Bei den beiden Seiten die ich oben gepostet habe, war es letztes Jahr möglich diese zu bekommen. Wie es jetzt Aussieht ist mir Latte. Habe die kompletten Größen durchgegeben die relevant sind, wo die die herbekommen würden weiß ich nicht. Sie wären aber bei beiden auf ner Europallete gut verpackt inkl. montierter Reifen geliefert worden.
Ich hatte damals überlegt, für meinen neuen S die Felgen wo anders zu bestellen, und sie einfach nur bei meinem Händler einbauen zu lassen. Beide Shops hatten mir ein Angebot für OZ Superleggera für den S2000 geschickt, alle größen haben gestimmt! Komplettrad war etwas günstiger als die andere Seite, obwohl die viel cooler aufgemacht ist.
Habe dann doch bei meinem Händler bestellt, der war dann zwar 200 Euro teurer, aber da habe ich dann wenigstens einen Ansprechpartner, wenn was mit den Felgen ist!
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
http://www.tuning2.de/index.htm
http://www.komplettradshop.de/kontakt/
hier gibt es die OZ Superleggera Felgen für den S, auf Anfrage!
Die wollten mit Reifen ca. 2050 haben, vor ca. einem Jahr!
Der erste Link etwas mehr! Und genau für den S. Habe mich mit denen darüber unterhalten. Werden die Dinger sicher auch irgendwo von Nippon bekommen, aber wie das genau läuft weiß ich nicht! -
Geile Fotos, naja, vielleicht doch nochmal nen Schwarzen??
Was ist GTR???
-
Das kann ich nur bestätigen!! Bei mir war nur ein "kleiner" Schaden an der Heckschürze, nachdem mir ein netter Italiener in Modena hinten drauf gefahren ist!! Nein es war keine Ferarri, das wäre ja noch cool gewesen, ein scheiss Vito!!
Die Reperatur der Schürze und die Lackierung hat auch über 2000 Euro gekostet, und auf dem ersten Blick sah es wirklich nach garnichts aus dagegen!!
Aber das zeigt, daß man gerade so ein Auto immer Vollkasko versichern sollte, oder man sollte Krösus sein, was ich auch nicht bin...leider...
Gruß Marius -
Polo??

Ich will mal nen S2000 mit Rallyabstimmung sehen! 

-
Ich finde es nicht schlecht, aber wird kein S Nachfolger!! Auf gar keinen Fall!
Gruß Marius -
Also ich kann nur sagen, daß der S mit 18" OZ einiges hübscher ist, finde ich.. und vom Fahrverhalten ist es auch einfach nur geil, kein geschaukel mehr, ist etwas direkter finde ich, habe aber auch ein anderes Fahrwerk und nicht nur Federn wie bei meinem ersten S. Habs nie bereut!!
Gruß Marius -
-
Ich finde den GT schön, und dabei bleibts! Mal abwarten, ob er wirklich so kommt, und wie er sich fährt!
Und mal ganz ehrlich, wenn es einem peinlich sein sollte den zu kaufen weil es ein opel ist, warum soll das cleanen bei dem opel nicht auch funktionieren!! guckt doch mal, wieviele leute ihr honda emblem wegcleanen!!

gruß marius
p.s. meine embleme sind alle noch drauf!
-
andre_sl schrieb am Wed, 25 January 2006 18:42
also, ich finde, christian danners sicherheitstipps bei ams-tv haben mehr esprit als die langweiligen, trockenen reportagen von clarkson.............

-
So sehe ich das auch!!

Aber ich finde ihn schön... -
Stimmt, naja mal abwarten!
-
http://www.f1total.com/reglement.html
Müßt mal drauf gucken, ich finde gerade die Sache mit der Quali richtig geil! Wird wieder mehr los sein am Samstag!!
Und nächstes Jahr sollen wohl auch endlich diese bekloppten Rillenreifen weg sein!! Mal sehen, vielleicht gibt es ja doch nochmal Rennen, bei denen man nicht einschläft! Ausser die Saison 88-92 auf DVD meine ich!
Gruß Marius -
Da kommt bestimmt noch ein zweiter hin für D!

-
Keine ahnung! aber 2 liter turbo hört sich genau nach astra motor an!! naja, war ja klar!
Aber die hülle ist schön, kann man nicht anders sagen finde ich...
Gruß marius -
http://www.saturn.com/saturn/vehicles/futurevehicles/sky_hi/ index.jsp
Moin,
habt ihr den schon gesehen?? Soll ja wohl wirklich so kommen Anfang 2007. Für Deutschland dann aber mit 250 PS und für ca. 30000 Euro... Von den Formen her muß ich sagen, gefällt er mir... ist halt nur die Frage ob da ein normaler Astra Motor mit Turbo kommt, oder ein sportlicherer Motor von GM!??
Gruß Marius -
Togo schrieb am Thu, 05 January 2006 08:45
also ich habe 5 jahre einen mx-5 gehabt und habe während dieser zeit das mx-5 forum verfolgt. ich kann mich nicht erinnern, daß es in dieser zeit solche meldungen dort gab. und es gibt ein paar mehr mx-5 als S.
und die kaskobeiträge sprechen ja wohl auch für sich...
gruß
togo
ich denke aber daß der mx5 nicht solche leistung bringt wie der s, und deshalb unter anderem auch fehler leichter verzeit! ist ja in der grundversion doch eher ein schöner roadster für jedermann oder frau! das kann man von s nicht gerade behaupten würde ich sagen.. -
Ich glaube was Blizzy sagen will, daß es so oft in letzter Zeit den S und seine Insassen erwischt!

-
Hallo,
ich habe noch einen Nachtrag zu dem Unfall aus Celle Burgdorf. Der Fahrer des S2000 war ja 46 Jahre alt, war aber zufälliger weise ein Kollege der Mutter meiner Freundin. Er hatte bevor er einen S2000 kaufte(vor ca. 2 Jahren), schon zwei schwere Motoradunfälle überlebt, war wohl auch ein Heizer. Das sowas mit dem S, gerade im Winter nicht dauerhaft gut geht, war klar, oder?
Ist schon merkwürdig, wir machen uns voll die Sorgen, ob es ein Bekannter von uns gewesen ist, und dann erzählt die Schwiegermutti gestern abend sowas...so klein ist die Welt will ich damit sagen.
Gruß Marius -
Frohes neues Jahr wünsche ich allen!!! Alles gute und ein Unfallfreies Jahr!!!