Beiträge von Yoda@S2k

Ist doch klar! Smile Vielleicht fällt ihm ja bei der komprimierten Version euer Zusammenarbeit auf, daß seinerseits ziemlich viel daneben geht oder gegangen ist. Oder sagen wir mal, nicht so läuft, wie man es als Kunde erwarten kann. Egal ob S2000 oder Jazz, solche Sachen dürfen bei Inspektionen oder beim Kauf einfach nicht passieren, geschweige denn der Rest mit Felgen etc. Sad

Gerade in Deutschland wo der Markt schwierig ist, mit der breiten Masse an Konkurenz. Da hat Firma M. aus H. auf jedenfall Meilenweit die Nase vorn, in Sachen Kundenfreundlichkeit und Service. Nur der gute Preis ist es eben doch nicht, sehe ich so für meinen Teil.

Vielleicht überdenkt er ja sein Handeln, und es gibt eine Entschuldigung und eine Wende in seinem Verhalten. Würde dem Ruf seiner Firma sicher nicht gerade schaden...

Bis dann... Smile

Gruß Marius

Hilfe!!!! LaughingLaughingLaughing

Die Story hatte ich auch schon verdrängt, mit den Wischern und dem Reserve Rad!! Laughing

Tikay sorry, aber irgendwie finde ich es nur geil und Filmreif! Echt übel... Shocked

P.S. ich habe über Firma P. aus H. noch ganz andere Schotten gehört, aus einer mir nicht zu bennenenden Quelle... Die erzähle ich dir heute abend... Smile

Gruß Marius

Ich sage mal so, so lange hier nicht irgend welche Sachen dazu gedichtet werden, die nicht Stimmen, übertrieben wird oder ähnliches, ist doch alles ok. Zum größten Übel der Herrn P. aus H. gehört ja, daß alles nicht übertrieben ist, und genauso passiert ist. Mad

Zweites Übel, du bist so lange den Nasen treu geblieben... Shocked

@Dirk, Einzelfall kann man sagen, wenn etwas einmal in die Hose geht! Aber alleine bei der Sache, guck dir an was die alles verbockt haben!! Mad

1. Kratzer am 4 Wochen alten S

2. Das Hardtop lediert

3. Original Felgensatz an Firma P. verkauft, ohne es mit dem Kunden abzusprechen

4. Nicht bereit für die Kosten des Leihwagens aufzukommen (wäre das mindeste)

5. Ich glaube Tikay könnte noch so die ein oder andere Sache in Bezug auf Aktionen mit dem alten S (Kitty Wink ) posten, aber das würde den Rahmen sprengen.

Ich habe das mal verglichen, ist genauso als wenn du alle paar Jahre so mit das teuerste Auto von Audi kaufen würdest, so alle drei Jahre nen neuen A8, Kohle über Kohle in einen einzigen Händler schüttest, du wegen dem Händler sogar noch quer durch Deutschland fährst, obwohl da unten genügen anderen Händler sind, und die dieser Händler trortzdem versucht übern Tisch zu ziehen, und zu keinen Kompromissen bereit ist. Noch nichtmal über die Konsequenzen von negativer Mundpropaganda und juristischen Nachspielen nachdenkt. Mad

Also mir fällt da so nichts mehr zu ein...

...ich bin mit meinem Händler auch sehr, sehr zufrieden, und hoffe daß es auch so bleibt. Die sind alle nett, machen gute arbeit, und selbst wenn mal was unerwartetes passiert, dann versuchen sie wenigstens alles, damit es für den Kunden gut ausgeht! Smile

Gruß Marius

Tja, da das alles in H. passiert ist, und mein Händler mit M. anfängt, und da so etwas nicht passiert, jedenfalls nicht mir, kann sich jeder selbst ausrechnen welches Autohaus es ist!

Naja, mal sehen was draus wird, vielleicht ändern sich ja die Dinge bei Firma P. durch eventuelle personelle Veränderungen? Exclamation Vielleicht wird alles besser, und du kommst noch gut aus der Sache raus, aber wir werden es am Sonntag sehen...

Gehe jetzt schlafen, wenn ich kann.... Sad

Gruß Marius

Hammer!! LaughingLaughingLaughing Ich schmeiss mich echt weg, wenn es nicht so ärgerlich wäre! Aber mal ganz ehrlich, ich würde die Namen dieser Sch.....bande hier ganz bewußt reinschreiben! Mad

So ein Mist ist mir noch nicht mal ansatzweise oder gar im Traum bei M. passiert, welcher ein weiterer Händler in H. ist! Und ich habe da zwar "erst" 2 S2000 gekauft, und nicht 4 Autos so wie du, aber sowas!?? Rolling EyesShocked

Nicht auszudenken! Confused

Ich würde nochmal mit dem Herr P aus H sprechen, und wenn der sich auf nichts einläßt, und die nicht mal langsam aus dem Erdloch heraus kommen, indem sie rumgammeln, dann würde ich einerseits die Namen hier noch posten, den Kram deinem Anwalt geben, das vielleicht noch an eine Zeitung in H. Wink schicken, und vor allem

Nie Wieder Ein Auto In Dem Laden Kaufen

Aber wird schon werden, die Macht sei mit dir! Verfalle nicht der dunklen Seite der Macht, sie ist leichter, verführerischer! Bleibe auf der guten Seite!! Und du wirst haben Erfolg! LaughingWink

Gruß Marius

Den besten Service gibt es bei Mac Donalds auf der Vahrenwalder!! LaughingLaughingLaughing

Ich bin mir garnicht sicher welche Abfahrt, glaube die zweite in Hildesheim, dann bis zum Kreisel, und dann siehst du es schon! Jetzt stell dich nicht so an Dirk, warst doch schonmal da! LaughingCool

Wetter soll geil werden!!!!!!! Very Happy Freu mich...

Gruß Marius

Da ist aber einer unflexibel! LaughingLaughing Wir können uns ja um

9 UHR

da treffen, die was frühstücken wollen, machen es da, die anderen trinken halt nur was, und um ca. 10 gehts los.

Aber Dirk, ihr müßt ja auch nicht erst um punkt 10 da sein, könnt ja irgendwann zwischen 9:30 und 10 dort eintreffen und gut. Was meinen die anderen? Smile

Morgen Wolf,

guck mal ein bishen weiter oben in einem von meinen Beiträgen! Wink

Ist auch einer von denen ich die hätte beziehen können, aber der andere Shop den ich oben genannt habe, war noch etwas günstiger, vielleicht wegen der schrottigen Internet Seite von denen?? Laughing

Gruß Marius

Das Gutachten ist von Nippon, aber bestellen tut mein Händler die immer bei Polybauer, Infos unter http://www.polybauer.de . Der versorgt die meisten Honda Händler hier im Umkreis. Wo der sie wiederum her hat, keine Ahnung. Bestimmt von Nippon, wichtig ist ja nur, daß man von den 2680 die Nippon haben will, auf ein etwas nierdigeres Niveau kommt. Smile

Gruß Marius