Beiträge von Yoda@S2k

Ich bin ja nicht so der Brunsh Fan, aber wir würden auch nur hinkommen wenn das Wetter paßt, und laut Wetter.Com soll es am Samstag auch ein wenig schneien, aber bei ca. 6 Grad bleibt das Zeug zum Gück nicht liegen... Smile Sonntag solls die ganze Zeit regnen... Sad

Verschieben würde ich sagen...

Also ich muß sagen, am Anfang war Dani sehr schmerzfrei. Hat alles mitgemacht. Laughing

Aber mit der Zeit ist sie etwas mekliger geworden, es ist ja immer noch sehr flott so wie ich dann mit ihr fahre, aber im Gegensatz zu vorher? Rolling Eyes

Ich sage mal so, es kann auch daran liegen, daß die Bremspunkte im Laufe der Zeit etwas später kamen, und auch die Kurventempi höher wurde, da kann ich das ehrlichgesagt auch verstehen, daß es Frauen, oder auch männliche Beifahrer gibt, denen die Luft ausgeht. Laughing

Ich kann jedem von den ganzen *Machofahrern* Wink nur mal eines raten. Laßt mal auf einer Ausfahrt einen von euren Kumpels euren S, oder auch deren eigenen fahren, und setzt euch als Beifahrer rein. Ich habe das mal auf dem Kyffhäuserpass mit f2ctr(Frank) gemacht, er ist nicht wirklich schnell gefahren, aber da habe ich das erste mal gemerkt wie verdammt steif und direkt der S auf der Strasse sitzt, wie sich daß dann anfühlt wenn man als Beifahrer auf eine Kurve zusteuert, und dabei sogar noch beschleunigt, und man nicht weiß, wann und ob der Fahrer denn noch ans Bremsen denkt!? LaughingSmileShocked

Klar wenn man sowas mag ist es kein Ding, aber es ist schon eine lustige Erfahrung, und es gibt sicher den einen oder anderen, denen dabei klar werden würde, was unsere lieben Beifahrerinnen eigentlich durchmachen müßen... Very Happy

Dazu kommt noch, daß viele von uns nicht ständig über alles und jeden nachdenken, aber Frauen haben ein *Nach-denk-gen*, habe ich in einer Instyle Zeitung meiner Freundin gelesen Laughing , da ist es halt so, daß sie sich öfter als Männer Gedanken über einen möglichen Crash machen. Und über die Folgen... Exclamation

Also ich kanns verstehn wenn sie sich anstellen, auch wenn es mich dann doch irgendwie nervt, aber ist schon ok. Smile Ist sozusagen dann der Engel der von rechts gut zu redet, wärend der Teufel von links dem S die Sporen geben will! Twisted EvilTwisted Evil

Gruß Marius

P.S. wie siehts eigentlich der S?? Wink

Ich finde den Bericht gut!!! LaughingLaughing Jedenfalls der erste Abschnitt paßt doch!

Ich denke wir dürfen eine Sache nicht vergessen. Unser Wirtschaft gehts immer noch nicht so gut, deswegen müßen solche Berichte mehr oder weniger schlecht ausfallen. Und Honda tut man damit auch nicht weh, weil ausgezeichnet wurde der S und sein Motor schon einige male, und ein Quotensieger sollte der S ja nicht werden! Laughing

So bleibt er wenigstens selten. Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich die Leute beim S, selbst bei moderater Fahrweise, nach einem umsehen. Das passiert im Z4 sicher nicht. Beim Nissan und beim Crossfire(SLK) Wink vielleicht, eher wohl beim Nissan wenn man weiß was drin steckt! Smile

Gruß Marius

Hi,

sehr schicker S, das Beige finde ich ja immer noch sehr schön, obwohl ich mich für Schwarz entschieden habe, Gelb aussen und innen Beige wäre auch Augenmord. Laughing

In Bezug auf die Fahreigenschaften, es ist ein richtig großer Unterschied, ob ihr nur Federn bei Modellen vor 2004 nehmt, denn ab 2004 funktioniert das nicht mehr richtig! Ich habe das Bilsteinfahrwerk verbaut, und bisher hat jeder der damit gefahren ist positiv über den Unterschied zu Tieferlegungsfedern geurteilt. Ich würde ehrlichgesagt auch nicht nur wegen dem Geld auf die schnelle Federn für deinen 2005er kaufen, wirst du nach einiger Zeit sowieso rausschmeissen, es sei denn du bist eher einer von den ganz ruhigen, die den S eher langsam fahren, dann denke ich leidet nur Komfort. Wie gesagt, bezieht sich auf Modelle ab 2004. Bei meinem 2002er hatte ich auch nur Eibachfedern drin, und mir hats so gefallen. Smile

Gruß Marius

Morgen,

auch uns hats ganz gut gefallen, das nächste mal gehts aber dann in Richtung Kyff. Vielleicht kommen dann auch die mit, die diesesmal nicht konnten. Meiner ist jetzt so gut wie eingefahren. 1180 km auf der Uhr. Ich muß sagen, jetzt machts wieder Spaß! Endlich... Very Happy

Dann bis zum nächsten mal...

Gruß Marius