es eher nicht aktuell...