So ein Verhalten gab es ja schon öfter in der Geschichte, nicht wahr?
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Au waja... tja, warum schiebt man auch alle Grand Prix`s in solche Länder ab, anstatt sie weiter auf Europäischen Strecken auszutragen, wo die F1 auch hingehört. Wegen Kohle für Zigaretten Werbung! Und dafür bekommen sie jetzt ...die Rechnung!
-
Was hat eine vermeidliche Belagerung des Hauses mit dem N-Forum zu tun??
Ich verstehe es nicht. Wenn alles Friede Freude Eierkuchen ist, warum klappts dann nicht mit der Scuderia oder dem Pistenclub?? Karl Heinz, glaubst du alle Zeitungen und Veranstalter erzählen Müll?? Meinst du, die können sich das erlauben??
-
Tja, gestern bei der Live Schaltung der Pressekonferenz haben die Heini`s davon gesprochen, dass es ja nur Notwehr war und es dabei nur um den Schutz von Richters, so heisst er doch oder, Familie ging... Kein Plan in welchem Zusammenhang das stehen sollte, das wussten die gestern sicher selbst nicht...
-
http://www.youtube.com/watch?feature=…7Lw_yzOQ#at=519
Vielleicht gab es das hier schon mal. Schon Hammer. Schon heftig, was technisch so möglich ist...
-
Hmmm. Hier steht der sei erst ab 18" erhältlich.
http://www.continental-reifen.de/generator/www/…contact-5p.html
Oder die Homepage ist nicht aktuell...
-
-
Aye! Nur wenn es schneit, komm ich da nicht hin! Es sei denn, mich nimmt jemand mit und meinen Yodi!
-
OK! Dann auch nochmal hier!!!
-
Da haste ja Recht! Nur eben, denke ich, wenn man sich nen Megane oder nen Scirocco nach nem S kauft, sind die Beweggründe unterschiedlich. Ich finde den Scirocco vom Design echt schön, vielleicht auch weil ich aus Wolfsburg komme und so eine leichte VW und Audi Verbundenheit habe. Alle Kumpels und viele Verwandte arbeiten da.
Meine Vater eben nicht und hat auch Renaults gefahren und tuts aktuell noch. Und der Sportlichste war eben der Megane! Wobei der neue schon noch ne Ecke schicker ist.
-
Sicher kaufte er den Megane als Nachfolger für seinen S, aber aus irgend einer Lebenssituation heraus! Das könnte unter anderem sein, dass man ein Kind erwartet, oder eben ein Auto braucht um mehr als zwei Personen zu transportieren. Oder vielleicht günstiger im gesammten ist usw.
Und dabei verzichtet man dann oft auf performance und trifft nen Kompromiss! ich finde den Scirocco sehr geil! Im Innenraum und auch von Aussen! Und mit nem KW V3 und Semis geht der mit dem 200PS TFSi Motor mindestens so gut wie nen S, wenn auch alles nicht so direkt. Alles ein bishen undefinierter als im S oder gar so nem Flitzer wie der von Fossi! Ist ja wohl klar! Aber es ist eben noch nen Kompromiss und man hat auch mit diesen Autos noch seinen Spaß, auf dem Weg zur Arbeit oder an die See, oder eben mal nen Tag auf dem Ring.
-
Zitat
Original von sina2000
Mal ne kleine Zwischenfrage: Hier geht es doch um ein Alltagsauto..oder?
Hab ich da irgendwas falsch verstanden oder geht auch nur irgendjemand von euch mit seiner "Alltagsschlampe" auf die Strecke und möchte schneller sein als alle anderen?Es kommt doch nicht darauf an, ob ich schneller bin als mein Nachbar mit dem Megan oder mein Arbeitskollege mit dem Focus RS.
Es muss doch das Gesammtpaket stimmen und das Auto muss den eigenen Bedürfnisen und dem eigenen Geschmack zusagen...
Ihr verreisst hier jedes mal jedes Zweitauto, welcher sich jemand kauft und alles ist immer besser und schneller als gerade das, was sich das jeweilige Forumsmitglied gerade gekauft hatLasst doch mal die Kirche im Dorf und lässt den Personen Ihre Freude am neu erworbenen Auto ohne immer gleich einen 3. Weltkrieg darüber ausbrechen zu lassen...
Dies geht nicht an jemanden persönlich sondern einfach an die ganze Disskussionen, dass sich hier glaub noch nie jemand für jemand anderen wirklich freuen konnte.. und wenn doch kamen mindestens 10 andere mit der Nachricht, dass das gekaufte Auto schlichtweg shit ist..
Will nicht wissen wieviel 10000e von Leuten sich ebenso an den Kopf langen und sich wundern, warum Leute wie wir so viel Geld für einen S2k ausgeben, zumal es doch für das Geld VIIIEL ANDERES gibt.. NA UND, jeder von uns steht darüber und es ist ihm/ihr scheissegal. Also warum geht das nicht auch beim Zweitauto?
Love, Peace und Happiness an alle [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Wiki_Friede_DS.gif]
sinaSina spricht mir aus der Seele!
-
Aber nen Scirocco ist doch teurer als 30 mit so ner großen Maschine?! Oder?? Der Focus RS ist natürlich mal ne interessante Wahl!
-
4 Sitze, Kofferaum, Familientauglich mit der Möglichkeit das Ding auch sportlich Fahren zu können...
-
Je nach Wetter bin ich dabei!
Mit Yodi!^^
-
Zitat
Original von steve hislop
Da die Karre neu ca 30tsd€ kostet, stellte sich mir schon die Frage warum es ausgerechnet dieses Auto sein musste, obwohl es andere,schönere,zuverlässigere,innovativere,sportlichere Auto`s als junge Gebrauchte gibtWelche denn?
-
Also ich hab mit meiner Alarmanlage noch nicht einmal Probleme gehabt in 6 Jahren. Sobald einer ins offene Auto greift springt sie an. Also so wie es soll...
-
-
Kannst du was zur Härte der Flanke sagen? Ist die wirklich deutlich härter als die der Reifen ohne N3 Kennung? Könnte man ja eigentlich am Gewicht erkennen zwischen N3 und dem ohne N3 Kennung. Ohne Kennung sind die Reifen sehr leicht. Aber dafür auch sehr weiche Flanke. Was auf der Straße für mich nie gestört hat nur eben auf der Piste.
-
Quick.de!
Hier gibt's zwei Shops von denen...