| shed schrieb am Tue, 27 December 2005 19:57 |
|
Also ich will definitif keine Kinder mehr! |
![]()
Gruß Marius
| shed schrieb am Tue, 27 December 2005 19:57 |
|
Also ich will definitif keine Kinder mehr! |
![]()
Gruß Marius
Ich will ja nicht die Stimmung vermiesen, aber es gab am 24.12.2005 zwischen Celle und Burgdorf bei Hannover noch einen S2000 Unfall. Mit Todesfolge leider!
Stand in der HAZ. Es war ein 46 jähriger S2000 Fahrer, der von der Straße abkam und ein paar Bäume umsebelte. Er starb an den Verletzungen im Krankenhaus!
Ich finde man kann den S im Winter ebenso fahren wie im Sommer, aber dazu gehört noch eine ganze Menge mehr Hirn, Vernunft, Können und auch Fahrzeugbeherrschung! Mein S ist zu Sicherheit und auch wegen der Kohle mit Pyjama in der Garage eingemottet!
Gruß Marius
Das hört sich nicht gut an... ![]()
Hi alle GT4 Fans,
sacht mal, was schafft ihr alle so für Bestzeiten bei GT4 mit einem voll getunten Amuse S2000 inkl. Quali Reifen etc.
Ich habe gestern Abend 6:29 geschafft. Kann man die Video`s eigentlich irgendwie auf den Rechner ziehen?
Gruß Marius
Na dann mal was etwas schwierigeres!! Wo ist das?
Mal was anspruchsvolleres!!! ![]()
Gruß Marius
Die ist noch nichtmal auf der Seite von OZ! Naja, hier nochmal die Superturismo!
Gruß Marius
Stimmt, die sind so eine Mischung zwischen Superleggera und Superturismo von OZ! Nur daß es die Superturismo nicht in unseren Größen gibt!
Finde daß die normalen OZ schon gut zum S passen!
Gruß Marius
Das ist ja wie Face OFF!!! ![]()
![]()
Gruß Marius
Mein erster S war nämlich auch ein 2002er, in silber!! Mit Grauen OZ, und auch weißen Seitenblinkern! Und ich habe ihn verkauft!!
Aber ich weiß, daß er in guten Händen ist in Holland!
Gruß Marius
erst ab dem modeljahr 2002 waren weiße seitenblinker serie!
gruß marius
Hallo,
ich habe auch noch ein AVM Startpacket Blue Fritz ISDN zu verkaufen.
Gerät ist ca. 2 Jahre alt, wird seid einiger Zeit nicht mehr benötigt, weil DSL da ist!
http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/Technologie_Wireles s/index.html
Bei Interesse bitte Postmailen...Preis VB.
Gruß Marius
![]()
War nicht so ganz 100%tig gemeint!
Sacht mal, was kosten eigentlich die CE28n?? Die hat irgend wer aus dem Forum drauf glaube ich gesehen zu haben... wenn es die sind die ich meine, finde ich sie auch klasse...
was kosten die?
gruß marius
coole werbung!! der s kam zu kurz! ![]()
Die OZ superleggera wieden auch gerade mal 2 kilo mehr, mal ganz ehrlich, da kann man ja wenn es um zwei kilo geht, ein bishen mehr sport machen, und selbst gewicht abbauen!! ![]()
Gruß Marius
Hallo Leute,
ich habe noch ein unbenutztes OEM Fahrwerk meines 2005er S2000 zu verkaufen!
Das Fahrwerk wurde nie gefahren und ist vom März diesen Jahres! Bei Interesse schreibt mir ne Postmail, meine Preisvorstellung ist so bei 300 Euro + Versand.
Wie gesagt, das ist noch nicht gefahren worden! Preis auf Verhandlungsbasis.
Gruß Marius
reichen denn die kleinen lichter neben dem xenon bei dem 2005er modell nicht aus??
gruß marius
Erfurt?? Ist das nicht in der Nähe vom Kyffhäuser Pass!!!?? ![]()
![]()
Gruß Marius
Wenn du dein Auto nur durch die gegend rollen läßt, macht es auch nichts 95 Oktan zu tanken! Und wenn dein S noch nie über 5000 U/Min gekommen ist, dann sowieso nicht!
Wie wärs mit Bio Diesel? ![]()
Das letzte ist nur Spaß!
Gruß Marius
Bei mir sind die Werte hinten auch auf etwas mehr als 2,00! Finde auch daß sich der S damit einfach super genial fährt! Selbst im Nassen! Und daß trotz den soooo schlimmen schlimmen Yokohama AVS Sport!
Was fährst du denn vorne??
Gruß Marius