Ist ja schon voll die standard Farbe bei euch da unten!!
Fahren ja nur gelbe rum, so wie es sich anhört! Ich bin hier oben gaaaanz allein! ![]()
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Also das Fahrwerk ist vorne 40 und hinten 35mm tiefer als Serie. Kommt aber irgendwie anders rüber. Ich habe hinten und vorne Börteln lassen, und hinten sogar etwas den Kotflügel gezogen. Wollte nicht, daß es durch solche Fahrten schleifen kann!
Gruß Marius -
@CuJo,
ich warte gerade auf die Unterlagen aus Italien, habe aber schonmal bei Moritz drunter gucken lassen, ist wohl wirklich nur die hintere Schürze, Nummernschild und Nummernschildhalter(Rahmen) was im Eimer ist.
Naja, guckt ja nochmal ein Gutachter drunter wenn ich die unterlagen habe...
Gruß Marius -
hier noch ein paar...
Die haben Augustinus und Dirk SM auf unserer Tour gemacht...
Gruß Marius -
Da kommen ein paar...
-
Trimosine ist schon sehr eng, aber es gibt auch bessere, und breitere Strecken!
Ich brauche neue Hinterreifen, so gut waren die, und der Grip dort!!!
Ja, schwarze Motorhaube, aber das ist mir wohl zu extrem!!
-
Achja, die Fahren zwar wie sau, aber dafür sind die Strecken die man dafür bekommt, sowas von geil!
Und die Frauen und das Eis dort sind sehr lecker! 
Gruß Marius -
Also mit allem zusammen ca. 300! Glaube ich, weil ich bei diesem S, wirklich alles von Anfang an machen lassen wollte. Also war es eher ein komplett Preis. Aber so zwischen 250 und 300 müßte hinkommen. Finde es lohnt sich auf jedenfall! Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Mal gut daß ich dir entgegen gekommen bin, und dich nicht in einem Tunnel überholt habe, was?
Ich glaube an einen roten Mini kann ich mich erinnern!
Gruß Marius -
Moin,
ich war es, aber du warst nicht mit deinem S unterwegs!? Dumm nur, daß ein paar Tage später so ein kleiner Pizzamensch meine Heckschürze angebummst hat, im Stau auf der Autostrada von Maranello nach Limone!
Morgen gehts zu Moritz und zum Gutachter, hoffentlich klappt alles mit der Schadensregulierung!
Gruß Marius -
Bist du mit einem ungetunten S2000 unter 7 Minuten gekommen? Mit einem absolut ungetunten mit Sportreifen Mittel bin ich 8:30 gefahren, wobei da noch ne Menge Luft ist.
Gruß Marius -
Der Unfall ist auf der AB passiert, da ist so eine Tussi wohl an einen LKW geraten! Aber der S war natürlich schuld!
Die haben alle Teile die mit dem Unfall zu tun hatten, gegen neue Teile ersetzt. Also es wurde nichts einfach nur wieder gerade gebogen. Naja, mein Ding wäre es auch nicht, aber ich hatte ihn mal als Leihwagen, wegen einer Inspektion, und er fuhr sich einfach gut! Nur die Felgen waren meines Geschmackes zu schwer.
Preis weiß ich nicht, habe nicht genau nachgefragt, aber die sind schon noch ein ganzes Stück runter gegangfen soweit ich es mitbekommen habe...
Gruß Marius -
Gibt es denn die Paradas mittlerweile auch in den Größen 225/40/18 und 255/35/18??
Dann könnte man sich es überlegen... -
Leute mal was anderes! Spielt eigentlich überhaupt einer die Langstrecken Rennen im A-Spec Modus? Ich lasse meinen B-Spec Modus zocken, ist mir zu heftig da 3, 4 oder gar 24 Stunden zu fahren!?

Bin ich der einzige dem es so geht?
Übrigens, mit dem BMW M3 GTR Racecar schaffe ich auch so 6,58 auf der Nordschleife, ohne Ausritt. Ist eigentlich genaiso wie man ihn gewinnt, ausser daß er dann dank Tuning 693 PS hat.
Einen S habe ich bisher noch garnicht in meiner Garage! Werde mir einen basteln und dann mal posten!
Gruß Marius
@ Hubbs, dein Knauf hat übrigens eine perfekte Größe!
-
bin schon am suchen danke für den tip...

-
Also wenn ich ihn nehmen würde, dann würde ich alles bei mir ausbauen lassen, was ich dazu gepackt habe, und in den orangen stecken!
aber der ist schon weg, habe mit herr o. von m. aus h. gesprochen, der hat sich ganz dolle gefreut, daß der s endlich verkauft wurde, die farbe ist ja so, daß es jemanden braucht, der morgens aufsteht, und sich einfach darin verguckt!
ich finde sie hammer, aber gelb ist jetzt auch ok.
er wurde zuerst in die andere filiale gebracht, aber da letzte woche verkauft, augustinus hat den auch schin in hildesheim rumfahren gesehen.. da fehlt nur noch das frontcleaning, dann sie er richtig schnittig aus! gerade mit den großen felgen...
naja, vielleicht meldet sich derjenige welche ja noch!
Gruß marius -
Habe schonmal im Netz gesucht, aber da gab es nicht viel. Eher garnichts...
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip, müßte ja viele Promotion Artikel geben...
Gruß Marius -
Ja wir sind auch ein wenig rumgefahren, aber nicht die weser tour. war eher richtung alfeld und die gegend...war aber auch spaßig...
Gruß marius -
Ne das nicht, aber im vergleich zu manch anderen Leuten bin ich halt sehr zufrieden, da stört mich die Nennung auch nicht!

Habe nur gedacht, so könnte man denjenigen ausfindig machen, denn ein Oranger in unserer Gruppe, das würde nochmal richtig Farbe rein bringen! Naja, so frage ich mal den Verkäufer, oder lass mal ne Nachricht durch ihn überbringen...
Gruß Marius
P.S. ich könnte natürlich auch Firma M. aus H. schreiben, aber wieso?
-
Abend,
also ich habe es mal mit den anderen besprochen, den meisten paßt es um 10 nicht, das heißt, wir werden uns so um 15:30 / 16 Uhr im Del Sol treffen, und dann fahren wenn das Wetter paßt. Dann können wir auch F1 gucken, scheint interessant zu werden, wenn man nicht gerade auf Schumacher fixiert ist!
Also laßt die Strecke in gutem Zustand, und sorgt dafür, daß die Blitzer schon leer sind!

Bis die Tage, euch viel Spaß beim Fahren...und Gruß an die anderen...
Gruß Marius -
Danke für die Infos Schwanzus!!!
Ich denke das hilft mir, das Forza nicht zu kaufen... denn die Nordschleife ist mir wichtig, und wenn die nicht so dolle ist, dann ist es eh egal...Vielleicht tausche ich das Spiel gegen ein paar von meinen älteren X-Box Spielen ein...
Da gibt es doch so einige Gameshops die das machen?!
Gruß Marius