Was ist denn bitte ein Razor?
Sieht aber auch nicht schlecht aus... ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich hasse ISDN!!!

-
http://wallpapers.autoero.ru/gallery/075.html
Das ist ja genau mein Fall, die Farbe meine ich!

Noch nie sooo einen gutaussehenden TT gesehn!

-
ich dachte auf der russki page, schick ma....
-
wo ist eins mit s??

-
Achso, habe gedacht es würde noch was neueres kommen!
Dann ist ja gut...Dein S wird schon wieder!!
-
Moin, was ist denn jetzt schon wieder!
Das macht mich noch ganz wuschig!!
Sach an...
Ich denke war alles soweit klar wie du das mit P (nicht Porsche) besprochen hast!?
Gruß Marius -
Also Bilstein!

-
KW soll schon sehr gut sein, ich habe mich für das Bilstein entschieden, weil es von einigen aus dem Forum gefahren wird, und so ziemlich jeder damit zufrieden ist.
Gruß Marius -
Bin ich auch dafür...behalte ihn, aber bring ihn in Ordnung! Fahrwerk rein, andere Felgen, oder wenigstens richtig Platz schaffen für die aktuellen Gummis/Felgen. Dann wird er dir auch noch mehr Spaß machen...
Gruß Marius -
280 PS / 3,2 Liter für 51,300€ !

Ein Insider

-
Ich war ja dabei, und wollte jetzt mal was dazu schreiben, aber ich lasse es, habe mich gestern schon wegen der Sache bis spät in die Nacht zu sehr aufgeregt!

Ich lasse es lieber!
Bin bei M. in H. und werde wohl solange ich Honda fahre auch da bleiben!!!
Gruß Marius -
In D gibt es keine Garantie mehr, sondern nur noch Gewährleistung!
Das hat unser toller Staat mit Hilfe unserer Steuergelder geändert! Sehr wichtig wie ich finde! 

-
Ich bin ja nicht so der Brunsh Fan, aber wir würden auch nur hinkommen wenn das Wetter paßt, und laut Wetter.Com soll es am Samstag auch ein wenig schneien, aber bei ca. 6 Grad bleibt das Zeug zum Gück nicht liegen...
Sonntag solls die ganze Zeit regnen...
Verschieben würde ich sagen... -
Ja in Japan vielleicht, aber die Spacken haben doch die Deutschlandvariante getestet oder?
-
Also ich muß sagen, am Anfang war Dani sehr schmerzfrei. Hat alles mitgemacht.
Aber mit der Zeit ist sie etwas mekliger geworden, es ist ja immer noch sehr flott so wie ich dann mit ihr fahre, aber im Gegensatz zu vorher?
Ich sage mal so, es kann auch daran liegen, daß die Bremspunkte im Laufe der Zeit etwas später kamen, und auch die Kurventempi höher wurde, da kann ich das ehrlichgesagt auch verstehen, daß es Frauen, oder auch männliche Beifahrer gibt, denen die Luft ausgeht.
Ich kann jedem von den ganzen *Machofahrern*
nur mal eines raten. Laßt mal auf einer Ausfahrt einen von euren Kumpels euren S, oder auch deren eigenen fahren, und setzt euch als Beifahrer rein. Ich habe das mal auf dem Kyffhäuserpass mit f2ctr(Frank) gemacht, er ist nicht wirklich schnell gefahren, aber da habe ich das erste mal gemerkt wie verdammt steif und direkt der S auf der Strasse sitzt, wie sich daß dann anfühlt wenn man als Beifahrer auf eine Kurve zusteuert, und dabei sogar noch beschleunigt, und man nicht weiß, wann und ob der Fahrer denn noch ans Bremsen denkt!? 

Klar wenn man sowas mag ist es kein Ding, aber es ist schon eine lustige Erfahrung, und es gibt sicher den einen oder anderen, denen dabei klar werden würde, was unsere lieben Beifahrerinnen eigentlich durchmachen müßen...
Dazu kommt noch, daß viele von uns nicht ständig über alles und jeden nachdenken, aber Frauen haben ein *Nach-denk-gen*, habe ich in einer Instyle Zeitung meiner Freundin gelesen
, da ist es halt so, daß sie sich öfter als Männer Gedanken über einen möglichen Crash machen. Und über die Folgen...
Also ich kanns verstehn wenn sie sich anstellen, auch wenn es mich dann doch irgendwie nervt, aber ist schon ok.
Ist sozusagen dann der Engel der von rechts gut zu redet, wärend der Teufel von links dem S die Sporen geben will! 
Gruß Marius
P.S. wie siehts eigentlich der S??
-
Ach noch was zu dem Scheiss der Bild, seid wann gibt es für den S von Honda ein Navi als Zubehör?? Und was heißt S2000 2.0i?? Ich hätte gerne dann die 3.5i Variante als Testkandidat!

-
Ich finde den Bericht gut!!!

Jedenfalls der erste Abschnitt paßt doch!
Ich denke wir dürfen eine Sache nicht vergessen. Unser Wirtschaft gehts immer noch nicht so gut, deswegen müßen solche Berichte mehr oder weniger schlecht ausfallen. Und Honda tut man damit auch nicht weh, weil ausgezeichnet wurde der S und sein Motor schon einige male, und ein Quotensieger sollte der S ja nicht werden!
So bleibt er wenigstens selten. Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich die Leute beim S, selbst bei moderater Fahrweise, nach einem umsehen. Das passiert im Z4 sicher nicht. Beim Nissan und beim Crossfire(SLK)
vielleicht, eher wohl beim Nissan wenn man weiß was drin steckt!
Gruß Marius -
Hi,
sehr schicker S, das Beige finde ich ja immer noch sehr schön, obwohl ich mich für Schwarz entschieden habe, Gelb aussen und innen Beige wäre auch Augenmord.
In Bezug auf die Fahreigenschaften, es ist ein richtig großer Unterschied, ob ihr nur Federn bei Modellen vor 2004 nehmt, denn ab 2004 funktioniert das nicht mehr richtig! Ich habe das Bilsteinfahrwerk verbaut, und bisher hat jeder der damit gefahren ist positiv über den Unterschied zu Tieferlegungsfedern geurteilt. Ich würde ehrlichgesagt auch nicht nur wegen dem Geld auf die schnelle Federn für deinen 2005er kaufen, wirst du nach einiger Zeit sowieso rausschmeissen, es sei denn du bist eher einer von den ganz ruhigen, die den S eher langsam fahren, dann denke ich leidet nur Komfort. Wie gesagt, bezieht sich auf Modelle ab 2004. Bei meinem 2002er hatte ich auch nur Eibachfedern drin, und mir hats so gefallen.
Gruß Marius -
Morgen,
auch uns hats ganz gut gefallen, das nächste mal gehts aber dann in Richtung Kyff. Vielleicht kommen dann auch die mit, die diesesmal nicht konnten. Meiner ist jetzt so gut wie eingefahren. 1180 km auf der Uhr. Ich muß sagen, jetzt machts wieder Spaß! Endlich...
Dann bis zum nächsten mal...
Gruß Marius