und noch eins...
Juhu...jetzt kann der Frühling kommen...
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Da noch ein paar Pics...
so... -
Moin,
endlich habe ich ihn abgeholt. Wetter war bei Abholung nicht besonders, aber eben gerade habe ich ein paar Fotos gemacht! Die sind irgendwie klein gemacht worden, hoffe man kann was erkennen. Ist ziemlich auffällig die Farbe, eigentlich genau das, was ich zuerst nicht wollte. Auffallen, aber die Farbe hat mir letzt endlich zum Schluß doch zu gut gefallen, nicht zuletzt dank der Bilder von John_P!
Danke nochmal...
So da habt ihr ein paar. -
Hi,
ich habe auch lange nach den OZ Felgen gesucht! Es gibt zwei I-Shops die die Felgen liefern können.
http://www.tuning2.de/index.htm
http://www.komplettradshop.de/kontakt/
Die Felgen sind glaube ich nicht für den S2000 auf der Homepage aufgeführt, aber auf Anfrage können die bestellt werden. Wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt Tuning2 bei so ca. 2200 - 2300€ für den Kompletten Satz mit Yokos, und die ADM GmbH bei der zweiten Adresse liegt so bei 2150 für den Kompletten Satz.
Ich habe die zu guter letzt doch über meinen Händler bestellt, weil wenn ich da ein ganzes Auto mit Felgen und so weiter bestelle, dann hat man es leichter wenn mal was nicht stimmt, das war mir dann bei meinem Händler 2350€ wert.
Gruß Marius -
Vielleicht war ja auch an dem R32 was ncht ganz original!?? Wer weiß, war ja zum Glück mitten in der Nacht und wir waren allein, so hat es keiner gesehen!

-
ich glaube schon?
Habe den S ja noch nicht! Aber nur noch ein paar mal Schlafen!

-
Jupp, das bilstein pss9!
Verstellbar in neun stufen! -
So wollte ich es zuerst auch sagen!

-
Also wir haben als zweites auto den audi a3 ambition 2.0tdi, der hat so 340 nm!
Zieht halt wie sau, auch in den kurven durch das sportlich abgestimmte fahrwerk geht der ganz gut, aber halt nur auf den ersten meter nach der kurve, weil wenn der s oder ein ctr anfängt zu kommen, dann bleibt der a3 schon stehn, und du mußt schalten!
übrigens, ein r32 ist auf der geraden mindestens genauso schnell wie der s, habe mal bei eisigen temperaturen eine begegnung gehabt nachts auf der ab, ich war aber offen unterwegs, dafür hätte ich vielleicht noch punkte bekommen, aber von der leistung her, naja.
Der r32 war bis 215 genau hinter mir, als wir aus der kurve beschleunigt haben, aber dann zog er einfach weg! hat sich dann so bei 50 - 100 metern vorsprung eingependelt. Geschlossen hätte es vielleicht anders ausgesehen?
gruß marius -
Danke Jimmy,
jetzt fehlt nur noch das Air Pannel!
Aber mal abwarten...erstmal abholen den kleinen!
Am Freitag ist es soweit...
Gruß Marius -
Hallo,
ich habe zwar Bilder, bekomme sie aber nicht auf die passende Größe um sie posten zu dürfen. Kann mir wer helfen?
Gruß Marius -
das war ja der neue!!
da wir dem bisherigen etwas gesellschaft verschaffen wollten! 

mal im ernst? weiß nicht ob sich das lohnt jetzt eine ps2 z kaufen die eigentlich schon veraltet ist! selbst die xbox ist ja von der technik her um welten besser... aber da gibt es halt gt4 nicht...

-
Ich überlege auch ob ich mir das Game hole! Habe den ersten und zweiten Teil lange zeit gezockt! aber dann hat mein hund meine ps1 gefressen, jedenfalls teile davon, und ich habe irgendwie aufgehört zu zocken, bis ich mir die xbox gekauft habe. da gibt es aber gt4 nicht!
jetzt überlege ich mir günstig eine ps2 zu kaufen, oder auf die ps3 zu warten? gt4 geht ja auch auf der neuen ps3! was würdet ihr tun??
-
Ja der hat seinen Civic wohl noch!
Aber vielleicht holt er sich ein Mopped! So einen Honda Roller, 50iger oder 120iger! 
Gruß Marius -
Nein, es fährt für gewöhnlich noch Dirk_SM mit, der hat auch einen Silverstone Farbenen 2001er? Dann noch Neil aus Celle, der hat nen 2001er in Berlina Black, und Frank mit Civic Type R oder Mopped wird mitfahren, vielleicht noch ein Speedstar und ein paar Elli`s! Naja, sind meistens nicht alle auf einmal dabei...
Gruß Marius
P.S. ich glaube mein S steht wohl behütet in der Werkstatt. Da müßen ja noch paar Kleinigkeiten verändert werden...Aber bald ist es soweit!
-
Steht noch, muß noch was an den Sturz Einstellungen verändert werden. Werde ihn irgendwann nächste Woche abholen. Ja wir können ja mal schauen, wie es mit dem Wetter wird. Dann könnte man ja ne ruhige Tour machen. Augustinus wird seinen ja auch ende März bekommen glaube ich. Dann sind ja die meisten beim Einfahren!
Gruß Marius -
Moin,
gibt ja doch noch welche die Leben, und nicht in einem Winterschlaf liegen!
Mal sehn wie weit ich mit dem einfahren bin bis dahin, aber wenn ich mehr oder weniger durch bin, und das Wetter paßt könnten wir ja nochmal gucken...gibt sicher noch ein paar aus Hannover oder Hildesheim, wenn sie mal wach werden!
Gruß Marius -
In Bezug auf die Cai`s kann ich euch nicht helfen, habe ja keinen verbaut, noch nicht!
Aber Fotos bekommt ihr in den nächsten Tagen...
Gruß Marius -
Hi,
ich mache die Tage Bilder von meiner Wiechers Strebe, dann stell ich sie hier rein!
Gruß Marius -
Gibt wieder 18 Prozent Rabatt, auf die um 19 Prozent angehobenen Preise!
Genau wie bei Mediamarkt vor ein paar Wochen, gel??
Gruß Marius