Ihr werdet lachen, aber ich wollte es wirklich unter Tuning oder andere sportliche stellen! ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Nicht nur schnell Autofahren kann sie, sondern...
...geht schon, oder?!
Gruß Marius -
targets popometer merkt den leistungsverlust nicht!

-
ne tut sie nicht! aber ich meine das alles ernst! guckt euch mal angelina jolie, oder gar pam ohne make up an!
ganz schön gruselig!
dafür sehen sie mit um so hübscher aus, naja, angelina zumindest!
und die kati ist ja auch ein schnittchen!
gruß marius -
egal ob bei frauen, oder bei auto`s, die wahre schönheit kommt von innen!
und wo wären die auto`s und die frauen schon, ohne feintuning!?
gruß marius -
ich habe es auch noch nicht, aber wenn dann müßte man es an die schulter des sitzes machen, da wo der gurt den sitz halt streifet! bei meinem neuen s quietscht noch nichts, aber bei meinem silbernen vorgänger hat das irgend wann angefangen...
-
dann paßt es ja, ich finde unser s in serie ohne 18" und frontcleaning ist auch nicht so hübsch wie mit dem ganzen kram!

gruß marius -
ich habe nicht gelästert! sieht ja ganz nett aus, ich habe aber mal eine sendung tuning tv geguckt, da sah sie etwas erledigt aus, aber wenn das sonst nicht so ist, um so besser!
sollte kein lästern sein jan...
zu dem foto, naja...

-
Tach,
ich habe noch einen kompletten Dämpfer und Fahrwerkssatz im Keller. Der wurde nicht einmal gefahren, weil gleich zu beginn mein Fahrwerk eingebaut wurde. Macht mal bei interesse ein gutes Angebot.
Gruß Marius -
achso, kann es sein, daß die gute nur vom weitem ganz gut aussieht?
ich meine jetzt im gesicht! 
-
Können wir die muschi nicht mal auf ein s2000 abschlußtreffen einladen?

ich meine kiki! 
-
Respekt! Schön daß du dich und deinen S heile gelassen hast!
Sach mal, kann es sein, daß dein S letztens bei Tuning TV von der Katharina gefahren wurde?
Gruß Marius -
Das einzige was dauerhaft hilft ist alcantara oder ein stück filz oder sowas in der art...
Gruß marius -
Dordmund nach Sylt??
Wozu? Wärst du lieber in die Alpen gefahren mal eben!
Da will dein S lieber hin, kannste mir glauben!
Gruß Marius -
Amen Bruder Sven!!
Genauso sehe ich das auch, habe schon bei meinem ersten die oz gehabt und würde sie auch wieder nehmen! Sind halt sehr leicht, passen zum s, und sind nicht ganz so teuer wie mugen magnesiumfelgen!
Gruß Marius -
Habe gerade mal nachgefragt, mit dem anschleifen geht das wohl auch weg, aber der bremsblock schleift sich ja wieder plan, also die angeschrägten stellen weg, und dadurch daß die kante schräg ist, könnte dreck zwischen scheibe und klotz kommen...
...also wohl nichts für vielbremser und rallyfahrer!

-
Bei mir haben die bremsen schon nach 8000 kilometern geqietscht. Davon sind aber auch ca. 3500 auf pässen am gardasee gefahren worden. Nach einer fahrt hat die ganze kupverpaste in den felgen geklebt, also ich meine die ist richtig flüssig geworden und dann ab auf die felge! Ging aber gut weg...
Mein s ist ja gerade in der werkstatt, ob ich mal nachfrage wegen dem anschleifen, weil die hätten mir jetzt wieder diese paste drauf geschmiert... oder ist das mit dem anschleifen langlebiger?
Gruß Marius -
Viel spaß mit deinem s, schöne farbe, hatte mein erster auch!
Gruß Marius -
Danke für die Tips. RBS kannte ich schon, aber ich habe schon welche für 5,4 und 5,6 angeboten bekommen. Die günstigste war die DiBa bis jetzt!
Gruß Marius -
Hallo,
ich dachte ich frage hier mal.
Kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo man gut und günstig, also mit nierdigen Zinsen so ca. 16.500Euro finanziert bekommt? Habe schon an vielen Stellen im Netz geschaut, bin mir aber nicht sicher. Ist nicht für meinen S!
Der ist schon versorgt sozusagen.
Gruß Marius