Beiträge von Yoda@S2k

das ist ein zeichen meiner wertschätzung dir gegenüber! Very Happy würde ich dich als esel sehen, hätte ich dich zuerst genannt!!! LaughingLaughingEmbarassed

wetter sieht sau gut aus bisher...michael würde evtl. bei dir mitfahren wollen, wir könnten ihn aus goslar abholen?? was meinste? oder bekommste mit dem gewicht dann garnichts mehr hin?? Wink (ist jetzt nicht auf micha`s gewicht bezogen, sondern generell auf beifahrer) Smile

gruß marius Cool

Hi,

ich und der ehemalige S2000 Fahrer, und jetzt warmduscher Z4(ESP) Fahrer Augustinus WinkLaughing wollen mal zusammen auf den Kyffhäuserpass am Wochenende. Es kommt darauf an, wie sich das Wetter entwickelt, aber wenns trocken ist dann würden wir Sonntag oder Montag fahren. Tour wird durch den Harz gehen, Ziel der Kyffhäuser, auf dem wir dann die eine oder die andere Runde drehen werden.

Frank(ehemals Minivanfahrer WinkLaughing) kommt vielleicht auf seiner Suzimofa mit. Ghostrider lebt!!!! Twisted Evil

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne dazugesellen. Tag wird nach Wetter entschieden, denke erst am Samstag. Bis dahin kann sich das Wetter ja noch ändern.

Bis denne...

Gruß Marius

Wie war das nochmal mit Benetton 1994 in Hockenheim beim "Extemzapfen"?? Shocked

Da gab es fast eine Grillparty mit Menschenfleisch, weil Benetton die Betankungsanlage manipuliert hat, oder?? Question

Es wird doch immer wieder, und wieder beschissen. Schade nur für die Fahrer, weil wenn die nichts davon wissen, was sollen die dann bestraft werden. Sollen sie den Teambossen Kohle aus der eigenen Tasche für die Schei... ziehen. Und die anderen aus dem Team in Ruhe lassen... Sad

Gruß Marius

Wie kann man denn bei solchen Felgen Bordsteinrempler haben??? ShockedShockedShocked

Ich parke immer mit Hilfe der Seitenspiegel ein, damit passiert nichts.. Smile

Lass doch die Rempler von einem Felgendoktor machen, und schick die Felgen dann ein?? QuestionIdea

Gruß Marius

Ich glaube das geht OT! LaughingLaughing Wäre ein guter schnitt was??? Laughing Nein ich glaube die erste richtige so drei Jahre! Laughing

Ich meinte eher, daß man auch nicht die ersten 1000 mal so tut, als ob es für sie das erste mal wäre! EmbarassedSmile Staffehste???? Very Happy Man man, ihr kapiert auch garnix! WinkLaughingLaughing

Mehr mag ich dazu nicht sagen... Razz

Gruß Marius

Einfach mal ein klein wenig das Handbuch lesen! Laughing Aber klar, kann jeden wie er will. Smile Ich habs nach Handbuch gemacht, ersten 1000 unter 5500u/min dann langsam gesteigert, ähnlich wie Tikay, nur halt 700 Kilometer später!! LaughingLaughing

Naja, ist wirklich wie beim Öl, jeder sagt was anderes, jeder empfiehlt was anderes, aber wie f2ctr schon sagte, im Endeffekt ist es Banane!!! LaughingLaughingLaughingWink

Bei deiner ersten Freundin hast du es ja auch nicht die ersten 1000 mal nur ganz vorsichtig gemacht! Oder??? LaughingWink TzTzTz... Embarassed Ist mir gerade so eingefallen!!! Rolling Eyes

Gruß Marius

Naja, ich habs ja nicht so weit. Smile Werde aber dieses Jahr sicher bei einer der Touren aus dem Süden dabei sein. Dann kann ich gleich mal den Tikay und die Sonja in Nürnberg besuchen. Smile

Man kennt ja alle vom schreiben her, vielleicht mal flüchtig aus dem Vip Zelt! Laughing Aber so ne ausfahrt wäre schon was...Da soll es ja auch ein paar Hügel geben, über die man fahren kann... Wink

Jetzt erstmal hier oben...

Aber jetzt mal ehrlich, hast du schonmal ein gelbes Taxi gesehen?? LaughingLaughingLaughing

Aber war schon geil, ich wollte ihn erstmal rein bitten, und in einem Tempo zur Messe fahren, daß er danach nicht mehr weiß wie er heißt!!! Laughing Habe aber dann doch eher Angst um meine neuen Teppiche gehabt, vor allem, ich hätte gut 20 Euro verdienen können, plus Express Zuschlag!!! LaughingLaughingLaughingLaughing

Mist, ich hätte es tun sollen!! Very Happy

Der war bestimmt dicht ohne Ende.... Twisted Evil

Gruß Marius

Stehe ich gerade mit dem S, offen, mit laufendem Motor in der City von Hannover und warte auf Dani. Ich sollte sie aus der Stadt abholen.

Kommt von hinten rechts ein Typ angerannt! Shocked Ich dachte zuerst, der findet den S so schick, oder will was fragen! Aber jetzt kommts... Laughing

Kommt der zu mir an die Tür gehezt, mit seiner Aldi-Öko-Tütte in der Hand, will schon die Tür aufmachen und meint der Spacken: " Ja hallo, ist noch frei ja??" Question

Ich:" Wie frei, was meinen sie?"

Spacken:" Ja einmal zur Messe??" QuestionQuestion

Ich:" Ach sie wollen mitfahren, wird ein bishen eng, meine Freundin kommt gleich!" ExclamationQuestionRolling Eyes

Spacken:" Achso, das ist kein Taxi, Schuldigung!!" IdeaSurprised

Und rennt einfach weiter in Richtung Bahnhof und Taxistand!!! LaughingLaughingLaughing

Muuuuuaaaaaahhhhh!!!! Laughing Ich glaube ich habe mich ne halbe Stunde weggeschmissen!!! Laughing

Vielleicht hole ich doch sicherheitshalber ein Aufkleber, bitte nicht zusteigen, und keine Post einwerfen!! WinkLaughingLaughing

Ich liebe es...und die Farbe...

Gruß Marius