Also wenn ihr schonmal dabei seid. meine wird weil ich von 50 auf 45 prozent komme und der s ein wenig günstiger wird 70 euro weniger kosten im quartal, also anstatt 364 nur noch 293,-! bin auch bei der huk24! wechsel wohl auch nicht...
gruß marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ist es denn jetzt schon soweit?? Wohin sollen die Fotos denn geschickt werden??
-
Ich kann nur sagen, weg mit den S02! Das ist der größte Scheiss den Honda aufgezogen hat!! Im Trockenen vielleicht sehr gut, aber lass es mal nass werden! Und dann auch noch mit nur 50% Profiltiefe! Ich habe auch schon miterlebt, wie man im Trockenen mit fast abgefahrenen S02 arge Probleme bekam! Also ich kann nichts gutes an dem Reifen finden, wenn man sich diese Misere anguckt!
Ma gut, daß nicht schlimmeres passiert ist!
Gruß Marius -
na das ist doch mal ein nettes bild aus deinem familien album!!! haste deine tante auch auf einem normalem bild?

-
Ja jetzt habe ich die anderen Beiträge gesehen! Danke...
Sehen ganz gut aus, aber ich habe ja schon welche!
Gruß Marius -
TJ hatte doch mal andere Felgen? Oder? Wir waren doch mal mit ihm auf ner Ausfahrt! Weserberglandtour war er doch auch dabei!? Oder verwechsel ich jetzt wen?

-
Hallo,
wer kann mir sagen, was das für Felgen sind? Oder ist derjenige dem der S gehört auch im Forum?
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=3885& amp;pos=37&eventid=223
Gruß Marius -
Hätte ja sein können, daß deswegen eine innige Abneigung entstanden ist!
Gruß Marius -
Hey Skunk2!!
Kann es vielleicht sein, daß du mal heulend vor ihrem Fenster saßt, aber sie dir ihre Zöpfe nicht runter warf??

Seid doch nicht so gehässig zu einander, ist doch alles Spaß! Und so doof kann sie nicht sein, ist eben eine Frau und die haben halt Interessen oder Verhaltensweisen, die Männer oft nicht nachvollziehen können.
Ist doch aber umgekehrt genauso!!
Gruß Marius -
Also wenn deine Oma auch so aussieht! Dann komme ich mal auf einen Tee oder zu Kuchen!!

-
Hübsches Bild!
Aber schwarz weiß, da bekommt man fast jede Frau hin! 

Gruß Marius -
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Schicke Farbe!!
Gruß Marius -
achso, wegen dem angeblichen silikon! über tuning darf sich ja wohl in diesem forum keiner beschweren!!!

finde ich auch nicht schlimm, wenn es gut gemacht ist!
gruß marius -
genau, das thema hatten wir ja schon eimal! wißt ihr noch!?
seht es doch mal so, es gibt ja auch viele leute, die den s2000 einfach nur scheisse finden!?
na und? wir fahren und lieben ihn trotzdem!
gruß marius -
Das obere erste bild ist der vordere teil des radkastens, das zweite die mitte, das dritte der hintere. jetzt kommt noch ein komplettes...
wie gesagt, es wurde der kunststoff entfernt, die metallkannte so weit wie möglich nach oben geknickt! und dann noch so ein radhaus spray verwendet, das es nicht allzusehr auf den lack geht! ist ja fast nicht freigesetzt worden.
Gruß marius -
Moin,
jetzt habe ich es doch nochmal geschafft! war beim spureinstellen, da konnte man ganz gut fotos machen...aber die sind teilweise ein bishen unscharf geworden. vielleicht erkennt ihr trotzdem was.
und gleich noch eins... -
Na wenn die so mega groß ist, fahre ich immer erst vorwärts rein, und korrigiere dann nach hinten zum nächsten parkenden Auto!
Gruß Marius -
Moin,
der Herr wollte doch mit seinen anderen Leuten ins Restaurant was genau neben uns war! Um ein Haar hätte er Suppe bestellen müßen!!
Bin wieder ruhiger geworden, hat aber ne Zeit gedauert!
Gruß Marius -
Hätte er sie auf den Boden geschubst, hätte er sein Nasenbein in seinem Hirn wieder gefunden!
Aber ist ja zum Glück nichts weiter passiert!
So viel zum Thema Recht haben und Recht bekommen, armes Deutschland! Und für solche Leute zahle ich fleissig meine Rentenbeiträge!
Gruß Marius -
Ja vor allem, ich verlasse mich ja nie auf diese Piepser! Ich gucke trotzdem, weil wenn die mal nicht funzen, dann hast du Pech!
Naja, als ich ihn dann mal "In Sicherheit" schubste, also von der Strasse auf den Bordstein hoch, da kam ja schon die Dame aus dem Restaurant und hat mich etwas gebremst, war auch ganz gut so. Bei solchen Sachen muß man immer aufpassen, aber hätte sich meine Freundin auf die Klappe gelegt bei der Aktion, ich weiß nicht....
Ich verstehe vor allem nicht, wie der so dumm sein kann, sich selbst und seinem Hund gegenüber!
Stellt euch vor, da wären eine Horde Schläger im Auto, Egal ob Ali Döner, Ivan oder ein paar Skins! Ich meine es hätte für ihn auch anders enden können! Warum solche Leute noch leben, versteh ich nicht. Erwischen tuts dann immer die Unschuldigen!
Ich wollte aber eigentlich von euch wissen, ob ich in so einem Fall Schuld bekommen würde?? Oder ob er da in dem Moment nichts am Auto zu suchen gehabt hat!??
Wäre ja genauso, als wenn ein LKW rückwärts einrangiert, und so ein Rentner meint, er müßte in dem Moment hinter dem rumspazieren! Der sieht genau dahinter auch nichts!
Gruß Marius