Beiträge von Yoda@S2k

@Uwe, also soweit ich weiß, ist ein Gutachten wenn du die OZ bestellst immer dabei! Sollte zumindest, war bei mir so! Ich habe die über meinen Händler bezogen, und der wiederum über seinen Lieferanten! Very Happy

ratte, klar kann man die lackieren, habe ich auch zuerst überlegt, aber wenn du dann nagelneue OZ Felgen hast, mit einer sehr schönen Farbe und irgendwie einer anderen Beschichtung als vorher, dann hat man irgendwie keine Lust den neuen Lack und alles runter zu reissen, und die lackieren zu lassen, so ging es mir jedenfall. Und die neue Race scheint wirklich ein wenig anders zu sein, als die vorherige silberne, aber das müßte man mal direkt Live nebeneinander betrachten! Smile

Dennis, dir habe ich ja schon geschrieben.. Smile

Gruß Marius

@ Augustinus, wenn du deinen erst am Freitag bekommst, ist das garkein Problem, ich werde die Tour genauso fahren, wie die bisherigen Kilometer, also piano! Smile

Los mitkommen, wegen der Tour können wir ja im Del Sol noch entscheiden, ich finde die Harzstrecke gut, aber wenn es doch einigen zu frisch sein würde, machen wir halt das Weserbergland unsicher! Wink

Da bin ich ganz offen! Very Happy

Gruß Marius

Das hört sich doch gut an! Ja könnt bei uns schlafen, muß nur halt wie gesagt die Schlossherrin fragen! LaughingLaughingLaughing

Das wäre ja mal was, die breiten Schlappen brauchst du nicht, weil ich eh noch am einfahren bin, also piano! Smile

Ist ja cool daß ich was von Sonntag erfahre, daß ich mit muß meine ich! Smile Aber ist schon ok, dann sieht dein Händler mal, wie ein S aus der Werkstatt kommen muß, nämlich ohne Kratzer! Mad

Naja, dann werde ich berichten, meld mich dann wegen euer Unterkunft heute Nachmittag, vielleicht kann ich ja ein paar von meinen Freudendamen aus ihren Gemächern verjagen, und fürs Wochenende auf ne Schönheitsfarm schicken, dann würdet ihr in einem unserer Schlafzimmern Platz finden! Very HappyWinkLaughing

Gruß Marius

Jetzt übertreibt doch nicht immer so, hier lesen so viele Leute mit, die denken wir haben alle den Schuss nicht mehr gehört! Confused

Wir fahren doch immer relativ gesittet, und es wird niemand unter Druck gesetzt, weil wir das alles schon hintereinander einreihen. Wer schnell mag, vorn, die anderen je nach Lust und Vorhaben dahinter! Very Happy

Wenn ihr immer so übertreibt, und so zweideutige Andeutungen macht, haben jetzt schon einige keine Lust mitzufahren, weil sie denken sie brauchen eine Renn Lizens! Und das ist ja nun wirklich nicht so...

Zur Not können wir ja wieder Jörg vorne fahren lassen, der fährt genau nach STVO! LaughingWink

Ich habe mit http://www.wetter.com ganz gute Erfahrungen gemacht, hat bisher ganz gut gepaßt. Soll ja Samstag ganz gut werden, wir wären dann auch dabei. Smile Ich schreibe nochmal eine Email, für die die es noch nicht mitbekommen haben, das mit der Tour. Ich muß ja eh noch einfahren, bin gerade bei 720 KM! Smile Könnte also dann auf der Tour so langsam an die höheren Drehzahlen rann gehen... Very Happy

Gruß Marius

Hi,

kannst es vergessen! Nippon bietet die auch nicht mehr an! Ich habe die letzten vier Monate im Internet oder bei Händlern nachgefragt, die OZ Superleggera wird seid mitte / ende 2002 nicht mehr hergestellt! Ich hatte sie damals bei meinem im Mai 2002 angemeldeten S gerade so noch bekommen. Smile

Die neue Race Variante habe ich letzt endlich über meinen Honda Händler bestellt. Nippon hat echt üble Preise, und auf die Frage ob da noch was zu machen wäre, bekam man keine Antwort mehr!

Ich habe zwei Onlineshops, wo es die OZ auf Anfrage gibt, einmal

http://www.komplettradshop.de/kontakt/

und einmal

http://www.tuning2.de/index.htm

Der erste eben genannte Shop bietet sie für ca. 2150 als komplett Satz an. In meinem Fall mit Yoko`s.

Übrigens, so sehen die Race auf meinem neuen S aus! Razz

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12183&s tart=0&rid=622&S=bdb722a7737224263fd810ee78e1e21b

Sie sind auch irgendwie viel glänzender als die alten silbernen, vielleicht eine neue Beschichtung?? Keine Ahnung, mir gefallen sie so wie sie sind.

Gruß Marius

Ich würde das auch gerne sehen, aber dieses Jahr fahren wir in dem Monat in den Urlaub, das wird dann alles ein bishen heftig. Sad

Vielleicht gibt es ja noch ein Event im September oder so??? Und wenn nicht, dann nächstes Jahr! Smile

@Hubbs, biste das nächste mal auch wieder dabei?? Dann gebe ich mal einen aus wegen dem Knauf Very Happy und dafür machst du den Übersetzer!! Embarassed

Gruß Marius

Ich sage nur, ich habe meinen Silverstone Farbenen 2002er für 24000 inkl. 18" OZ Superleggera und Eibachfedern verkauft! Und der hatte nur 43000Kilometer runter. Das finde ich auch ganz schön happig!

Mein Händler verkauft einen 2003er mit Sonderlakierung in diesem Orange Pearl. Innen schwarz, mit 18" Antera Felgen, der sieht echt hammer aus, ich glaube der hat irgendwas zwischen 4000 und 6000 Kilometern runter, weiß es aber nicht genau. Preis liegt glaube ich um die 26K! Und ich denke es wir noch einige andere ähnliche Angebote geben... Smile

Wenn du die Internet Adresse haben willst von meinem Händler sag bescheid.

Ich korrigiere, der hat 7100 Kilometer runter, und ist noch mit 28K angegeben, aber so wie ich das verstanden habe soll da noch was möglich sein...

Gruß Marius

Moin,

Lars, sieht echt aus wie bei Pimp my Ride!! Shocked

Mir wäre es auch zu extrem, aber von der Arbeit her muß es der Hammer gewesen sein. Smile Was ist an der Stelle, des alten Startknopfes? Davon hast du keine Bilder gemacht? Oder?

Gruß Marius